Inkarnierter Engel

Werbung:
@Eristda: hab da a frage, wieso kannst du sie nicht einfach so annehmen? heißt es nicht immer dass wir den weg der anderen akzeptieren müssen? *grübel*
 
Hallo @starshine, ich bin halt nunmal für die Richtigkeit (welche sich in der Wahrheit befindet) und nicht für "Spinnerei".

Ich bin doch in diesem Forum nicht der einzige "Hellseher".

Alles weiß ich zwar auch nicht, aber in diesem Fall weiß ich es!
 
Hallo @starshine, ich bin halt nunmal für die Richtigkeit (welche sich in der Wahrheit befindet) und nicht für "Spinnerei".

Ich bin doch in diesem Forum nicht der einzige "Hellseher".

Alles weiß ich zwar auch nicht, aber in diesem Fall weiß ich es!
Ich bin ehrlich gesagt auch für Richtigkeit. Man verrennt sich viel zu schnell in Spinnereien, das tut besonders bei solchen Themen den Menschen sicherlich nicht gut..
 
dafür bin ich auch!!!
und trotzdem denk ich mir, dass jeder seine erfahrungen machen muss, und es uns nicht zusteht uns einzumischen.
vor allen dingen wenn die meinung nicht mal gefragt war...
LG
 
das kann man so oder so sehen...

ich hatte das gefühl dass sich da einer über den anderen stellt und :nudelwalk macht und das find ich nicht richtig....

jeder macht seine erfahrungen auf seine art...

:)
 
das kann man so oder so sehen...

ich hatte das gefühl dass sich da einer über den anderen stellt und :nudelwalk macht und das find ich nicht richtig....

jeder macht seine erfahrungen auf seine art...

:)
sorry aber ich erkenne in einem ganz normalen Satz wirklich kein "über wen stellen" ... das sieht nur meistens so aus, wenn man mit der Wahrheit nicht klar kommt... aber das muss jeder für sich entscheiden. Sagt ja keiner, dass der Betroffene den Satz ernstnehmen und beachten muss, oder? Liegt ganz allein bei ihr..
 
Werbung:
geb ich dir recht - sie muss ja nicht drauf hören.

ich fand es halt nicht richtig dass sie sich voller freude öffnet und dann sagt ein anderer "nein, nein - so ist das nicht"
das ist meine meinung die von malacia wahrscheinlich auch nicht gefragt war ;)

LG
 
Zurück
Oben