Inkarnieren einer Seele

Noelani

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
100
Hallo meine lieben,

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber ich habe heute ein Erlebnis gemacht was mich doch erschreckt hat.

Als ich heute Morgen nichts böse denkend noch ein bissel mit meinen Kids im Bett gekuschelt habe hatte ich dieses sonderbare Erlebnis.

Es war eine Seele dort die schon seit einiger Zeit um mich herumschwirrt.
Nur kann ich sie nicht richtig orten.Dachte ich.

Heute hab ich sie bewusst wahrgenommen weil sie so ziemlich gedrängelt hat.
Ich kann es nicht so beschreiben.Sie hat mir absolut gar keine Angst gemacht.
Diese Seele hat mir zu verstehen gegeben so nach dem Motto nu mach endlich.Komm mal endlich in die Puschen.Sie war so ungeduldig...
Jetzt kommt der Lacher ich war nach ner Zeit so ein bissel stinkig und hab nur zu ihr gesagt sie sollte mal ihren "Vater"aufsuchen :nudelwalk und sich bei ihm beschweren.
Im nächsten Moment hab ich nur gedacht hallo spinn ich jetzt was mach ich dagrad..:confused: An Jenseitskontakte hab ich mich ja gewöhnt nur das....
Ne das passt nicht in meinem Kopf.

So jetzt die Frage muss ich vor den Männers mit den weißen Jäckchen :escape:
Oder hab ich das richtig verstanden das ich heute Gespräche mit meinem Sohn zukünftigen Kind hatte.

Mich lässt das Gefühl nicht los das diese Seele inkarnieren will und leicht ungeduldig wird.Mein Problem ist immer die Zweifel ob ich das richtig versteh oder selbst was hineininterpretiere.

Ist vielleicht jemand hier der mir weiterhelfen kann"schnief"

LG Noelani
 
Werbung:
Hallo meine lieben,

So jetzt die Frage muss ich vor den Männers mit den weißen Jäckchen :escape:
Oder hab ich das richtig verstanden das ich heute Gespräche mit meinem Sohn zukünftigen Kind hatte.

Mich lässt das Gefühl nicht los das diese Seele inkarnieren will und leicht ungeduldig wird.Mein Problem ist immer die Zweifel ob ich das richtig versteh oder selbst was hineininterpretiere.


LG Noelani

servus noelani,

ob es eine seele ist, die unbedingt inkarnieren will, kann ich natürlich nicht beantworten.

eines allerdings möcht ich dazu schon sagen. ganz egal, was diese seele will, ob inkarnieren oder nicht oder vielleicht auch ganz was anderes: drängen kann sie dich zu gar nichts.

das ist deine freie entscheidung. und das sollte dir schon bewusst sein.

außer du hast sowieso einen dringenden kinderwunsch :)
 
Hallo Noelani,

was heißt "das diese Seele inkarnieren will und leicht ungeduldig wird"?
Soweit ich diese Dinge bisher gehört/verstanden habe, ist es doch so, daß u.a. der Zeitpunkt der Geburt zu den "vorherbestimmten" Dingen in einem Menschenleben gehören, das heißt nicht dem "freien Willen" unterstellt sind.
Folglich müßte diese Seele dann doch selbst wissen, wann es für sie an der Zeit ist - wenn sie sich den Zeitpunkt nicht sogar selbst herausgesucht hat, oder...?
Außerdem - können Seelen denn überhaupt "ungeduldig" werden? Ist das nicht eher eine menschliche (evtl. auch tierische) Eigenschaft?

Versuche doch mal herauszufinden, was sie Dir sagen will, indem Du "fragst".


LG
Ganesha
 
Hallo ihr beiden,

ich hab es irgendwie ungeschickt ausgedrückt:mad2:

Also ich dachte auch das der Mensch seinen eigenen freien Willen hat.:weihna1
Darum war ich ja auch so ein wenig verwirrt über die Art.
Aber ich schiebe das Thema Schwangerschaft von mir da ich der Meinung bin das ist nicht der Richtige Zeitpunkt.Irgendwann vielleicht ,aber jetzt:confused: kommt es gerade sehr unpassend.
Habe ich bei meinen Kids aber auch shcon gesagt.Für mich ist es immer unpassend :escape:

Auf der einen Seite können Seelen schon penetrant sein.Aber dann muss ich ihnen Grenzen setzen.Von der Sorte habe ich auch eine ältere Dame bei mir, die mich immer scheuchen will-dann muss ich oftmals bestimmend sein und gut ist.

Aber ich weiß nicht wie es funktioniert ob sie es sich selbst aussucht oder ob ich mir den den Zeitpunkt ausgesucht habe :dontknow:
Ich denke mal wenn hat man eine Absprache getroffen:confused: oder sowas.

Aber was ich sehr überraschend festgestellt habe, diese Seele hat sich mit Namen vorgestellt:blue2: nur sagt mir der Name nichts.Normalerweise brech ich mir immer einen ab, bis ich raffe wie diese Seele heißt(bin noch nicht so lang dabei)

Ich weiß es hört sich wirr an ,aber alles was in dieser Kategorie"Jenseitskontakte" fällt ist für mich immer ein Angang.

LG noelani
 
:)
hm, ok. das machts ein bisschen klarer.

ich glaub auch, dass man sich miteinander ausmacht, eine mutter-sohn-beziehung einzugehen zb.
aber auf diese art (sprich: aufzukreuzen und zu drängeln)???
das glaub ich dann doch nicht.

vielleicht spielt da doch auch ein versteckter kinderwunsch mit?

lg
LH
 
Hmmm,

aber warum macht mich das so nervös?:confused: Es verwirrt mich schon geb ich ehrlich zu.

Eigentlich war meine Familienplanung schon abgeschlossen.Aber wer weiß was ich mir da oben gedacht habe:weihna1

Bei der Geburt meines 2.Kindes haben sie mich gefragt ob sie cutten sollten.
Ich hab wie aus der Pistole geschossen nein gesagt.Ich hab das nie richtig verstehen können aber ich wollte es halt nicht und fertig.Damals war für mich nach zweien Schluss.
Damals konnt ich auch nicht ahnen das ich mich mal trenne werde und einen anderen Mann kennen:liebe1: lernen werde.
Ich versuche es immer so zu erklären das mein Unterbewusstsein wusste hey da hast noch einen vergessen:confused:
Auf der anderen Seite denk ichmir Yo das wirst noch früh genug merken ;)

LG noelani
 
Aber ich schiebe das Thema Schwangerschaft von mir da ich der Meinung bin das ist nicht der Richtige Zeitpunkt.Irgendwann vielleicht ,aber jetzt:confused: kommt es gerade sehr unpassend.
Habe ich bei meinen Kids aber auch shcon gesagt.Für mich ist es immer unpassend :escape:

Hm - dazu läßt sich jetzt natürlich nur schwer eine Antwort geben... :confused:
Also wenn es bei Deinen bisherigen Kindern auch der "falsche Zeitpunkt" war, aber dann irgendwie doch der richtige, da Du sie ja trotzdem bekommen hast, könnte es natürlich sein, daß es jetzt wieder so abläuft. Das würde dann darauf hindeuten, daß Du mit Deiner Vermutung recht hast.
Allerdings würde es mich dennoch wundern, daß die Seele "drängelt"...



Aber ich weiß nicht wie es funktioniert ob sie es sich selbst aussucht oder ob ich mir den den Zeitpunkt ausgesucht habe :dontknow:
Ich denke mal wenn hat man eine Absprache getroffen:confused: oder sowas.

Ja, würde ich auch so sehen.


Aber was ich sehr überraschend festgestellt habe, diese Seele hat sich mit Namen vorgestellt:blue2: nur sagt mir der Name nichts.Normalerweise brech ich mir immer einen ab, bis ich raffe wie diese Seele heißt(bin noch nicht so lang dabei)

Mit Namen vorgestellt.....???!!!!??? :confused:
Also ich lerne ja auch noch bei dieser Art von Thematik und bin hier auch noch relativ am Anfang, aber daß Seelen Namen haben, habe ich jetzt noch nicht gehört...
Engel, Geistführer, Meister etc. - ja. Aber Seelen...?
Man könnte ja jetzt den Bogen zur Numerologie spannen - nach dem Motto: Du sollst Deinem (künftigen) Kind diesen bestimmten Namen geben, damit ....

Aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Da wären viel zu viele Dinge für Dich bereits vorgegeben.

Wie gesagt, versuche doch mal, Kontakt aufzunehmen und frage nach.
Oder es ist so, wie Lighthouse meint, mit dem verstecketn Kinderwunsch...?!?

LG
Ganesha
 
Bei der Geburt meines 2.Kindes haben sie mich gefragt ob sie cutten sollten.
Ich hab wie aus der Pistole geschossen nein gesagt.Ich hab das nie richtig verstehen können aber ich wollte es halt nicht und fertig.Damals war für mich nach zweien Schluss.
Damals konnt ich auch nicht ahnen das ich mich mal trenne werde und einen anderen Mann kennen:liebe1: lernen werde.
Ich versuche es immer so zu erklären das mein Unterbewusstsein wusste hey da hast noch einen vergessen:confused:


Das wäre durchaus möglich .....:)
 
Hallo Noelani!
Ich glaube, dass Seelen, wenigstens die, die VOR einer Inkarnation stehen, wesentlich schlauer sind und mehr wissen als wir hier unten. (schreib ich jetzt so, weil es Seelen gibt, die gerade aus einer Inkarnation raus sind (sterben) und das noch nicht kapiert haben, also noch sehr menschlich sind).
So gesehen denk ich mal, dass nicht die Seele ungeduldig ist, sondern dass tatsächlich ein versteckter Kinderwunsch dahintersteckt, der raus will. Spür da mal rein, was das mit dir macht. Schmeiß mal kurz alle rationalen Überlegungen "Kind passt mir gerade gar nicht" über Bord und schau, was dein Gefühl dir sagt. Dann weißt du zumindest erstmal, ob es wirklich dein Wunsch ist oder ob es etwas ganz anderes dahintersteckt.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Die Verstorbenen haben ja auch Namen daher war das für mich eigentlich normal.:confused:

Du ob es der Name sein könnte den man diesem Kind geben sollte "schulterzuck"ich hab keinen Plan.Was ich defenetiv weiß ist das ich mir im Augenblick kein Kind vorstellen kann.Es passt absolut nicht.Aber naja das ist ja eine andere Geschichte..:clown:

Ich bin mi rnicht mal sicher ob es ein Kind sein soll ich habe schon über sämtliche Optionen nachgedacht.u.a. halt jemand der Hilfe braucht.hab schon über Seelenanteil nachgedacht..abenteuerlich.

Mit dem nachfragen habe ich immer die Probleme da ich immer mit dem Kopf herangehe und meine beliebten Zweifel hab.Ob ich nicht doch:move1:

Lg Noelani
 
Zurück
Oben