innen & aussen;vertrauen & geduld

white_widow

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
12
hallo ihr lieben
da ich neu hier bin und auf meine suche keine antwort bekommen habe möchte ich mich hier mit ein bischen vorstellen und einen kleinen beitrag über meine täglichen gedanken schreiben.
mein wunsch vor einiger zeit wäre gewesen jemanden zu finden mit erfahrung im tischerlrücken.da ich sehr stark vom para normalen überzeugt bin und mein verstand eine beweis zudem sucht ,das innen bereits seine antwort gefunden hat. deshalb sitze ich heute hier und blicke aus einem anderen winkel zurück wie zuvor .die erkenntniss die ich dadurch hatte:sei dir sicher das alles in deinem leben vorhanden ist ,übe dich in gedult und hör in dich hinein denn dort findest du deine wahrheit.sollte doch jemand seine erfahrungen mit tischerlrücken haben bittet mein kopf um information!(-:
nun den ;übe übe übe & lerne lerne lerne der weg ist das ziel
 
Werbung:
Hallo White_widow

um Himmelswillen mach das bloss nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das selbst schonmal aus Unwissenheit und Naivität getan und mir ziemlich üble Dinge ins Haus geholt. Es hat über 1,5 Jahre gedauert bis der Spuk endgültig vorbei war.

Auch wenn sich das jetzt nach Kino anhört aber der Küchenschrank hat mitten in der Nacht angefangen zu wackeln, plötzlich wurden ab und an Gestalten mitten in der Nacht am Bett stehend gesehen (auch von Nachbarn die eine Etage tiefer gewohnt und nichts damit am Hut haben).

Sehr sehr merkwürdige Träume waren auch dabei.

Also ich kann dir wirklich nur raten: LASS ES!!!!!

Vertraue lieber auf dich und deine Intuition. Meditiere mach sonst irgendwas und mach deine Erfahrungen mit der geistigen Welt lieber auf diese Art und Weise aber NIE Tische oder in meinen Fall Gläserrücken.

Damit hohlst du dir nur Schei..e ins Haus, wenns funktioniert.

Alles Liebe
Katrin
 
Werbung:
dem kann ich mich nur anschliessen..wir haben das damals mal als teenies gemacht weil es uns interessiert hat und dabei kamen a) ganz komische sachen raus die nicht umbedingt angenehm waren und b) ist bei der frau bei der wir das gemacht haben auch allerhand komisches zeug danach passiert u.a. hat das radio sich einfach plötzlich eingeschaltet und andere seltsame dinge..ich kann dir echt auch nur davon abraten...was willst du damit auch bezwecken ? kein zweifel-bei mir jedenfalls-soetwas wie geister und derartiges gibt es auf jeden fall...

lieben gruss
kulkulcan
 
Zurück
Oben