inkarnierter engel

AutumnHeart schrieb:
man muss nur mal beobachten, wie Lichtarbeiter/Kristall- und Indigokinder/Gurus oder weiß der Geier verhalten, wenn es zu einem Streit kommt. Da gerät die ganze Heiligkeit ziemlich schnell ins Wanken und von Licht und Liebe kann nicht mehr die Rede sein..

*grins* ohjaaa.. da steckt wohl was wahres dahinter. im streit ist die liebe recht schnell vergessen ^.^ aber für mich persönlich gehört auch das streiten dazu, denn ein streit kann etwas 'größeres' nicht kaputt machen und man wächst daran.

nun zu dem thema was ich über mich denke.. ob ich ein erdengel bin? keine ahnung.. aber ich muss AutumnHeart recht geben. ich würde soetwas nicht an einem fragebogen festmachen.. falls es denn so gewesen sein sollte. denn ich glaube es dürfte allen bekannt sein das ein fragebogen immer nur ein recht breites spektrum abdeckt und nie auf die persönlichkeit des einzelnen getrimmt ist. mir passiert es immer das .. wenn ich sowas aus spaß mal mache.. ich mich für eine andere antwort entscheiden muss weil MEINE antwort einfach nicht aufgelistet ist.
Meiner meinung nach sind alle menschen etwas besonderes, alle lernen und jeder hat eine aufgabe. der eine erkennt sie, erfüllt sie und lernt an ihr, der andere erkennt sie nicht und irrt durch die gegend und lernt auf andere art und weise.
bin ich anders als andere? nun.. das würde vorraussetzen das alle anderen sich gleich wären o_o und das ist nicht der fall oder? ich bin natürlich anders als andere xD das will ich doch mal schwer hoffen *snigger*ich will nicht behaupten ein erdenengel zu sein.. ich weiß es nicht.. und das ist vielleicht ganz gut so. jeder ist in dem moment ein engel wenn er jemandem hilft.. bewußt oder unbewußt. ich bin überzeugt das manchmal engel durch menschen handeln ohne das sie es merken. macht das einen schon zum erdenengel? ich denke nicht.. aber es macht einen zu etwas besonderem und das ist schön oder? dann muss ich kein engel sein..dann genügt es mir voll und ganz mensch zu sein.
 
Werbung:
also wo fange ich denn am besten an, dir hier mein ganzes leben zu erzählen wäre viel zu lange aber fangen wir mit meinem namen an der aufs deutsche übersetzt "wie der himmel" bedeutet, vielleicht nur ein wunderschöner zufall?!
ansonsten das mich so viele menschen (wenn ich viele sage dann meine ich auch viele ;-)) immer "du bist ein engel", oder "wie ein engel hast du mich gerettet" oder hast du es gefühlt das ich dich jetzt gebraucht habe" oder wenn ich dir in die augen schaue oder einfach wenn du neben mir bist fühle ich mich endlos glücklich" etc...ich habe schon sehr vielen mensche geholfen und ich mache das nicht weil ich "everbodydarling" sein will, das habe ich nicht nötig.
ich weiss vieles im voraus, was leute sagen wollen, kann leute warnen im voraus,(die meisten glauben es natürlich nicht und im nachhinein dann doch)
ich habe auch schon vor diesem test gewusst, das ich ein inkarniertes wesen bin ...
doch ich würde dich am liebsten treffen und dann würdest du mir glauben...
auch wenn du mir hier nicht glaubst, wünsche ich dir alles beste der welt...
wenigstens hast du deine meinung geäussert das verdient schon ein dankeschön...
und wieder mal

licht und liebe für alle
 
Ich finde einen wunderschönen Gedanken einfach mal zu denken dass ALLE Menschen Engel sind, ob sie es wissen oder nicht.
Das inkludiert erstens mich auch und zweitens stellt es alle auf eine Ebene.
Es macht das Zusammenleben schöner und reicher.
Es geht einfach vieles leichter.
Ich denke mir das oft bei meinem Sohn. Man liest und hört ja jetzt viel von den Kristallkindern. Ich denk mir mal: für MICH ist er das Schönste, das Liebevollste kleine Wesen auf diesem Planeten. (Eh klar, jede Mutter glaubt das von ihrem Kind)
Aber selbst wenn er ein Kristallkind wäre braucht er Eltern die ihm beim Einstieg in dieses Leben behilflich sind. Die ihm Stütze geben wo er sie braucht und die ihm lernen allein zurechtzukommen und ihn rechtzeitig losziehen lassen. Die seine Persönlichkeit unterstützen und ihm lernen mit anderen Menschen achtsam und liebevoll umzugehen.
Kristallkind hin oder her.
Jeder ist auf seine Art besonders und wertvoll.
Am Schönsten ist es doch wenn man so viel Liebe in sich hat, daß für den Nächsten auch noch was bleibt...

lg

Snefli
 
Hallo liebes Erdengelchen!

Auch ich war lange Zeit überzeugt davon ein inkarnierter Engel zu sein. Diese Überzeugung erhärtete sich noch mehr, nachdem ich diverse Bücher über Engel gelesen hatte und darunter auch eines indem die Charakteristika eines sogenannten Erdengels beschrieben war. Ich fand mich in jedem Punkt wieder. Geprägt von einer ausgesprochenen Menschenliebe bzw. einer Liebe allen Lebewesen gegenüber fanden viele Freunde und Kollegen bei mir wieder Halt und Stärke. "Du bist mein rettender Engel" oder nur du bist ein "richtiger Engel" waren Sätze, die ich viele Male hörte. Auch ich hatte es nie darauf angelegt "everybodys darling" sein zu wollen, aber ich war es einfach.
Bis es mir gesundheitlich schlechter ging. Meine sogenannten Freunde, die mich Engel nannten, hatten plötzlich niemanden mehr, bei dem sie ihren seelischen Müll abladen konnten und zogen sich zurück. Ihr strahlender helfender Engel hatte aufeinmal lahmende Flügel...................
Heute, einige Jahre danach, habe ich gelernt mich abzugrenzen und zwischen denen zu differenzieren die nur einen Seelenmüllschlucker brauchen und denen, die echte Hilfe nötig haben. Von der Annahme, dass ich ein inkarnierter Engel bin, bin ich mittlerweile abgekommen. Ich bin ein inkarnierter Mensch und wie wir alle einzigartig und mit niemanden zu vergleichen! :kiss3:

Liebe grüße Ayana
 
Erdenengelchen, nimm's mir nicht übel, aber wenn einen Engel wirklich nur das ausmacht, was du beschrieben hast, dann erscheint mir das etwas wenig.

Dass dein Name 'wie der Himmel' bedeutet, ist wirklich schön, aber nicht besonders aussagekräftig. Meiner bedeutet 'die Fremde' - bin ich jetzt ein Alien? *g*
Genau so seh ich's mit der Aussage 'du bist ein echter Engel'. Das wird wirklich gerne aus Dankbarkeit gesagt - sowas passiert mir auch ständig (mir wurde sogar mal gesagt, ich wäre eine Heilige *g*)

Vieles im Voraus zu wissen macht dich auch noch nicht zu einem Engel: sieh dich hier mal um, du wirst bemerken, dass das sehr viele hier können. Alles Engel?

Aber du musst mich ja auch nich davon überzeugen, dass du ein Engel bist. Im Grunde ist's ja wirklich nur wichtig, was du selber glaubst. Ich würde dir nur zu etwas Selbstkritik raten.
Und weißt du, selbst wenn du tatsächlich ein Engel bist: was macht's für einen Unterschied? Nicht das, was du bist, ist wichtig, sondern das, was du tust, find ich.

Liebe Grüße
Autumn
 
erstmal danke für deinen beitrag.
ich respektiere deine meinung, wirklich, doch weiss ich was ich bin wenn kein erdengel dann ein elementarwesen wenn kein elementarwesen dann ein sternenmensch oder ein walk-in..wie auch immer es kommt alles aufs selbe hinaus...
ich sehe hier die vielen leute und glaube mir, ich freue mich riesig über sie....weil sie darüber reden und alle von denen die hier sind (auch du) sind irgendwelche elementarwesen.....
oder wie du es nennen magst...also einfacher gesagt "anders" ...

licht und liebe
dein erdengelchen :kiss3:
 
nun wenn es wirklich nach den namen gehen würde hätte ich wohl ein echtes problem.. denn mein name bedeutet 'Die Dunkle' o_O tja da wärs jetzt wohl aus mit mir.. thihi ich verglühe im licht oder zerfalle zu asche ^^"
seltsamer weise beschreibt mich mein name schon sehr genau aber gut darauf müssen wir jetzt nicht eingehn ^^"
hmm erdenengelchen genügt es dir denn nicht einfach nur ein mensch zu sein? ich habe inzwischen fast das gefühl etwas minderwertiges zu sein wenn ich jetzt nicht zu den auserkorenen gehöre die von sich behaupten können irgend ein inkarniertes wesen zu sein ._.
damit war bzw bin ich eigentlich ganz zufrieden. und an floskeln will ichs wohl auch nicht festmachen.. XD dann bin ich nämlich ein hausteufel und ein gassenengel XD um es mit den worten meiner oma zu sagen *lach*
how ever.. ich persönlich bin mit der aussage vorsichtig.. was ich bin.. aber wenn du wirklich ein inkarnierter engel bist xD dann treib dich mehr unter den leuten als hier im forum rum ^^. gibt viele menschen die hilfe nötig haben.
 
:kiss3: mach ich doch liebes...bin gerade durch die wohnungstür rein (also nicht durchs fenster reingeflogen)
ich respektiere jede meinung hier...
wirklich...und muss es nicht jeden recht machen... ich hatte und habe auch meine skepsis..das ist normal...
aber um ehrlich zu sein sind mir die menschen sehr viel lieber die skeptisch sind..denn wenn die leute dann mal an etwas glauben dann richtig...
wünsche euch alles das beste der welt...
licht und liebe

PS: muss gleich wieder weiter...
 
hallo leute,
ich habe das buch von doreen virtue gelesen, und weiss jetzt endlich ganz sicher das ich ein inkarnierter engel bin (also ein erdengel) und das ich eine aufgabe habe hier auf dieser welt, sozusagen eine mission....
was denkt ihr darüber?
oder weiss einer von euch von sich das er auch ein erdengel ist?
licht und liebe
erdengelchen

Es gibt engel die zurück auf die erde kommen und ein neues leben als mensch führen ....meist verfügen sie über besondere kräfte...

ob du ein reinkanierter engel bist solltest schon wissen^^

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben