Inkarnierter Engel?

Liebe sternja,

was möchtest Du mir denn überhaupt sagen, mit dem post, kann ich von hier aus nicht so richtig erkennen, vielleicht magst Du mir nochmal denSinn, dessen genauer Erklären, was Du denn mit "gesunden Geist" und und gesunden Körper überhaupt meinst, also konkret^^ von Dir definiert.
ich bin mir da nicht sicher, ist so ein bisschen undefiniert das ganze, kennen wir ja schon,

Und Du beziehst da gar keine Seele mit ein, wo ist die denn bei der geschichte hier?

:D
Ich meinte dich damit eigentlich gar nicht persönlich.
Ja immer diese Worte...
Unter "Geist" verstehe ich das was die Indianer unter dem "großen Geist" verstanden, die Seele ist da für mich mit inbegriffen, denn da kommt sie ja her.
Somit Körper = Materie und Geist = Seele.
Und beides zusammen = Einheit.
Solange man entweder Himmel (Seele/Geist) oder Erde (Körper/Materie) haben will ist man geteilt oder gespalten.

Besser? :)

LG und einen schönen Tag ! :)
 
Werbung:
Liebe believeinyouxo,

Du fühlst dieses Heimweh aus einem bestimmten Grund und du weinst so oft weil du einfach fühlst, dass woanders dein zuhause ist und in den Träumen bist du dieser "Heimat" am Nächsten, kannst aber nicht dahin oder stets nur einen kurzen Moment davon erfahren.

Du stehst zwischen zwei Welten und dass ist es warum du dich hier nicht so richtig wohl fühlen kannst, obwohl du fühlst, dass du hier eine "Aufgabe" hast.

Wenn Du möchtest können wir gerne darüber sprechen.:)

liebe Grüße
Alesius
 
und nur wer die sehnsucht kennt, weiß was ich leide
nur wer die sehnsucht kennt

die sehnsucht nach hause, die sehnsucht zum anderen teil seiner selbst
ist unser allerhöchstes Gut

da muss es doch noch etwas anders geben, einen anderen geben?
als nur "ich"

was ist dieses andere, was genau? wo ist es, und wo sind wir?
wo ist unser Zuhause?

unser wirkliches Zuhause?

wir können uns gar nicht selber füttern, das ist es ja, wir können uns nur um den anderen kümmern(Himmel), alles andere ist ein vergiftetes Mal, was keine sättigung bringt, sondern nur noch mehr Hunger und Gier
als folge hat

nur wer 100% gibt, kann auch 100% bekommen....und dann ist die heimat nicht mehr fern

Liebe believeinyouxo,

Du fühlst dieses Heimweh aus einem bestimmten Grund und du weinst so oft weil du einfach fühlst, dass woanders dein zuhause ist und in den Träumen bist du dieser "Heimat" am Nächsten, kannst aber nicht dahin oder stets nur einen kurzen Moment davon erfahren.

Du stehst zwischen zwei Welten und dass ist es warum du dich hier nicht so richtig wohl fühlen kannst, obwohl du fühlst, dass du hier eine "Aufgabe" hast.

Wenn Du möchtest können wir gerne darüber sprechen.:)

liebe Grüße
Alesius

gerne!!
 
:D
Ich meinte dich damit eigentlich gar nicht persönlich.
Ja immer diese Worte...
Unter "Geist" verstehe ich das was die Indianer unter dem "großen Geist" verstanden, die Seele ist da für mich mit inbegriffen, denn da kommt sie ja her.
Somit Körper = Materie und Geist = Seele.
Und beides zusammen = Einheit.
Solange man entweder Himmel (Seele/Geist) oder Erde (Körper/Materie) haben will ist man geteilt oder gespalten.

Besser? :)

LG und einen schönen Tag ! :)

Das hab ich auch net so verstanden ^^ Du Süße ^^:umarmen: :D

ja das war schon verständlicher in der ausführung^^

so ganz stimmig sind die Löungen hinter dem = noch nicht, aber es geht schon in die Richtung, also das was Dir am herzen liegt, im Grundriss kommt schon rüber^^
:katze:

hier wird das paradies sein, und nirgendwo anders, wenn wir das verlorene integriert haben.

liebe Grüße
 
ich kann es gerne via pn erklären ..:danke:
Verzeih mir *Engel* , dass ich das wie ein Dummkopf ohne die nötige Feinfühligkeit ausdrücke.;)

Ich glaube, dass Du zweifelst...Warum ? Du kannst mit Recht ! stolz auf Dich sein anderen zu helfen...

Wichtig ist nur, dass Du 'Dir' ! selbst nicht schadest...

immer alles schön 'in der Waage' halten...Klar ?! die anderen Engel brauchen Dich...Sie sind halt noch nicht soweit...wie Du...

aber das gibt Dir nicht das Recht sie zu verurteilen...(verzeih);)

Du bist ein *Engel*...aber behalte das Geheimnis für Dich.

PS:Nun habe ich beim 'Big Boss' wieder ein Paar +Punkte !!! :)

*Handeln ist Nichthandeln & Nichthandeln ist Handeln*

Take it easy, Angel-believeinyouxo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist Du ein inkarnierter Engel. Ich finde es schön, dass Du das erkannt hast.

Ich frage mich nur, warum Du nach Hause willst ? :) Du bist doch schon zu Hause !

ihr seid so witzig:D
das ist wirklich lieb gemeint^^*g

naja, ein bisschen gehört da schon noch zu, damit man inkarniert, das heißt dann die verlorenen Seelenanteile zurückholen=Inkarnieren. bzw re-inkarnieren

also, wenn da noch sehnsucht nach Hause ist, muss da schon noch was zurück kommen.

Zuerst Rückkehr, dann "Aufstieg"
 
Zuletzt bearbeitet:
die ärzte haben ganze Arbeit in der Diagnose geleistet, nur auf wen genau das zutrifft, was da diagnostiziert wurde, möchte nochmal durchdrungen werden, denn faktisch lautet die Diagnose so > fehlende Ich identifikation, mit Filterschwierigkeiten.

das wird als "psychotisch" angesehen.



Nö, Psychose ist nun wirklich was ganz anderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
 
Werbung:
Nö, Psychose ist nun wirklich was ganz anderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
um einmal kurz vorweg abzuklären, mir war anfänglich so, das Du die Psychoanalyse so hoch gehalten hast, kann auch sein, das ich es fehlinterpretiert habe^^

hast Du Dich mit Psychologie beschäftigt?
Du willst mir doch jetzt nicht erklären,. das Du genau weißt was Psychose wirklich ist, das wissen zum Großteil nicht mal die Ärzte selber, sie stehen da auch vor, wie vor einem Buch mit 7 siegeln^^ schmunzel


liebsten Gruß

:katze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben