Inkarnieren einer Seele

Ich stell mir das grad bildlich vor wie sie sich durch das Latex frisst...

Es gibt dazu einen Witz:

Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Der Typ will aber nicht recht. Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen. Sie sitzt mit ihrer Freundin zu hause und sagt: "Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute Abend klappts."
Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her.
Hinterher fragt sie ihn überglücklich: "Und, wie nennen wir unseren Sohn?"
Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt:
"Wenn er da rauskommt, nennen wir ihn David Copperfield!"

:weihna1


Sind das die Paare die sich selbst dazu zwingen müssen?

Das hat mit zwingen nichts zu tun. Ich bin selbst in so einer Situation gewesen und ich wusste sofort danach: Ein Schuss, ein Treffer ! ;) Gewundert habe ich mich aber nicht. :) Wie genau so ein "Patzer" --> den Kopf ausschalten vor sich geht, kann ich dir schwer erklären. Der Gedanke an Billy Boy & Co ist einfach weg, weit weit weg. Man TUT es einfach - man kann gar nicht anders. Die ganze Atmosphäre ist erfüllt von einem speziellen Flair, Liebe ... wohlgemerkt, ich spreche nicht von Situationen, wo es um reine "Geilheit" geht und diese schnellstmöglich und in der Hauptsache zu befriedigen.
Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Anti-Verhütungskampagne starten oder zum verantwortungslosen Laissez-faire-Sex aufrufen. Ich erzähle einfach nur von meiner Erfahrung, der ungeplante Wunsch oder gewünschte Plan, wie auch immer man das drehen mag. ;)
LG
L.
 
Werbung:
Es gibt dazu einen Witz:

Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Der Typ will aber nicht recht. Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen. Sie sitzt mit ihrer Freundin zu hause und sagt: "Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute Abend klappts."
Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her.
Hinterher fragt sie ihn überglücklich: "Und, wie nennen wir unseren Sohn?"
Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt:
"Wenn er da rauskommt, nennen wir ihn David Copperfield!"


Prust - der ist echt gut!!! :schnl: :D
 
Es gibt dazu einen Witz:

Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Der Typ will aber nicht recht. Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen. Sie sitzt mit ihrer Freundin zu hause und sagt: "Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute Abend klappts."
Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her.
Hinterher fragt sie ihn überglücklich: "Und, wie nennen wir unseren Sohn?"
Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt:
"Wenn er da rauskommt, nennen wir ihn David Copperfield!"

:weihna1

Der war guuuuuut:lachen: :lachen:



Das hat mit zwingen nichts zu tun. Ich bin selbst in so einer Situation gewesen und ich wusste sofort danach: Ein Schuss, ein Treffer ! ;) Gewundert habe ich mich aber nicht. :) Wie genau so ein "Patzer" --> den Kopf ausschalten vor sich geht, kann ich dir schwer erklären. Der Gedanke an Billy Boy & Co ist einfach weg, weit weit weg. Man TUT es einfach - man kann gar nicht anders. Die ganze Atmosphäre ist erfüllt von einem speziellen Flair, Liebe ... wohlgemerkt, ich spreche nicht von Situationen, wo es um reine "Geilheit" geht und diese schnellstmöglich und in der Hauptsache zu befriedigen.
Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Anti-Verhütungskampagne starten oder zum verantwortungslosen Laissez-faire-Sex aufrufen. Ich erzähle einfach nur von meiner Erfahrung, der ungeplante Wunsch oder gewünschte Plan, wie auch immer man das drehen mag. ;)
LG
L.


Du ich hab das schon richtig verstanden und ich kann es sogar verstehen:liebe1:
Ahm sowas könnt mir auch sogar passieren :engel:

Aber ob es ein ungeplanter Wunsch oder ein geplanter Plan ist ????Hmmmm
Ach ja Kinder sind was schönes :D
LG Noelani
 
Werbung:
Was meinst Du mit "selbst dazu zwingen"?

Die wollten eigentlich überhaupt keine Kinder, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Haben halt einfach nicht verhütet und schon wars passiert. Danach haben sie sich darüber gewundert - und das wiederum ist genau das, was mich wundert...

Das mit dem Kopf ausschalten trifft es wohl recht gut... :weihna1

Hmmm vielleicht ist das wie bei mir :D das se eigentlich zu dem Zeitpunkt keine Kids gebrauchen können:clown:

Aber besonders interessant ist dann mit an zu sehen wie verwundert dann manche Menschen sind.Dann muss ich immer schmunzeln über die verwirrten Gesichter nach dem Motto wie konnte das passieren :weihna1
 
Zurück
Oben