Inline Skater fahren!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte wieder einen Traum aber dieses mal war es ein schöner Traum. Er war irgendwie lustig und was ich in dem Traum tat, hat mir ordentlich Spaß gemacht. :) Es ist ein kurzer Traum.

Da ist eine lange Treppe. Ich habe Inliner an. Ich fahre die Treppe mit den Inlinern rauf und runter und mache dabei Kunststücke und es macht unheimlich viel Spaß. Es ist auch überhaupt nicht schwer. Ich freue mich und bin total ausgelassen. Zuerst konnte ich es garnicht glauben, dass soetwas geht. Ich war erstaunt darüber. Aber dann habe ich es genossen. :) Ich glaube mein Vater stand unten an der Treppe und er hat sich mit mir gefreut.

Na, nun bin ich ja mal gespannt, wie ihr die Inlineskater symbolmäßig unterbringt. Ich habe nämlich keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Ach ja. Ich fahre auch im realen Leben gerne mal Inliner. Nur es darf dann keiner in der Nähe sein, denn bremsen ist bei mir reine Glückssache. ;o)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hi,
Interessant, ich würde sagen, Du solltest deine "Angst" überwinden und sich mehr im Leben trauen. Denn Angst solltest Du auch nicht haben, denn es gibt jemanden der Dich liebt und immer zu Seite steht.

Was noch eventuell wäre, entscheide Dich für einen Weg.
 
Dieser Traum lädt auch dazu ein dir selbst mehr zu zutrauen.
Hast du vielleicht privat einen kleinen Leistungsdrang gegenüber deinem vater oder begutachtet er gerne, was du tust? Hat er so´n bisschen ein Auge auf dich geworfen in solchen Dingen?
Ansonsten würde ich noch sagen, dass du in deinem Leben gerade eine Hürde überstanden hast oder noch dabei bist und dir das mit Leichtigkeit gelingt.

Jedenfalls ein sehr positiver Traum.

Lg,
Wildthing
 
hi
ich versuchs mal.
die inline skates könnten deinen lebensweg symbolisieren,die treppen die hindernisse die vielleicht auf dich zukommen könnten,die du aber mit gelassenheit meisterst.
der vater is ein teil deiner vergangenheit,ohne ihn gäbe es dich net.er hat dich begleitet,er ist eine art stütze.
da er am unten an der treppe stand,denk ich,dass der untere teil,die vergangenheit symbolisiert,und der obere teil die zukunft.
ich denke dass du oft die ratschläge der personen annimmst,die dich unterstützt haben,und du auch öfters hilfe bei ihnen suchst.
das könnte auch das hin und her fahren mit den skates erklären.dieses rauf und runter fahren.
also meine meinung:der traum sagt dir,dass ein paar hindernisse auf dich zukommen werden,und die wirst du mit Gelassenheit lösen können,und du wirst sie auch lösen,wenn du an die vergangenheit zurückgreifst und von ihr lernst also profitierst.und vielleicht,wie schon von MaPieK erwähnt,mutiger auf diese probleme zugehst,und vielleicht den männlichen teil in dir rauslässt.
hoffe das stimmt+gg+
lg
gusti
 
hi
noch was.
vielleicht solltest du auch net so oft in die vergangenheit zurückschauen sondern dich mehr auf die gegenwart konzentrieren.?
 
MaPieK schrieb:
Hi,
Interessant, ich würde sagen, Du solltest deine "Angst" überwinden und sich mehr im Leben trauen. Denn Angst solltest Du auch nicht haben, denn es gibt jemanden der Dich liebt und immer zu Seite steht.

Was noch eventuell wäre, entscheide Dich für einen Weg.

Hallo MaPiek!

Meinen Weg gehe ich nun schon seit 7 Jahren und ich denke, es ist der richtige Weg. :)
Trauen tu ich mir schon eine ganze Menge. Ich denke, wenn es nicht so wäre, dann wäre ich mit Angst die Treppen hoch und runter gefahren um dann hinterher festzustellen, dass man keine Angst haben muß.

Ich habe die Treppe gesehen und bin einfach losgefahren. Ich war erstaunt, dass es geht, aber Angst hatte ich nicht. :)

LG
Nordluchs
 
Wildthing1987 schrieb:
Dieser Traum lädt auch dazu ein dir selbst mehr zu zutrauen.
Hast du vielleicht privat einen kleinen Leistungsdrang gegenüber deinem vater oder begutachtet er gerne, was du tust? Hat er so´n bisschen ein Auge auf dich geworfen in solchen Dingen?
Ansonsten würde ich noch sagen, dass du in deinem Leben gerade eine Hürde überstanden hast oder noch dabei bist und dir das mit Leichtigkeit gelingt.

Jedenfalls ein sehr positiver Traum.

Lg,
Wildthing

Hallo Wildthing!

Ich traue es mir ja zu. :D Den Leistungsdrang meinem Vater gegenüber habe ich nicht. Nicht mehr. Er ist schon seit 26 Jahren nicht mehr am Leben. Das mit der Hürde überstehen hört sich nicht schlecht an. Wäre schön, wenn es dann auch so leicht uns spaßig klappt. :)

LG
Nordluchs
 
Hallo Gusti!

Gusti schrieb:
hi
ich versuchs mal.
die inline skates könnten deinen lebensweg symbolisieren,die treppen die hindernisse die vielleicht auf dich zukommen könnten,die du aber mit gelassenheit meisterst.

Ich hoffe, damit ist der Zahnarzt gemeint, zu dem ich am Montag muß. Davor graut mir echt.

der vater is ein teil deiner vergangenheit,ohne ihn gäbe es dich net.er hat dich begleitet,er ist eine art stütze.

Naja. Eine Stütze war mir mein Vater eigentlich nie. Eher das Gegenteil.

da er am unten an der treppe stand,denk ich,dass der untere teil,die vergangenheit symbolisiert,und der obere teil die zukunft.

Hm... ich glaube eher das auf und ab des Lebens.

ich denke dass du oft die ratschläge der personen annimmst,die dich unterstützt haben,und du auch öfters hilfe bei ihnen suchst.
das könnte auch das hin und her fahren mit den skates erklären.dieses rauf und runter fahren.

Zu Anfang, als ich anfing meinen Weg zu gehen schon oft. Nun aber nicht mehr ganz so oft.

also meine meinung:der traum sagt dir,dass ein paar hindernisse auf dich zukommen werden,und die wirst du mit Gelassenheit lösen können,und du wirst sie auch lösen,wenn du an die vergangenheit zurückgreifst und von ihr lernst also profitierst.und vielleicht,wie schon von MaPieK erwähnt,mutiger auf diese probleme zugehst,und vielleicht den männlichen teil in dir rauslässt.
hoffe das stimmt+gg+

Hm... Ich kam mir im Traum vor, wie ein unbekümmertes Kind, das es nur gemacht hat, weil es Spaß macht. Ich war erstaunt, dass es geht fand es aber auch toll. Ich war voller Energie. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hatte gleich danach übrigens noch einen Traum. Das fiel mir vor einer Stunde wieder ein.

Ich hatte einen Motorroller, der repariert wurde. Er stand in einer Garage. Ich bin da hin gegangen und habe mich gefreut, dass er wieder heile ist. Bin draufgestiegen und damit durch die Gegend gefahren. Auch wieder ein Traum, voller Freudenmomente. :D

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben