Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Werbung:
@Laws,

ich habe wirklich seehr wenig hoffnung, das die eu nicht einknicken und die woeafreiheit nicht durchzieehen wir. weitehin bin ich auch der meinung dass eu die türkei auch in euro einbinden will, koste es was wolle. zwar habe ich dafür keine "beweise", jedoch ich halte merkel und schulz fähog das zu bezwecken... wir werde sehen, wie es ausgeht.

shimon
 
es spricht sehr viel dafür, dass der putsch fingiert war ... das ist aber auch nicht der springende punkt, denn echte beweise fehlen. was ich sehe: die türkei ist schon heute eine diktatur, und die gegenr von erdogan werden allesamt mundtotgemacht. dran besteht absolut kein zweifel.
ich sehe unter diesen umständen die deutsche und eu politik als sehr fragwürdig an. mit erdogan wollen sie kooperieren und in eu holen. na toll - und soll für die türken visafreiheit geben? das öfften tür und tor für terroristen von IS, das kannst du mir glauben.

shimon

Ich finde die Kooperation mit der Türkei auch fraglich.

Wir sind da durchaus einer Meinung, auch wenn ich eventuell jetzt noch von einer stark gefährdeten Demokratie sprechen würde.

Was du aber vielleicht nicht merkst ist, dass es in anderen muslimischen Ländern noch schlechter läuft.

So oder so sollte man was an der Asylpolitik ändern. Dazu braucht man nicht unbedingt die Türkei.
 
Ich finde die Kooperation mit der Türkei auch fraglich.

Wir sind da durchaus einer Meinung, auch wenn ich eventuell jetzt noch von einer stark gefährdeten Demokratie sprechen würde.

Was du aber vielleicht nicht merkst ist, dass es in anderen muslimischen Ländern noch schlechter läuft.

So oder so sollte man was an der Asylpolitik ändern. Dazu braucht man nicht unbedingt die Türkei.


denkst du, wenn du asylrecht weiter einschränst, sind die fluchtursachen behoben? die grosse fluchtwelle ist noch gar nicht da.in den nächsten jahren wirst du dich noch wundern, was aus afrike kommen wird - weil sie kommen müssen.
da kannst du asylrecht auf null schrauben, sie werden kommen, denn in afrika die klimawandel (die es angeblich gar nicht gibt!) für den menschen die lebensgrundlage zerstören wird.

deswegen weil andere arabischen länder vilde schlimmer sind als die türkei, deswegegn sollen wir die türkei in dfie EU lassen und ihnen sogar visfreiheit schenken???

shimon
 
denkst du, wenn du asylrecht weiter einschränst, sind die fluchtursachen behoben? die grosse fluchtwelle ist noch gar nicht da.in den nächsten jahren wirst du dich noch wundern, was aus afrike kommen wird - weil sie kommen müssen.
da kannst du asylrecht auf null schrauben, sie werden kommen, denn in afrika die klimawandel (die es angeblich gar nicht gibt!) für den menschen die lebensgrundlage zerstören wird.

deswegen weil andere arabischen länder vilde schlimmer sind als die türkei, deswegegn sollen wir die türkei in dfie EU lassen und ihnen sogar visfreiheit schenken???

shimon

Die Leute kommen vor allem deshalb hierher, weil es sich lohnt. Die sind nicht am verhungern. Im Gegenteil hungern heute weniger als früher. Kriege gab es auch schon immer.

Es könnte aber schlimmer werden, wenn die Islamisten noch mächtiger werden. Aber dann müssen wir uns erst recht abschotten.

Je nach Messungen gibt es seit 20 Jahren keine Erwärmung, und mehr CO2 lässt Pflanzen besser wachsen. Gleichzeitig wird dadurch wiederum mehr CO2 gebunden, weshalb ich eine positive Rückkopplung (dass es durch noch mehr CO2 immer schlimmer wird) für unrealistisch halte. Verstehe mich nicht so, dass ich denken würde, dass es keine anthropogene Klimaerwärmung gibt, und ich bin auch dafür, dass man in alternative Energie investiert. Letzteres allerdings eher deshalb, weil fossile Rohstoffe endlich sind. Erdgeschichtlich ist es nicht besonders warm, und es gibt auch keine katastrophale Erwärmung, und CO2 ist für Landwirtschaftserträge eben auch vorteilhaft. Die Ängste da sind übertrieben, sofern man nicht auf einer Pazifikinsel lebt, wo der steigende Meeresspiegel tatsächlich ein Problem ist.
Umgekehrt kann man dann auch in Russland, Grönland und Kanada mehr anbauen. Dabei sollte man bedenken, dass der Name "Grönland" Grünland bedeutet. Es war also sogar schon mal wärmer vor ganz kurzer Zeit.

Und nein, ich bin nicht dafür, die Türkei in die EU aufzunehmen. Passt nicht und Erdogan erst recht nicht. Aber die meisten Flüchtlinge noch weniger.
 
Die Leute kommen vor allem deshalb hierher, weil es sich lohnt. Die sind nicht am verhungern. Im Gegenteil hungern heute weniger als früher. Kriege gab es auch schon immer.

Es könnte aber schlimmer werden, wenn die Islamisten noch mächtiger werden. Aber dann müssen wir uns erst recht abschotten.

Je nach Messungen gibt es seit 20 Jahren keine Erwärmung, und mehr CO2 lässt Pflanzen besser wachsen. Gleichzeitig wird dadurch wiederum mehr CO2 gebunden, weshalb ich eine positive Rückkopplung (dass es durch noch mehr CO2 immer schlimmer wird) für unrealistisch halte. Verstehe mich nicht so, dass ich denken würde, dass es keine anthropogene Klimaerwärmung gibt, und ich bin auch dafür, dass man in alternative Energie investiert. Letzteres allerdings eher deshalb, weil fossile Rohstoffe endlich sind. Erdgeschichtlich ist es nicht besonders warm, und es gibt auch keine katastrophale Erwärmung, und CO2 ist für Landwirtschaftserträge eben auch vorteilhaft. Die Ängste da sind übertrieben, sofern man nicht auf einer Pazifikinsel lebt, wo der steigende Meeresspiegel tatsächlich ein Problem ist.
Umgekehrt kann man dann auch in Russland, Grönland und Kanada mehr anbauen. Dabei sollte man bedenken, dass der Name "Grönland" Grünland bedeutet. Es war also sogar schon mal wärmer vor ganz kurzer Zeit.

Und nein, ich bin nicht dafür, die Türkei in die EU aufzunehmen. Passt nicht und Erdogan erst recht nicht. Aber die meisten Flüchtlinge noch weniger.



weiss du snake,

weiin ich so deone erste satz lese - und auf der zunge zergehen lasse ... kann ich mir schon das weiterlesen sparen. entwedder bist du ein propagandis für ein lobby, oder bist du gänzlich unfähig die tatsachen zu akzeptiern... ist auch egal. du siehst es nicht und dann gibt es kein klimawandel. ich werde es nicht mehr erleb en du abr schon wenn di schwarzen in massen kommen weden.

shimon
 
Doppelpass für Deutschtürken: Wir haben uns geirrt

Linke und Liberale waren stets für die doppelte Staatsbürgerschaft. Jetzt demonstrieren Deutschtürken bei uns für Erdogan. Da ist etwas schiefgelaufen - auf allen Seiten. Wir brauchen endlich ein vernünftiges Staatsbürgerschaftsrecht.

Und:

Die türkische Demokratie, so sieht es aus, hatte nicht so viel Glück. Aber ganz gleich, wie autokratisch Erdogan sich gibt, in Deutschland halten Hunderttausende zu ihm. Darunter sind vermutlich viele, die neben dem türkischen Pass auch den deutschen haben. Deutsche, die nach der Diktatur brüllen? Die doppelte Staatsangehörigkeit war einmal als progressives Projekt gedacht. Sie war ein Irrtum.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ar-ein-fehler-kolumne-augstein-a-1106072.html

Nun dämmert es einigen ....

Das kommt eben davon, wenn man denkt, ALLE AUSLÄNDER seien totaaaaaaaaaaal liberal - und eben überhaupt die besseren Menschen.

Während die Deutschen im Normalfall halt alle Nazis seien, mit Ausnahme einiger gutmenschlichen "Bessermenschen".
 
Doppelpass für Deutschtürken: Wir haben uns geirrt



Und:



http://www.spiegel.de/politik/deuts...ar-ein-fehler-kolumne-augstein-a-1106072.html

Nun dämmert es einigen ....

Das kommt eben davon, wenn man denkt, ALLE AUSLÄNDER seien totaaaaaaaaaaal liberal - und eben überhaupt die besseren Menschen.

Während die Deutschen im Normalfall halt alle Nazis seien, mit Ausnahme einiger gutmenschlichen "Bessermenschen".



wer denkt dass ausländer bessere menschen und alle deutsche in nirmalfall alle nazis seien? meine güte bisst du den noch zu retten?:LOL:

shimon
 
weiss du snake,

weiin ich so deone erste satz lese - und auf der zunge zergehen lasse ... kann ich mir schon das weiterlesen sparen. entwedder bist du ein propagandis für ein lobby, oder bist du gänzlich unfähig die tatsachen zu akzeptiern... ist auch egal. du siehst es nicht und dann gibt es kein klimawandel. ich werde es nicht mehr erleb en du abr schon wenn di schwarzen in massen kommen weden.

shimon

Ist aber so, dass die Situation in Bezug auf den Hunger besser geworden ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/Hunger#World_statistics
Im Moment ist der Extremismus im Islam das Hauptproblem.
Natürlich muss auch weiter gegen Gruppen gekämpft werden, die Übervölkerung indirekt verursachen, dazu gehören die großen Religionen.

Es gibt schon eine anthropogene Klimaerwärmung, aber die hat neben Nachteilen sogar Vorteile (landwirtschaftlicher Ertrag), und ist lange nicht so extrem wie manche meinten. 20 Jahre hat sich fast nichts getan (je nach Messung).
Wer dabei nicht versteht, dass die Nahrung der Pflanzen das CO2 in der Luft ist (sieht man nicht, aber nennt sich Photosynthese mit Hilfe von Sonnenlicht), wird es nicht verstehen, warum dieses Problem viel kleiner ist als manche meinen, falls es überhaupt existiert. Und es ist auch nicht extrem warm im Vergleich mit der Vergangenheit. Ich bin trotzdem nicht dafür, dass man alternative Energien nicht mehr subventioniert, aber das liegt mehr daran, dass fossile Rohstoffe begrenzt sind und Atomkraft (auch begrenzt übrigens) viel zu unsicher ist.

Am Ende kann man jedenfalls nicht dafür bestraft werden, dass andere ihr Übervölkerungsproblem nicht in den Griff kriegen. Ich bin dafür, mit überschüssiger Nahrung zu helfen, aber wenn das irgendwann nicht mehr reichen sollte, können nicht die hungern, oder überrannt werden, die eine effektive Bevölkerungskontrolle erreicht haben.
 
Werbung:
Türkische NATO-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind, möchten nun lieber nicht mehr in die Türkei zurück und beantragen hier Asyl.

Mit guten Gründen!
 
Zurück
Oben