Inkarnierter Engel

geb ich dir recht - sie muss ja nicht drauf hören.

ich fand es halt nicht richtig dass sie sich voller freude öffnet und dann sagt ein anderer "nein, nein - so ist das nicht"
das ist meine meinung die von malacia wahrscheinlich auch nicht gefragt war ;)

LG
stimmt, man muss ja nicht auf andre hören. es gibt außerdem auch viele Scharlatane, die sich nur wichtig machen wollen. aber es gibt auch welche, die so etwas tatsächlich erkennen.
wer weiß? letztendlich zählt eigentlich nur das, wovon man überzeugt ist, oder nicht? ;-)
 
Werbung:
Hallo @starshine, ich bin halt nunmal für die Richtigkeit (welche sich in der Wahrheit befindet) und nicht für "Spinnerei".

Ich bin doch in diesem Forum nicht der einzige "Hellseher".

Alles weiß ich zwar auch nicht, aber in diesem Fall weiß ich es!

Hallo Eristda,

habe schon öfters bemerkt, dass wir in vielen Dingen sehr konform gehen.
So auch diesmal.
Sie ist ganz, ganz bestimmt kein inkarnierter Engel. So etwas sollte sie sich gar nicht erst anfangen einzureden.
Immer diese Leute, die sich ihr Wissen aus irgendwelchen Büchern zusammenschreiben - Beschreibungen für inkarnierte Engel, die wahrscheinlich auf jeden 2. Menschen der Welt passen (so wie Horoskope in Tageszeitungen :)
- also nicht dass ich das Buch kenne, aber so stell ichs mir vor.
Maaahhhh, erst dieser Trend dass jeder 2. ein Indigokind war und nun sind alle inkarnierte Engel.
Das ist Blödsinn.

Und wenn jetzt wieder alle schreien, woher ist das weiss: unter anderem habe ich es an der Energie ihres 2. Postings in diesem Tread erkannt...

LG
Luka
 
@luka: keiner schreit hier :D
es bestreitet auch niemand dass du weißt was du weißt

:danke:
dass ihr mir trotzdem meine meinung lassts :)
 
Hallo Eristda,

habe schon öfters bemerkt, dass wir in vielen Dingen sehr konform gehen.
So auch diesmal.
Sie ist ganz, ganz bestimmt kein inkarnierter Engel. So etwas sollte sie sich gar nicht erst anfangen einzureden.
Immer diese Leute, die sich ihr Wissen aus irgendwelchen Büchern zusammenschreiben - Beschreibungen für inkarnierte Engel, die wahrscheinlich auf jeden 2. Menschen der Welt passen (so wie Horoskope in Tageszeitungen :)
- also nicht dass ich das Buch kenne, aber so stell ichs mir vor.
Maaahhhh, erst dieser Trend dass jeder 2. ein Indigokind war und nun sind alle inkarnierte Engel.
Das ist Blödsinn.

Und wenn jetzt wieder alle schreien, woher ist das weiss: unter anderem habe ich es an der Energie ihres 2. Postings in diesem Tread erkannt...

LG
Luka

Sorry, es war das 3. Posting von ihr, nicht das zweite ... hab mich wohl verzählt :))
Nur für den Fall, dass mir jemand "nachfühlen" oder "nachsehen" möchte ...

Abgesehen von allem anderen sind inkarnierte Engel extrem selten. Auch 1. von 10 kommt nicht hin. Sie werden auch nicht besonders alt, meistens so 13 bis max. 16...

Alles Liebe
Luka
 
ok..... jetzt muss ich aber bei DIR auch mal einen Veto einlegen. *g*
Wie kommst du denn auf sowas? aus BÜCHERN? ;-) würde zu der Virtue gut passen. :-P

wer ist virtue? Diese Tante mit den Engelkarten?
Ich hab Engelkarten zum Spiel daheim aber ich schwöre - es soll mir ein Stein auf den Kopf fallen wenn ich lüge :)- ich habe noch niemals ein Buch von ihr gelesen...oder von sonstigen Leuten die Bücher über Engel schreiben.


Wie also komm ich auch sowas? Durch lange, lange Erfahrung und Arbeit mit ua Engeln, Lichtwesen usw.
Was ich mache ist Praxis - keine Theorie, und dafür brauche ich keine Bücher..

Du kannst gerne Veto einlegen, wenn dir danach ist - ändert aber nix.
Luka
 
Werbung:
wer ist virtue? Diese Tante mit den Engelkarten?
Ich hab Engelkarten zum Spiel daheim aber ich schwöre - es soll mir ein Stein auf den Kopf fallen wenn ich lüge :)- ich habe noch niemals ein Buch von ihr gelesen...oder von sonstigen Leuten die Bücher über Engel schreiben.


Wie also komm ich auch sowas? Durch lange, lange Erfahrung und Arbeit mit ua Engeln, Lichtwesen usw.
Was ich mache ist Praxis - keine Theorie, und dafür brauche ich keine Bücher..

Du kannst gerne Veto einlegen, wenn dir danach ist - ändert aber nix.
Luka
ändert an deiner Meinung nix, du hast recht. ich hab schon viel über inkarnierte Engel gehört, wie sie sein DÜRFEN und wie nicht... ;-) aber von dem mit dem Alter, das is mir neu. *g* intressant. frischer Wind im Infomeer. :) bzw. frische Wellen

PS: nicht hinter jedem Channeling steckt der, den man glaubt gechannelt zu haben.
Nur so als allgemeine Info für jeden. ^^
 
Zurück
Oben