Inkarnieren einer Seele

Ich bin mi rnicht mal sicher ob es ein Kind sein soll ich habe schon über sämtliche Optionen nachgedacht.u.a. halt jemand der Hilfe braucht.hab schon über Seelenanteil nachgedacht..abenteuerlich.

Interessant, dass du das sagst. Denn das wäre mein zweiter Gedanke gewesen. Eventuell die Seele einer Mutter, die ihr verlorenes oder nie bekommenes Kind sucht oder umgekehrt die Seele eines Kindes, das seine Mutter sucht.
LG
L.
 
Werbung:
Was ich defenetiv weiß ist das ich mir im Augenblick kein Kind vorstellen kann.Es passt absolut nicht.Aber naja das ist ja eine andere Geschichte..:clown:


Wie auch immer, laß Dich von dieser Sache nicht allzusehr beeinflussen!

Wenn Du das mit dem (versteckten) Kinderwunsch für Dich definitiv ausschließen kannst, dann lasse es ganz einfach. Dann soll es nicht sein oder es ist (noch) nicht der richtige Zeitpunkt.

Ein Kind bekommen sollte (im "Normalfall") voll beabsichtigt und gerne geschehen und wenn das nicht der Fall ist, sollte man es eben verhindern.


LG
Ganesha
 
Ein Kind bekommen sollte (im "Normalfall") voll beabsichtigt und gerne geschehen und wenn das nicht der Fall ist, sollte man es eben verhindern.

Ganesha, sei nicht so engstirnig. ;) :clown: Es gibt viele glückliche Tropis und Trokos hier auf Erden. Jede Seele, die inkarnieren will und muss, ist stärker als Latex. :weihna1
Lg
L.
 
Ganesha, sei nicht so engstirnig. ;)

Bin ich doch gar nicht. War nicht so gemeint...:escape:


Es gibt viele glückliche Tropis ??? :confused: und Trokos ??? :confused: hier auf Erden.


Jede Seele, die will und muss, ist stärker als Latex. :weihna1

Hihi - ist schon was Wahres drann...:weihna1

Ich wundere mich nur immer, da ich mehrere Paare kenne, die es selbst als ungeplanten "Unfall" bezeichnet haben...:clown: (und das, obwohl oder gerade weil sie auf die Vorzüge von Latex o.ä. verzichtet haben...)


LG
Ganesha
 
Hallo Ihr Lieben!

Mit großem Interesse lese ich Eure Berichte. Puh, was Ihr so alles erlebt!

Nun zu dem Grund, wieso ich "meinen Senf dazu gebe".

Seit ein paar Tagen wird in einem anderen Forum über Seelennamen diskutiert.

Und diese scheint es sehr wohl zu geben. Nach den Berichten von jemandem, der hier im Forum auch vertreten ist, und dem ich großes Wissen anerkenne, hat jedes Leben einen Namen (logisch eigentlich, wir heißen ja auch irgendwie).
Und der Name kann ja auch aus Vorzeiten von Anno Knips sein, und uns deshalb fremd klingen.
Ich meinte dazu, ich wüßte meinen Namen auch, aber ich hätte ihn unter Kosmischer Name, samt Bedeutung bekommen. Da war ich nicht die Einzige!
Er sagte, jeder Name hat eine Bedeutung, aber eben nur für das jeweilige Leben, daß man damit geführt hat.
wenn ich das richtig verstanden habe.
Und ich dachte der Name ist praktisch ewig gültig, und nur die "Erdennamen"
sind unwichtig.

Soviel nur mal als Denkanstoß.

LG
7777
 
Tropis= Trotz Pille / Trokos = Trotz Kondom ;) :weihna1

Ich wundere mich nur immer, da ich mehrere Paare kenne, die es selbst als ungeplanten "Unfall" bezeichnet haben... (und das, obwohl oder gerade weil sie auf die Vorzüge von Latex o.ä. verzichtet haben...)

Tja, das ist vielleicht so, wenn man seinen Kopf auschaltet und unbewusst weiß, dass es so sein soll. ;) :)

Lieber Gruß
L.
 
Interessant, dass du das sagst. Denn das wäre mein zweiter Gedanke gewesen. Eventuell die Seele einer Mutter, die ihr verlorenes oder nie bekommenes Kind sucht oder umgekehrt die Seele eines Kindes, das seine Mutter sucht.
LG
L.

Duu ich find die Option viiiel besser :D aber abwegig wäre ja letzteres nicht....
Werd Morgen es noch mal versuchen.oh ich kreig immer die Krise wenn ich so etwas machen muss.Vielleicht ist es auch ein Kind was nicht nach Haus findet.
Ich finde es bei den Erwachsenen schon schlimm aber Kinder...:confused:

LG Noelani
 
Ich wundere mich nur immer, da ich mehrere Paare kenne, die es selbst als ungeplanten "Unfall" bezeichnet haben... (und das, obwohl oder gerade weil sie auf die Vorzüge von Latex o.ä. verzichtet haben...)
LG
Ganesha

Aber das habe ich auch gerade gedacht was LAdy Portia geschrieben hat.
Das der Kopf ausgeschaltet wird.
Sind das die Paare die sich selbst dazu zwingen müssen?

LG Noelani
 
Werbung:
Das der Kopf ausgeschaltet wird.
Sind das die Paare die sich selbst dazu zwingen müssen?

LG Noelani

Was meinst Du mit "selbst dazu zwingen"?

Die wollten eigentlich überhaupt keine Kinder, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Haben halt einfach nicht verhütet und schon wars passiert. Danach haben sie sich darüber gewundert - und das wiederum ist genau das, was mich wundert...

Das mit dem Kopf ausschalten trifft es wohl recht gut... :weihna1
 
Zurück
Oben