Inline Skater fahren!

Nordluchs schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte wieder einen Traum aber dieses mal war es ein schöner Traum. Er war irgendwie lustig und was ich in dem Traum tat, hat mir ordentlich Spaß gemacht. :) Es ist ein kurzer Traum.

Da ist eine lange Treppe. Ich habe Inliner an. Ich fahre die Treppe mit den Inlinern rauf und runter und mache dabei Kunststücke und es macht unheimlich viel Spaß. Es ist auch überhaupt nicht schwer. Ich freue mich und bin total ausgelassen. Zuerst konnte ich es garnicht glauben, dass soetwas geht. Ich war erstaunt darüber. Aber dann habe ich es genossen. :) Ich glaube mein Vater stand unten an der Treppe und er hat sich mit mir gefreut.

Na, nun bin ich ja mal gespannt, wie ihr die Inlineskater symbolmäßig unterbringt. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Ach ja. Ich fahre auch im realen Leben gerne mal Inliner. Nur es darf dann keiner in der Nähe sein, denn bremsen ist bei mir reine Glückssache. ;o)

Liebe Grüße
Nordluchs

Inliner, hmmmmm.................. Nervenkitzel, Schnelligkeit, Mut, Zutrauen, eigene Kraft (Unabhängigkeit).
Dann passt auch der Vater dazu als Symbol für deine Energie und Tatkraft

Treppe rauf und runter: Lebensfreude und keine Angst abzustürzen - trotz der Inliner. :banane:
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Inliner, hmmmmm.................. Nervenkitzel, Schnelligkeit, Mut, Zutrauen, eigene Kraft (Unabhängigkeit).
Dann passt auch der Vater dazu als Symbol für deine Energie und Tatkraft

Treppe rauf und runter: Lebensfreude und keine Angst abzustürzen - trotz der Inliner. :banane:

Hallo Unterwegs!

Ich glaube, dass ist das, was ich gerne machen würde. Also ein Wunschtraum. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben