Inkarnierter Engel?

und nur wer die sehnsucht kennt, weiß was ich leide
nur wer die sehnsucht kennt

die sehnsucht nach hause, die sehnsucht zum anderen teil seiner selbst
ist unser allerhöchstes Gut

da muss es doch noch etwas anders geben, einen anderen geben?
als nur "ich"

was ist dieses andere, was genau? wo ist es, und wo sind wir?
wo ist unser Zuhause?

unser wirkliches Zuhause?

wir können uns gar nicht selber füttern, das ist es ja, wir können uns nur um den anderen kümmern(Himmel), alles andere ist ein vergiftetes Mal, was keine sättigung bringt, sondern nur noch mehr Hunger und Gier
als folge hat

nur wer 100% gibt, kann auch 100% bekommen....und dann ist die heimat nicht mehr fern
 
Werbung:
und nur wer die sehnsucht kennt, weiß was ich leide
nur wer die sehnsucht kennt

die sehnsucht nach hause, die sehnsucht zum anderen teil seiner selbst
ist unser allerhöchstes Gut

da muss es doch noch etwas anders geben, einen anderen geben?
als nur "ich"

was ist dieses andere, was genau? wo ist es, und wo sind wir?
wo ist unser Zuhause?

unser wirkliches Zuhause?

wir können uns gar nicht selber füttern, das ist es ja, wir können uns nur um den anderen kümmern(Himmel), alles andere ist ein vergiftetes Mal, was keine sättigung bringt, sondern nur noch mehr Hunger und Gier
als folge hat

nur wer 100% gibt, kann auch 100% bekommen....und dann ist die heimat nicht mehr fern


danke für diesen wirklich lieben beitrag von dir. danke das es noch menschen gibt wie dich! ich gebe dir mit diesen beitrag vollkommen recht.
"nur wer 100% gibt, kann auch 100% bekommen....und dann ist die heimat nicht mehr fern"

Das Höhere Ich oder auch das Höhere Selbst genannt ist das höhere in einen menschen was ich weiß. Sie sagen wir mal sie, hat mir ihren namen preis gegeben . leider war ihr name so schön das ich wieder vergessen hatte in aufzuschrieben bzw. wie man ihn schreibt. Aber wie schon in meinen ersten beitrag zu diesen thema, wurde ich öfters nach ihr (H.ich) genannt ..

"was ist dieses andere, was genau? wo ist es, und wo sind wir?
wo ist unser Zuhause?"

Der Himmel ist unser wahres Zuhause. Für mich ist es mein wahres Zuhause. für immer und alle ewigkeiten! ich schäme mich null es auch offen zu schreiben oder zu sagen!
ich habe heimweh nach hause (himmel),weil es dort sooo friedlich und harmonisch ist. Es gibt tausende weitere gründe wenn nicht unendliche..

Da auf unsere Mutter erde herrschen meist nur mehr machtkriege, terror, selbstzerstörrung und all diese sachen.

ich möchte nicht wie ein idiot rüber kommen. aber es ist meinen persönliche meinung.
 
und nur wer die sehnsucht kennt, weiß was ich leide
nur wer die sehnsucht kennt



Sagen die depressiven Emos.... Depressivität und Unglück zum Lifestyle umzudeklarieren anstatt was dagegen zu tun, ist auch eine Möglichkeit.

Letztlich ist Glück jedenfalls nur im Hier und Jetzt zu finden, nicht an einem anderen Ort.. Es ist nämlich die pure Illusion wenn man glaubt man müsse nur "woanders" hin, und dann lösen sich solche Befindlichkeitsstörungen auf.


Und, Helfersyndrom, das kann ja wohl nicht gesund sein.


Meiner Meinung nach, wenn es sowas gibt die "heilige Wesen" die sich hier inkarnieren, dann kommen dabei Leute raus die psychisch gesünder sind, die in der Lage sind wirklich etwas zu bewegen auf der Welt. Also Leute die stark genug sind daß sie sich nicht von den Vorgängen auf unserer Welt runterziehen lassen.



Sehnsucht nach einem "heilen" Zuhause, besonders sensibel und aufmerksam beobachten können, Helfersyndrom im ungesunden Bereich = Unfähigkeit sich abzugrenzen, häufiges Weinen im Schlaf, in der Situation würde ich persönlich mal einen Psychotherapeuten aufsuchen. Das hört sich nämlich an wie ganz "banale" psychische Probleme. Wenn du im Schlaf weinst, also offenbar unangenehme Träume hast und dich aber hinterher an nix erinnern kannst, und dich auf dieser Welt weder wohl noch sicher fühlst, dann könnte da zB irgendwas traumatisches aus der Kindheit passiert sein das du gut verdrängt hast, und das jetzt noch in dein Leben reinfunkt. Sowas macht typischerweise Albträume.


Träume spiegeln meistens unsere Sehnsüchte und Ängste wieder oder Dinge die uns gerade stark beschäftigen.


Aber klar ist es die "einfachere" und fürs angekratzte Selbstwertgefühl aufpolierendere sich ein Problem zu einer besonderen Eigenschaft umzudichten.

Aber wenn du willst daß es dir tatsächlich BESSER geht, dann such dir Hilfe.
 
danke für diesen wirklich lieben beitrag von dir. danke das es noch menschen gibt wie dich! ich gebe dir mit diesen beitrag vollkommen recht.
"nur wer 100% gibt, kann auch 100% bekommen....und dann ist die heimat nicht mehr fern"

Das Höhere Ich oder auch das Höhere Selbst genannt ist das höhere in einen menschen was ich weiß. Sie sagen wir mal sie, hat mir ihren namen preis gegeben . leider war ihr name so schön das ich wieder vergessen hatte in aufzuschrieben bzw. wie man ihn schreibt. Aber wie schon in meinen ersten beitrag zu diesen thema, wurde ich öfters nach ihr (H.ich) genannt ..

"was ist dieses andere, was genau? wo ist es, und wo sind wir?
wo ist unser Zuhause?"

Der Himmel ist unser wahres Zuhause. Für mich ist es mein wahres Zuhause. für immer und alle ewigkeiten! ich schäme mich null es auch offen zu schreiben oder zu sagen!
ich habe heimweh nach hause (himmel),weil es dort sooo friedlich und harmonisch ist. Es gibt tausende weitere gründe wenn nicht unendliche..

Da auf unsere Mutter erde herrschen meist nur mehr machtkriege, terror, selbstzerstörrung und all diese sachen.

ich möchte nicht wie ein idiot rüber kommen. aber es ist meinen persönliche meinung.

was so spannend an der sache ist, was bedeutet denn Idiot eigentlich wirklich?
heißt Privatmann, soll wertfrei sein^^
privat...heißt was genau? sowas wie raub, also privatbesitz heißt tatsächlich sowas wie> geraubtes Gut^^

also ein idiot nennt sich, wer also kein "Helfersyndrom" hat, und nicht bereit ist> 100% zu geben,
das ist jetzt nicht von mir so festgelegt, sondern das sind die tatsächlichen Bedeutungen der Wörter, das ist der tatsächliche Sinn dieser, also von Privatmann, und privat.

nur ist die Frage dessen, was denn nun Mensch wirklich heißt, wie schon erwähnt längst nicht geklärt, hier kommen wir kurz zur psychologie.

die ärzte haben ganze Arbeit in der Diagnose geleistet, nur auf wen genau das zutrifft, was da diagnostiziert wurde, möchte nochmal durchdrungen werden, denn faktisch lautet die Diagnose so > fehlende Ich identifikation, mit Filterschwierigkeiten.

das wird als "psychotisch" angesehen.

Frage:
wer genau hier, kann mir erklären wer der mensch wirklich ist?
kaum jemand,
das ist es ja, es ist die Frage aller Fragen, sonst wären wir ja hier nicht so eifrig bei, die klären zu wollen.

wir wissen weder, was ein Tier ist, noch was ein mensch ist, noch was engel sind, oder wer unsere Eltern sind.
was unser Zuhause ist ect.

im Grunde ist die Frage des Zuhause mit einer der essenziellsten Fragen überhaupt.

wir können das in etwas so beschreiben, es ist schon auch hier, allerdings fehlt etwas, man nennt es auch die verlorenen Seelenanteile, sie sind "jenseitig"

diese müssen sozusagen wieder zurück geholt werden, und so integrieren wir "das Zuhause" in uns, im Grunde sind wir selber das Zuhause, und der andere teil unserer Selbst hat in wirklichkeit kein zuhause, sondern streunert draussen herum.

unsere Seelenanteile, haben kein zuhause, weil wir sind es selbst, "das haus"

liebe Grüße
 
believeinyouxo schrieb:
"was ist dieses andere, was genau? wo ist es, und wo sind wir?
wo ist unser Zuhause?"

Der Himmel ist unser wahres Zuhause. Für mich ist es mein wahres Zuhause. für immer und alle ewigkeiten! ich schäme mich null es auch offen zu schreiben oder zu sagen!
ich habe heimweh nach hause (himmel),weil es dort sooo friedlich und harmonisch ist. Es gibt tausende weitere gründe wenn nicht unendliche..

Da auf unsere Mutter erde herrschen meist nur mehr machtkriege, terror, selbstzerstörrung und all diese sachen.

Du sagst damit nichts Neues. Du bist auch nicht die einzige, die Heimweh hat, die im Schlaf weint etc.pp. Kenne ich alles von früher, als ich noch recht neu auf meinem bewussten spirituellen Weg war.

Aber, btw... irgendwann mal muss man anfangen, die Gegebenheiten zu akzeptieren und sich den Dingen zu stellen, will man nicht "ewig" dahinleiden.

So wie ich dich lese, würdest du lieber heute als morgen von dieser Welt flüchten, weil hier alles so schrecklich ist und im Himmel so schön. Hast du dir noch keine Gedanken darüber gemacht, warum du hier bist? Ob vielleicht genau die "schlechten" Dinge auf der Welt der Grund sind, dass du hier bist? Was glaubst du, wie die Welt aussehen würde, wenn jeder, dem das nicht gefällt, gleich flüchten wollte?

Der Himmel ist ein Bewusstseinszustand, ebenso wie die Hölle. Du träumst vom Himmel und machst dir selbst das Leben zur Hölle. Es liegt an dir, da auszusteigen, und das ist auch relativ einfach, wenn man mal soweit ist, dass man sich selbst sagen kann "Ok, ich bin nun mal da, also mache ich das Beste daraus."
 
Hört sich nach zu viel Chakra-Aktivität in den oberen Regionen an; bewusste Ernährung und körperliche Betätigung, auch wenn es nur Spaziergänge sind, können dich wieder erden.

Ich bekomme auch ständig "Besuch" aus der geistigen Welt und deute es dann als Heimweh oder denke, sie wollen mich zurück haben. Aber das können auch Verblendungen sein. Du kannst hier mit dem Geschenk des Körpers viel mehr richten als ohne ;)
 
Werbung:
So schauts aus.
Und darum wohnt ein gesunder Geist gern in einem gesunden Körper.
Dann sind Himmel und Erde vereint.

Und wer das nicht erkennt, hat nicht Heimweh, sondern Fernweh.

Liebe sternja,

was möchtest Du mir denn überhaupt sagen, mit dem post, kann ich von hier aus nicht so richtig erkennen, vielleicht magst Du mir nochmal denSinn, dessen genauer Erklären, was Du denn mit "gesunden Geist" und gesunden Körper überhaupt meinst, also konkret^^ von Dir definiert.
ich bin mir da nicht sicher, ist so ein bisschen undefiniert das ganze, kennen wir ja schon,

Und Du beziehst da gar keine Seele mit ein, wo ist die denn bei der geschichte hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben