Inkarnierter Engel

ändert an deiner Meinung nix, du hast recht. ich hab schon viel über inkarnierte Engel gehört, wie sie sein DÜRFEN und wie nicht... ;-) aber von dem mit dem Alter, das is mir neu. *g* intressant. frischer Wind im Infomeer. :) bzw. frische Wellen

PS: nicht hinter jedem Channeling steckt der, den man glaubt gechannelt zu haben.
Nur so als allgemeine Info für jeden. ^^

Ändert nix an der Wahrheit...
*loool* ich hab in meinem ganzen Leben noch nie gechannelt...ich bevorzuge den direkten Kontakt.
Es ist mir wirklich egal, was du glaubst oder zu wissen glaubst oder was auch immer.
Du solltest dich entscheiden, ob du jetzt mit mir per Posts diskutieren möchtest oder per PN meine Fähigkeiten austesten willst. - ich habe wirklich keine Lust, alles doppelt zu schreiben.


Luka
 
Werbung:
Und auch ein großes Danke an alle die sich per privater Nachricht mit mir in Verbindung gesetzt haben!

Ich denke der Thread hier kann geschlossen werden,da ich inzwischen Kontakt gefunden habe.

Nochmal Danke an alle die geschrieben haben.


Liebste Grüße
Verena
 
Seh ich genauso!
Viel Spaß beim Club der inkarnierten Engel...hihihi
sorry - ich konnts mir nicht verkneifen

Luka :escape:

Es ist ja interessant, wenn sich der Mensch darüber Gedanken macht, wer er überhaupt "geistig verkörpert" ist. Dabei gibt es die 'mannigfaltigsten Wesenheiten'. :zauberer1

"Engelkonstellationen" (also Menschen die geistig verkörperte Engel sind) haben es auf jeden Fall in dieser Welt nicht leicht. Denn für sie ist hier so gut wie alles umständlich, dumm, unwissend und schmutzig. Außerdem haben sie Schwierigkeiten einen angemessenen Lebensgefährten zu finden.

"Geistig verkörperte Astralwesen" dagegen finden schnell und sind in der Regel genauso schnell integriert, egal beruflich oder privat.
 
Hallo @starshine, ich bin halt nunmal für die Richtigkeit (welche sich in der Wahrheit befindet) und nicht für "Spinnerei".

Ich bin doch in diesem Forum nicht der einzige "Hellseher".

Alles weiß ich zwar auch nicht, aber in diesem Fall weiß ich es!

Hallo Ersitda!

So so du bist Hellseher, ok dann sag mal zu welcher Geistebene ich gehöre, meinen Auftrag weißt du schon mal nicht grins was weißt du?!
 
Werbung:
Hallo an lieben...
ich habe vor 3 Tagen erfahren dass ich ein inkarnierter Engel bin und ich suche nach inkarnierten Engeln aus Wien.
All das virtuelle hier im Forum hat mir schon wahnsinnig geholfen meinen Lebensweg zu verinnerlichen und mich zu unterstützen in meiner Denkweise nur bin ich Mensch und als mensch mag ich das reale und ich möchte mich real mit Menschen treffen und da ich eben erst vor 3 tagen erfahren habe dass ich ein inkarnierter Engel bin möchte ich reden,fragen stellen,antworten bekommen...etc. Viele Fragen fallen mir erst im Gespräch ein und deswegen suche ich Menschen, die etwas damit anfangen können wenn ich sage "ich bin ein inkarnierter Engel"

Es wäre schön wenn sich hier der ein oder andere finden würde

herzliche Grüße
Verena

das ist ja eine interessante entwicklung,du warst mal also ein engel ,und jetzt bist du eine frau die auf einem esoterikforum schreibt..hehe
 
Zurück
Oben