1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Inkarnierte Elementare gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feenfrau, 9. Juli 2007.

1. Feenfrau

Feenfrau Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben! :winken2:

Gibts hier auch Leute, die inkarnierte Elementare sind? Also Feen, Elfen, Kobolde, Zwerge, Gnome usw. ? Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. :love2:

Liebe Grüße,

Feenfrau

2. Bodenseehexle

Bodenseehexle Neues Mitglied

Hallo Fee
    Darf es auch eine inkarnierte hohe Priesterin sein ? :)
    LG v. Bodenseehexle

3. Ashuya

Ashuya Neues Mitglied

Hallo

bin auch ne inkarnierte fee, allerdings fühl ich mich auch als "Sternenwesen"

Also vielleicht bin ich ja beides.

Hätte auf jedenfall Lust Kontakte zu finden.

Liebe Grüsse Ashuya

4. veritas

veritas Guest

Hallo!

Ich bin zwar nur ein Mensch, der sich für solche Kontakte auch interessiert, aber ich bin offen für jede Freundschaft, durch die man lernen kann! :)

Also schreibt mir! Meine Interessen? Esoterik, der Sinn des Lebens, geheime Orden, Schamanismus, Heilverfahren..mich interessiert wirklich viel.

lg veritas

5. indigochild

indigochild Guest

schließe mich an !

6. Werbung:
    mhm und am Ende werdens wieder aus dem Forum geekelt.. :-P
    Ich glaube, dass sich hier nicht mehr allzuviele öffentlich melden. Per PN vielleicht, wennts Glück habts.

7. sonas

sonas Neues Mitglied

Hallo Feenfrau ! Bin ein " Elementarer " aus Graz . Meine Freunde sagen , daß ich aussehe wie ein Kobold , mich benehme wie ein Kobold ( bin schalkhaft und lach gern ) und ein Kobold auch sei . Nun : Ich selber kann das nicht so beurteilen , weil ich mich in den einzelnen Elementarreichen bewegen kann und mich in fast allen zuhause fühle . Liebe Grüsse Sonas

8. sonas

sonas Neues Mitglied

Schade, ich hatte gehofft, daß sich inkarnierte elementarwesen hier im Forum melden würden. - ich such Kontakt zu inkarnierten elementaren . Fühl mich unter den Menschen oft einsam......

9. Atlandis

Atlandis Mitglied

Werbung:
    Hallo sonas, vielleicht trauen sich die Elementare nicht. Oder sie wissen nicht das sie welche sind.
    Da Elementare aber ihren eigenen Kopf haben, werden sie sich wahrscheinlich nicht zeigen wenn man nach ihnen sucht. Sie werden sich finden lassen, wenn sie das wollen. :tongue2:
    Ich habe das Buch "Erdenengel" auch gelesen, es gibt ein paar übereinstimmungen, aber ob ich das wirklich bin, will ich jetzt nicht behaupten. Ich lege Ähnlichkeiten an den Tag, aber ob das reicht.?
    Kannst dich ja trotzdem melden, wenn du reden willst. :blume:

Ich wünsche dir Glück, damit du sollche findest.

Diese Seite empfehlen