Innenbandentzündung und 25% Lebensenergie

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen,

ich stell jetzt mal gleich 2 Fragen auf einmal rein....

was gibts denn an salben etc die man für einen innenbandentzündung am knie verwenden kann? ausser den üblichen schmerzsalben die es gibt, die ich net wirklich mag und auch nicht so berauschend helfen
und dauernd tabletten mag ich auch nicht schlucken!


und ich hab noch 25% lebenenergie und will wieder hoch kommen....
bin einfach ausgelaugt durch stress auf sämtlichen ebenen...
versuche schon ginseng tropfen und orangen-duftöl

auch hier wollte ich fragen, ob jemand noch was weiss...ne badewanne hab ich leider keine, für wohlfühlbäder...

ich danke euch von herzen

Liebe Licht und Heilung
 
Werbung:
Hallo Farbenvogel,

bzgl. der Entzündung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wie komm'st du darauf, das du nur mehr 25% Lebensenergie hast?

Solche Werte messen wir nur bei schwerkranken Menschen (z.B. Krebs). Wie wurde diese Lebensenergie bei dir gemessen. Denke mal, das da ein schwerer Messfehler vorliegt.


Wie bekommst du Energie? Nütze den kommenden Frühling. Raus und Sonne tanken. Richtig atmen - tief einatmen dabei bis 6 zählen. Luft anhalten und dabei bis 3 zählen, ausatmen und dabei wieder bis 6 zählen ...

Mach einen Relaxtag - z.b. in einer Therme ...

Das alles uns vieles mehr bringt dir wieder neue Energie. (Reike, Prana usw...)

Liebe Grüße - Wolfgang
 
Lieber Wolfgang,

ich dank dir für deine antwort...

durch meine mama kenne ich einen sehr "hellen" mann, der auch schwer krank war und dadurch noch mehr fähigkeiten erlang hat...

dieser mann pendelt und fühlt seit vielen jahren zu fast 100% erfolgsquote gesundheit und mittlerweile sieht er auch alle anderen probleme wie eine 1.
er ist sehr vertrauenswürdig und verlang auch nichts für seine hilfe

er hat bei mir immer irchtig gesessen und auch bei meiner mutter, auf deren krankheit kein arzt kam, erst auf sein anraten hin mal dies und jenes untersuchen zu lassen

und er sagte mir eben, dass ich nur noch 25% lebensenergie habe, und genau so fühl ich mich auch ... deshalb...

weiss, dass man sich auf ihn verlassen kann und er auhc immer gute ratschläge bringt....

hab jetz auch schon ne hoöopatische salbe und salze...aber es dauert so lange und ich dachte, vielleicht kann ich alternativ noch was machen

herzlichen dank
 
Werbung:
Hallo Farbenvogel,... vielleicht wirst du hier viele oder einige antworten und ratschläge zu deinen Fragen bekommen. Probier sie aus und such dir das raus wo du denkst, das es für dich richtig ist.

Lebensenergie... hallo du, du hast so einige Fähigkeiten, du musst sie nur nutzen. (Reiki....). und sicher hast du auch irgendwo eine "Tankstelle" wo du auftanken kannst und deine Energien wieder auffüllen kannst.
Bei mir ist so eine Tankstelle zum Beispiel auf arbeit, wenn ich in die strahlenden Augen der Bewohner schaue. Gerade wenn ich sehe das einige Bewohner dinge tun mit denen man nicht rechnet. Da steckt so viel Kraft und Liebe in den Menschen, da kann man einfach nur auftanken.
Zum Relaxen, setzte ich mich in die sonne....wenn sie denn da ist.... und tanke an ihr auf.

Bin wohl etwas abgeschwiffen.... was ich sagen wollte....
Dein Körper möchte dir doch was sagen, Knie steht für... sich vor etwas nicht beugen wollen...
Du ringst doch schon länger mit einem Thema... und dann kam erst die erkältung mit kopfschmerzattaken und jetzt halt dein Knie mit der Entzündung.
Schau und horche in dich... von außen kannst du salben und alles was man dir rät benutzen, aber da drin arbeiten musst du trotzdem, sonst schickt dir dein körper immer mehr zeichen.

Liebe und Licht für dich, und sei lieb gedrückt..............
 
Zurück
Oben