Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?

satnaam schrieb:
Schon dieser Satz widerspricht sich in seiner Schlußfolgerung selbst.
Welcher Bezugspunkt entspricht in seiner Eindeutigkeit *richtig* und *klar*, aus dem sich dann Wahrheit und Lüge ableiten läßt ???

Unter diesem Aspekt wird in jeder Wahrheit immer eine Lüge zu finden sein, und in jeder Lüge wird ein Körnchen Wahrheit stecken.
Jegliche noch so genial geführte Argumentation löst sich da in Rauch auf.

Hallo Satnamm,
vorhin hat du über die Wahrheit philosophiert, jetzt über Bezugspunkt und Eindeutigekeit. Ich habe dir 10 klare Hinweise im Bezug auf Mars gegeben, die du analisieren kannst. Mit einfaches Denken, ohne ein Philosoph zu sein.

Du wirst immer weiter so philosophieren und mit dem Essen in der Hand vor Hunger sterben. Was bringt das ? So wirst du kein Stück weiterkommen !

Kannst du nicht 1 mit 1 addieren ?

Schau deine Konditionierung, die dich niemals zum echtes Überleben bringen wird, du hast sie sogar selber ausgesprochen !
Es bringt nichts, jegliche Art von Überzeugung gegen eine andere austauschen zu wollen.]/b]

Frage : auch dann nicht wenn man einsieht, das die jetzige von Lügner stammen und auch keine Logik hat ????

Also überleg noch mal ob du nicht genaus so denkst, wie DIE es wollen ?
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Erschafft man selbst irgendwann eigene "Planeten"?
Könnte es nicht auch sein das die *Realität* dieses Planeten auf dem du jetzt lebst, auch durchaus von dir selbst schon längst erschaffen worden ist ???
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Scarface,
- wo leben dann die nach dem Tod, die ihre Prüfung hier nicht bestanden haben??? Die bleiben dann tatsächlich als Erdgebundene Geister hier hängen, bis sie es gelernt haben? Oder wie ist das zu verstehen? Dann wäre unsere Erde ja tatsächlich die Hölle... Doch dann hätten Jesus oder die Bibel ja nicht vor der Hölle warnen müssen, wenn wir die ganze Zeit schon dort sind? Oder wie hängt das zusammen?
Und wenn alle anderen Planeten friedlich sind, was gibt es dann im unendlichen (?) All noch so zu lernen??? Erschafft man selbst irgendwann eigene "Planeten"?

Jeder Planet hat das eigene "Jenseits"..geistige Sphäre um sich.
So wie unserer auch. Aber die oberen Sphären , die 3 "Himmel" sind gleich..zusammen, verbunden... die niederen 3 sind örtlich am Planet gebunden und für jeden Planet anders... nur bei uns und wenige anderen Planeten sind sie
voll...:) Denn die Menschen sind zu materiell und ungeistig gestorben und brauchen diese um weiterzu kommen. Sie sind notwendig also.

Die mittlere niedere Sphäre (Hölle) ist hier wo wir sind
Die sind ständig unter uns...die Geister also, die uns beeinflussen und besetzen.

Man etwickelt sich in die geistige Welt weiter... man braucht nicht immer Inkarnationen in die Materie, wenn aber das notwendig ist, so inkarniert man immer auf einen neuen Planet... das Erdenleben ist aber für die meisten die Abschlussprüfung... also meistens die letzte Inkarnation in der Materie..
und es geht weiter im Jenseits...
 
scarface schrieb:
Kannst du nicht 1 mit 1 addieren ?
Klar kann ich das, ich bin nur nicht so blöde das bis in die Unendlichkeit weiter zuführen oder laufend zu wiederholen. Ich habe das Ergebnis bereits.

Also überleg noch mal ob du nicht genaus so denkst, wie DIE es wollen ?
Hast du dich das selbst auch schon gefragt ??
Es gibt einen Bereich der über das herkömmliche *Denken* hinausgeht und den scheinst du in deinem Wahrnehmunghorizont noch nicht verwirklicht zu haben.
Diese Art von Wirklichkeit hat nichts mehr mit Denken zu tun, deswegen kann mir hier auch keiner mehr in irgendeiner Form was Vordenken wie ich zu denken hätte. Weder DU noch DIE.
Also, wodurch unterscheidest DU dich denn von DENEN ???

Du wiederlegst dich damit nur selbst.
 
scarface schrieb:
Du wirst immer weiter so philosophieren und mit dem Essen in der Hand vor Hunger sterben. Was bringt das ? So wirst du kein Stück weiterkommen !
Das ist die Konzeptionierung deines *Denkens* in den du mir die Schublade *philosophieren* unterjubeltst.
Deine enstprechende Schlußfolgerung beweist das.
Ich bin satt, daher kann ich vor Hunger nicht sterben.
Ich brauch auch kein Stück mehr weiterzukommen, da ich nirgendwo mehr hinwill. Ich bin in meiner eigenen Mitte zu Hause.

Wie du meine Worte interpretierst und in welche Schubladen du das packst entspricht doch deinem Denken und hat mit mir und meiner inneren *Schaubilderfahrung*, die außerhalb des Denken liegt in keinster Weise was zu tun, und ist damit auch nicht zu vergleichen.
Vieles deiner Darstellung ist durchaus nicht verkehrt oder falsch. Nur sind sie eben nicht der Weisheit letzter Schluß sondern entspechen lediglich deinem Erfahrungshorizont. Und der ist auf der ebene des *Denkens* einseitig - mehr nicht. auch nicht weniger.
 
satnaam schrieb:
Ich bin satt, daher kann ich vor Hunger nicht sterben.
Ich brauch auch kein Stück mehr weiterzukommen, da ich nirgendwo mehr hinwill. Ich bin in meiner eigenen Mitte zu Hause.
Ja, du willst nirgendwohin aber du suchst noch...

Vieles deiner Darstellung ist durchaus nicht verkehrt oder falsch. Nur sind sie eben nicht der Weisheit letzter Schluß sondern entspechen lediglich deinem Erfahrungshorizont. Und der ist auf der ebene des *Denkens* einseitig - mehr nicht. auch nicht weniger.
Nur wer mehr weisst, als du selbst kann
dich auf deine Fehler hinweisen ! Du gehst fest davon aus, dass ich mein
Wissen von irgendwo und überall zusammengebastelt habe ! Aber das ist nicht so. Mein wissen ist 100% bulletproof ! Niemand hier wird imstande
sein meine theorie mit argumente zu widerlegen, ich aber werde all die falschen theorien als falsch durch logik und verstand zeigen...

Du bist einer der denken kann, aber wegen deinen Konditionierungen willst du nichtmal überprüfen was ich dir zeige ! Aber gibst mir recht in vielen...
Wie gross ist die mathematische Wahrscheinligkeit, dass ich mehr weiss als du ? 50% theoretisch. Also es lohnt sich schon eine Überprüfung.
Wenn du ein paar Sachen überprüfst und die Einfachkeit und Logik meiner Aussagen, willst du sehen, dass diese Wahrscheinlichkeit nach oben geht...

Ich will nicht überzegen, sondern zum denken überzeugen...
 
tetragamma schrieb:
Hallo der Narr

Worauf genau beziehst Du deine Aussage?

Auf diese Phrasen:

Meinst denn du, das hier alles nur eine Wahrscheinligkeit ist ???
Ich würde sagen, vielleicht, aber zu 99,99% meiner Version entsprechend

Warum sollte man eine Theorie mit 0,001 % für wahr halten, wenn die andere
99,99 anbietet ?

Wenn ich dir sage: hey, ich habe einen quadratischen Apfel, nachdem ich dich 20 mal schon angelogen habe, glaubst du mir ?

Wer nicht richtig frei und unkonditioniert denken kann, braucht immer Beweise ! Geh auf den Mars oder kaufe dir eine Teleskop! Das kannst du tun !
Oder fange an klar zu denken, indem du deine Konditionierungen wegschaffst und dann wirst du es auch einsehen und sogar das Geld sparen.

Ich sage euch nicht zu glauben, sondern zu denken und nachdenken !
Alles was wir wissen ist falsch ! Wenn man ein paar Sachen einsieht,
dann kommt wie eine Avalanche, ein Dominoeffekt und man erkennt, dass man nur programmiert ist etwas zu "wissen". Und nicht umsonst plaziere ich ständig Sachen wie Mars, Aspartam, Jod und so... weil man eben diese Sachen überprüfen kann !

Ich zeige euch auch meine Überlegungen, aber aus eueren Konditionierungen heraus (Missionieren, Kirche, etc) LIEST und DENKT ihr nicht richtig dabei !

Mir sind diese Tatsachen über Mars schon genug um meine Hand ins Feuer zu legen, dass es genauso ist, wie ich es sage. Ich denke, also bin ich.
Ein Apfel fliegt nicht nach oben ! Sondern fällt auf dem Boden.

Nicht zu sprechen von der Tatsache, dass Gott NICHTS umsonst erschafft und kein Weltkörper kann umsonst im All sein!
__________________
Die Wahrheit sitzt auf deiner Nase, wie eine Brille, die du woanders suchst. Wenn du den Hochmut und die falschen Erwartungen ablegst & einige Liebetaten gesammelt hast, dann wirst du sie erkennen.
Mit Zitat antworten


Es gibt vielleicht kaum einen Planet, wo nicht das reine PARADIS herrscht, außer unseren.

Die Menschen auf den anderen Planten haben NIE eine Krankheit, die meisten sterben nicht wie wir, sondern gehen mit dem Körper "rüber", so wie Jesus, sie kennen weder Kriege, noch Leid, noch Hunger, sie können mit der Willenskraft Pflanzen wachsen lassen... und sie leben in der perfektesten Harmonie und Frieden, wissen von Gott und auch dass Gott mal auf einem ganz bösen Planeten inkarniert ist, wo diese bösen Menschen ihn umgebracht haben, können ständig in die geistige Welt schauen und mit den geistigen (verstorbenen) Menschen sprechen, sie werden von Engel oft besucht und weitergelehrt !

Sie haben ALLES außer EINS: LIEBE ! Sie wissen nicht was diese Nächstenliebe ist...weil sie selber ALLES haben und nichts brauchen !
Sie sind lieb und gut und sanft alle...aber diese Art von Liebe, ist nur hier auf
dem bösen Erde erlernbar...

Die Planeten sind unglaublich schön und voller unglaublichen Vegatation
und Wunder über Wunder. Die Menschen bauen Gebäuden die unglaublich schön sind. Aber fast alles ist gleich. SIe würden niemals etwas unweise tun, und respektieren alles bis auf ein Haar genau. Für uns komplett langweilig!
Sie heban viel Weissheit aber diese Liebe nicht ! Und sie kommen
hier um die Nächstenliebe zu lernen und kannten vorher KEIN TRAUMA!

Also warum muss jetzt auch auf anderen Planeten immer alles so böse, schlecht und traumatisch sein wie in den Medien die Nachrichten sind?

Was Johann erzählt ist : "die Menschen sehen Farben"..und das ist der Beweis für Sirius Vorleben ! Wenn das ein Beweis für ein Sirius Vorlben ist, dann
war jeder von uns auf Sirius ! Aber wirklich ! Mch mal 10 Minuten die Augen zu !


Ihm kann ich die Leere seiner Aussagen nicht zeigen, den er glaubt nur was seine Klienten sagen, dir aber schon ! Ich habe keine Vorurteile... ich habe 2 intakte Gehirnzellen im Hirn um denken zu können, die mir von Gott gegeben wurden.

Mich wundert nur wie du dabei denkst... denn ich studiere die Denkfähigkeit des heutigen Homo Glaubikus und Homo Naivus und der Konditionierungen dieser zwei Spezien, welche heute den breiten Globus bewohnen und die welche vielleicht den Missing Link sind, welche die Darwinisten nie gefunden haben ! Das sage ich damit du dir alles noch mal gut überlegst..


Grüsse vom Narren
 
hallo,

"Könnte es nicht auch sein das die *Realität* dieses Planeten auf dem du jetzt lebst, auch durchaus von dir selbst schon längst erschaffen worden ist ???"

Na ich hoffe doch, wenn ich so weit bin, etwas selbst erschaffen zu können/zu dürfen (?), nicht sowas erschaffe!!!! Ich glaube ich mag eher andere "Welten" oder "Realitäten"...

Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Na ich hoffe doch, wenn ich so weit bin, etwas selbst erschaffen zu können/zu dürfen (?), nicht sowas erschaffe!!!! Ich glaube ich mag eher andere "Welten" oder "Realitäten"...
Du scheinst meine Aussage nicht ganz begriffen zu haben. Was heißt, wenn es so weit ist ???
Es könnte doch sein das das längst schon so ist, nur ist man nicht bereit sich mit den erschaffenen *Realitäten* zu indendifizeren die so was in ihrer Konsequenz erschaffen haben.
Wer sollte das denn sonst wohl gemacht haben - Die anderen ????
Welche anderen - die alle nur ein Teil von dir selber sind. Genauso wie du nur ein Teil *aller* anderen bist.
Unwissenheit schützt in dem Sinne vor *Strafe* nicht. Wenn du eine *andere Realtät* für dich schaffen willst, solltest du dir zumindest über die Ursachen deiner jetzigen klar werden.
Wann willst du damit so weit sein ???
Meinst du dann kommt einer zu dir und gibt dir dann die Erlaubnis ???

Mit jeder neuen Geburt hast du diese Erlaubnis bereits.
 
Werbung:
Hallo Satnaam,

da mag was dran sein, oder auch nicht... Ich bin mir nicht sicher. Denn wenn ich meine Realität wirklich selbst erschaffe, hätte sich zumindest manchmal etwas ändern müssen.
Ich sehe ein, daß wir uns uns selbst erschaffen und die Situationen in die wir geraten (durch unsere Handlungen) - doch sollte wirklich ALLES nur aus uns heraus kommen? Das würde bedeuten, ich hätte mehrere Millionen Menschen erschaffen, ein ganzes Universum, Planeten usw. Wenn ich das alleine vollbracht habe, warum befinde ich mich dann jetzt in dieser Situation des "Suchens"? Wenn ich so viele Menschen inklusive deren Schicksale (die mich teilweise ja nun auch betreffen), erschaffen habe - dann sollte ich doch schlau genug sein, mir eine bessere Realität zu geben, oder ?

Kennst Du die Geschichte, wo Krishna mit einem - hm, wer war es noch? ist egal... - Jemand (so nenn ich ihn nun mal, auch wenn es etwas blöd klingt) redet und Jemand sagt zu Krishna "Zeig mir deine Maya". Krishna sagt, wenn Du das wissen möchtest, dann hol mir zuerst ein Glas Wasser aus dem Dorf. Ich habe Durst." Jemand geht also in das Dorf und eine Frau schickt ihre Tochter zum Brunnen. Sie fragt Jemand, ob er ihre Tochter nicht heiraten möchte, sie wäre schön und jung... Jemand überlegt und denkt sich...Hm, warum nicht... Etwas später heiraten sie. Sie leben viele Jahre glücklich und bekommen zwei Kinder. Eines Tages bricht eine Flutwelle herein und überschwemmt das Haus. Die Schwiegermutter von Jemand ertrinkt und er rettet seine restliche Familie auf das Hausdach und denkt: "nunja, sie war alt und wäre vielleicht so wie so bald gestorben." Die Fluten steigen höher und seine kleine Tochter wird von den Fluten mitgerissen. Jemand denkt "Ich habe noch einen Sohn..." Doch auch der Sohn verschwindet schon bald in den Flutwellen. Er rettet sich und seine Frau auf einen Baum und denkt "So lange ich noch eine Frau habe, kann ich neue Kinder zeugen." Die Frau ist jedoch zu schwach und kann sich an den Ästen nicht halten. Sie wird mitgerissen... Jemand, nun ganz verzweifelt und am Ende, kämpft um sein eigenes Überleben und ist selbst fast vor dem Ertrinken... Da steht plötzlich Krishna neben ihm und fragt: "Wo bleibt denn nun mein Wasser?"
Und Jemand sagt "Nun erkenne ich deine Maya!"

- Hat Jemand diese Maya nun selbst erschaffen oder ist er nur darauf hereingefallen, weil er sich von ihrem "Glanz und Glitter" hat berauschen lassen? Er hat sich selbst und Gott vergessen... Und das habe ich vielleicht auch getan. Ob das aber bedeutet, daß ich mir diese Realität selbst erschaffen habe?

Nahatkami
 
Zurück
Oben