Inkarnierte Elementare gesucht!

Feenfrau

Mitglied
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
96
Hallo ihr Lieben! :winken2:

Gibts hier auch Leute, die inkarnierte Elementare sind? Also Feen, Elfen, Kobolde, Zwerge, Gnome usw. ? Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. :love2:

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Werbung:
Hallo

bin auch ne inkarnierte fee, allerdings fühl ich mich auch als "Sternenwesen"

Also vielleicht bin ich ja beides.

Hätte auf jedenfall Lust Kontakte zu finden.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Hallo!

Ich bin zwar nur ein Mensch, der sich für solche Kontakte auch interessiert, aber ich bin offen für jede Freundschaft, durch die man lernen kann! :)

Also schreibt mir! Meine Interessen? Esoterik, der Sinn des Lebens, geheime Orden, Schamanismus, Heilverfahren..mich interessiert wirklich viel.

lg veritas
 
Hallo!

Ich bin zwar nur ein Mensch, der sich für solche Kontakte auch interessiert, aber ich bin offen für jede Freundschaft, durch die man lernen kann! :)

Also schreibt mir! Meine Interessen? Esoterik, der Sinn des Lebens, geheime Orden, Schamanismus, Heilverfahren..mich interessiert wirklich viel.

lg veritas


schließe mich an !
 
mhm und am Ende werdens wieder aus dem Forum geekelt.. :-P
Ich glaube, dass sich hier nicht mehr allzuviele öffentlich melden. Per PN vielleicht, wennts Glück habts.
 
Hallo Feenfrau ! Bin ein " Elementarer " aus Graz . Meine Freunde sagen , daß ich aussehe wie ein Kobold , mich benehme wie ein Kobold ( bin schalkhaft und lach gern ) und ein Kobold auch sei . Nun : Ich selber kann das nicht so beurteilen , weil ich mich in den einzelnen Elementarreichen bewegen kann und mich in fast allen zuhause fühle . Liebe Grüsse Sonas
 
Schade, ich hatte gehofft, daß sich inkarnierte elementarwesen hier im Forum melden würden. - ich such Kontakt zu inkarnierten elementaren . Fühl mich unter den Menschen oft einsam......
 
Schade, ich hatte gehofft, daß sich inkarnierte elementarwesen hier im Forum melden würden. - ich such Kontakt zu inkarnierten elementaren . Fühl mich unter den Menschen oft einsam......

Hallo sonas, vielleicht trauen sich die Elementare nicht. Oder sie wissen nicht das sie welche sind.
Da Elementare aber ihren eigenen Kopf haben, werden sie sich wahrscheinlich nicht zeigen wenn man nach ihnen sucht. Sie werden sich finden lassen, wenn sie das wollen. :tongue2:
Ich habe das Buch "Erdenengel" auch gelesen, es gibt ein paar übereinstimmungen, aber ob ich das wirklich bin, will ich jetzt nicht behaupten. Ich lege Ähnlichkeiten an den Tag, aber ob das reicht.?
Kannst dich ja trotzdem melden, wenn du reden willst. :blume:

Ich wünsche dir Glück, damit du sollche findest.
 
Werbung:
Hallo, der Chat ist lange her, aber hochaktuell. Es gibt bereits Seminare, Bücher und Menschen-Medien, die uns darüber aufklären und uns helfen können uns zu bestimmen. Ich bin ein Luftelementar. Heißt ich bin aus Liebe zum Wind der Erde und seinen Kräften hier zur Erde gekommen und nicht als erstes als Mensch sondern als Wind inkarniert worden. Kein Wunder, dass ich mit Handbewegungen Nebel und Wolken verschieben, aufspalten und auflösen kann. Ich komme immer trockenen Fußes nach Hause ;-)
Viel Spaß bei eurer Entdeckungsreise!
 
Zurück
Oben