inkarnierter engel

hallo erdengelchen,

auch im spirituellen bereich gibt es ein paar ungeschriebene gesetze. dazu gehört, dass man nicht darüber saprechen sollte. selbst wenn man weis, dass man mittler zwischen der geistigen welt und den inkarnierten seelen ist, also ein erdengel, so darf man nicht darüber sprechen. genauso wenig wie darüber, welchen geistführer man hat.

auch wenn du einer dritten person erzählst du seist ein erdengel, wird es dieser person nicht helfen. das gesagte hilft generell wenig. wichtig ist, was über die seele wahrgenommen wird. wenn es so ist, dass du ein erdengel bist, so nehmen die menschne, die es fühlen sollen, auch wahr.

alles andere erwirkt nur den effekt aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. das, ist aber nicht die aufgabe eines erdengels. wenn man diesen begriff denn verwenden will.

und in vollem respekt gesagt.................ein erdengel hat mit einem walk-in nun wirklich ncihts zu tun.

liebe grüße

schreiberling
 
Werbung:
Ob die gute Dr. Doreen weiss, was sie mit diesem Buch anrichtet? :D

An einem Buch festmachen zu wollen, ob man ein inkarnierter Engel sei oder nicht..... hm, fühlt sich verquer an. :D :rolleyes:

ZAUBERHEXERL schrieb:
hallo der ist schon 5 jahre alt.wozu das denn?

Ich denke mal, lederengel (was für Engel es nicht gibt... ;) ) konnte um 5.55 nicht mehr schlafen, und ihr war langweilig. :D

lichtbrücke
 
also wo fange ich denn am besten an, dir hier mein ganzes leben zu erzählen wäre viel zu lange aber fangen wir mit meinem namen an der aufs deutsche übersetzt "wie der himmel" bedeutet, vielleicht nur ein wunderschöner zufall?!
ansonsten das mich so viele menschen (wenn ich viele sage dann meine ich auch viele ;-)) immer "du bist ein engel", oder "wie ein engel hast du mich gerettet" oder hast du es gefühlt das ich dich jetzt gebraucht habe" oder wenn ich dir in die augen schaue oder einfach wenn du neben mir bist fühle ich mich endlos glücklich" etc...ich habe schon sehr vielen mensche geholfen und ich mache das nicht weil ich "everbodydarling" sein will, das habe ich nicht nötig.
ich weiss vieles im voraus, was leute sagen wollen, kann leute warnen im voraus,(die meisten glauben es natürlich nicht und im nachhinein dann doch)
ich habe auch schon vor diesem test gewusst, das ich ein inkarniertes wesen bin ...
doch ich würde dich am liebsten treffen und dann würdest du mir glauben...
auch wenn du mir hier nicht glaubst, wünsche ich dir alles beste der welt...
wenigstens hast du deine meinung geäussert das verdient schon ein dankeschön...
und wieder mal

licht und liebe für alle



Hallo erdengelchen,

ich finde es wunder schön :) wie du anderen Menschen hilfst und so ein offenes Herz hast :))...es ist einfach schön dich zu lesen ....

wünsche dir noch viel spass hier im Forum

Liebe grüsse Asia
 
@asia:schau mal aufs datum*lach*

16.03.2005 18:22
erdengelchen



@lichtbrücke

ich bin voll und ganz deiner meinung.ich versteh nicht warum man so alte beiträge überhaupt raufholt? da gibts doch viel interessantere dazwischen*lach*
 
@asia:schau mal aufs datum*lach*

16.03.2005 18:22
erdengelchen



@lichtbrücke

ich bin voll und ganz deiner meinung.ich versteh nicht warum man so alte beiträge überhaupt raufholt? da gibts doch viel interessantere dazwischen*lach*

ups hihi :lachen::lachen::lachen:

danke schön "Lach , na sollte das nähste mal drauf achten hihi...

Liebe grüsse Asia
 
aber mal zum thema erdengel zurueck... was die gute frau virtue nicht so alles
schreibt... tsss... da fuehlen sich gleich ganz viele zum engel- sein berufen...
solange sie dadurch sozial und hilfsbereit sind, ist dagegen ja nix einzuwenden;
wobei ich die idee an sich schon ziehmlich odd finde. engel als mittler zwischen
himmel & erde ist eines, und menschen, die als mittler dienen, ein anderes. die
vorstellung, dass seelen inkarnieren, ok. aber als menschen inkarnierte engel?

???
 
stimmt, denn wenn man das buch liest, findet jeder irgendeine ähnlichkeit mit sich selbst.ich finde die fantasie schlägt blüten*lach*.
 
Werbung:
@asia:schau mal aufs datum*lach*

16.03.2005 18:22
erdengelchen



@lichtbrücke

ich bin voll und ganz deiner meinung.ich versteh nicht warum man so alte beiträge überhaupt raufholt? da gibts doch viel interessantere dazwischen*lach*

... und ich versteh nicht, warum so alte Beiträge überhaupt noch im Forum sind...:confused: Wir sollten uns doch im hier und jetzt bewegen... :rolleyes: Von mir aus könnten alle Beiträge welche älter als ein Jahr sind gelöscht werden. Was Alt ist ist sowieso nicht mehr relevant. Hat auch was mit loslassen zu tun;)
 
Zurück
Oben