Inkarnierter Engel?

Das ist das Thema hier.

Unser Körper/2, ist das gefäss/2, und der samen/1, kommt vom eigentlich männlichen/1

Unsere Sexualität also, ist tatsächlich ein abbild der echten Kreation, des echten Kindes, welches, was ewig lebt.

die gechlechter sind trugbild, bisher vereinigt sich kundalini/2 mit Kundalini/2 und zeugt ein Kind.
dieses Kind ist nicht 3, sondern 2=yin

die echte erfüllung gibt es am Kronenchakra, dort finden wir die 1, dort gibt es die eigentliche Vereinigung von Mann und Frau, was eigentlich meint Yang und Yin

Mann und frau bezieht sich auf die polaritäten, in uns, nicht auf die geschlechter.

Durch diese vereinigung entsteht das "inner child" die 3, ein androgynes wesen

gleichzeitig nennt sich das >alchemie, weil wir haben DANN (nicht vorher) Gold gemacht, was heißt das?
die entdeckung des wirklichen wesen, welches Gold ist, wir sind gold, wir bestehen daraus.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

sehr interessantes Thema.
Ich denke, dass du ein ganz normaler Mensch bist, vielleicht mal ausnahmsweise ein guter Mensch, was man heutzutage ja auch gleich als engelsgleich aufnimmt.

Weiter im Kontext:

Ich denke, ein Engel weiß, daß er ein Engel ist..und so weit mir bekannt ist, muß auch ein Engel nicht mehr durch die Mühlen eines menschlichen Lebens...
Das nicht direkt, aber einige sind sicherlich interssiert. Überleg doch mal: Du musst die ganze Zeit auf eine Welt hinabstarren, die dir so vollkommen anders vorkommt. Einige plagt da sicherlich Fernweh oder obskure Neugier ^^

Naja und ansonsten ist ja der Thread etwas abgerutscht im Thema.
Ich teile die Meinung, dass Engel wissen, wenn sie welche sind, zumeist. Allerdings zeugen ja auch Engel manchmal Kinder... ... ...
:D
Meine Meinung dazu ist: Du solltest betreffend deiner Fähigkeiten, wie übernatürlich sie auch scheinen, dir keine Gedanken machen, dass du ein Engel bist. Überleg mal wie anstrengend das wäre! Der BMI schießt aufgrund der Flügel durch die Decke :ironie:
Und wegen dem Heimweh: Finde doch einen Ort, wo du dich zu Hause fühlst. Ich selber habe bspw kein Heimweh, sondern Sehnsucht. Mein Zuhause ist dort, wo mein Partner ist. So ganz alternativ-kitsch-romantik ;D

Dir noch alles Gute.
LG
 
Zurück
Oben