Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Diese Leute, die da für uns und unser Land auf die Straße müssen, tun mir richtig leid und ich wünsche Ihnen 1.000 Schutzengel für diesen Schei*tag.
Vollste Zustimmung.
War von mir falsch ausgedrückt, sorry. Die Polizei kann auch nur im Rahmen der Mannschaftsstärke agieren und die wird von "oben" festgelegt. Leider fallen falsche Entscheidungen von der Polizeispitze, wie Silvester, schnell auf die ganze Polizei zurück.
 
Werbung:
Köln: Bei Erdoğan-Demo dürfen keine Politiker zugeschaltet werden

Fünf Demos, Tausende Polizisten und ein Urteil aus Karlsruhe: Bei der Demonstration von Erdoğan-Anhängern in Köln sind Video-Einspielungen aus der Türkei verboten.

30. Juli 2016, 18:20 Uhr Aktualisiert am 30. Juli 2016, 22:52 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, sc 412 Kommentare
wide__820x461

Das Gesicht des türkischen Staatschefs R. Tayyip Erdoğan auf einem Schal bei einer Demonstration vor dem Botschaftsgebäude der Türkei in Berlin ©Paul Zinken/dpa
Die Veranstalter Pro-Erdoğan-Demonstration am Sonntag in Köln dürfen keine Politiker aus der Türkei live auf einer Großleinwand zuschalten. Das hat das Bundesverfassungsgericht einstimmig beschlossen. Der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung wurde aus formalen Gründen abgelehnt. Die Vollmacht der Rechtsvertreter der Veranstalter entspreche nicht den gesetzlichen Erfordernissen, hieß es. Im übrigen hätte eine Verfassungsbeschwerde offensichtlich keine Aussicht auf Erfolg. Es sei nicht ersichtlich, dass die Entscheidungen der Vorinstanzen Grundrechte der Demo-Veranstalter verletzt hätten.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...ericht-tuerkische-regierungsmitglieder-verbot

Also zumindest keine Ansage von R. Tayyip Erdogan.

Er beschwert sich übrigens über einen Mangel an Meinungsfreiheit in Deutschland.
 
erdogans FANS.............?

und wie alt sind diese FANS?

altersgruppe, das spielt eine sehr große rolle.... :confused:
 
Werbung:
13.05 Uhr. Der türkische Präsident hat offenbar äußerst verstimmt auf das Verbot einer Live-Schalte nach Köln reagiert. Wie der "Express" berichtet, sagte Erdogans Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Anadolu: „Es ist nicht zu akzeptieren, dass die Video-Schalte des Präsidenten verboten worden ist.“
http://www.focus.de/politik/deutsch...vor-gewalt-bei-der-kundgebung_id_5776515.html

Was dieser {Selbstzensur} akzeptiert oder nicht, hat für deutsche Vollzugsbehörden irrelevant zu sein! Der hat hier genauso wenig Reden zu schwingen wie ein R. Mugabe...
 
Zurück
Oben