Inkarnationsvertrag

Werbung:
Hallo! :)

Inkarnationsvertrag:
Zitat:
Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern.

Aha... :) Sosososo... :rolleyes: Also.... :D Also wenn das so ist, dann darf ich rumhuren, saufen, rauchen, Drogen schlucken, faul sein, Orgien feiern, in "Kommunen" hausen, zickige Omas und Opas überfallen, Rock´n´Roll hören bis die Schädeldecke abhebt, grundlos Schlägereien anfangen, mich in einem restringierten Code artikulieren, Tierfleisch essen, auf den Bürgersteig spucken, den Fiskus bescheissen, Schwarzfahren, bei der Gottesdienstpredigt einschlafen, mich verspäten, unanständige Witze erzählen, Menschen die mich anwidern auf die Nase hauen, öffentlich in der Nase p o p e l n, etc. etc. etc.
Ok, ok, ok ich habs kapiert...
thk.gif
Wer bleibt mit mir freiwillig ein wenig länger? :D :D :D

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
__________________
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein." ;-)
 
Verdammter "Ändern" Button.... *grummel*

Also Toffiffee - wenn es darum geht den Fiskus zu besch..*en, Rock'n Roll zu hören, das Leben zu genießen, schwarz zu fahren und Predigten zu verschlafen?
Dann lass ich dich nicht alleine.... :D

Alles andere - bis auf die Schmutzigen Witze - ohne mich... ;)
 
Hallo! :)

Ironwhistle schrieb:
Alles andere - bis auf die Schmutzigen Witze - ohne mich... ;)
Hi Ironwhistle! :) Was hast Du gegen eine "Kommune"? ;)

@all:
Mal abgesehen davon, daß ich natürlich nur Spaß gemacht habe, kommt mir so ein "Inkarnationsvertrag" inklusive "Karma-Punkte Konto", zugegeben doch sehr komisch vor...

Kann man sich denn wirklich selbst erlösen? Durch die Liebe und gute Taten wird schlechtes Karma abgetragen und durch ein besseres Karma ersetzt...? Zu jeder Stunde wird der Mensch "schlechte" Gedanken haben. Denkt z.B. mal an einen typischen Mann mit "Hormonstau", der davon träumt mit der (verheirateten) Nachbarin eine Nummer zu schieben. Oder an die rachsüchtige Ehefrau, die am Liebsten ihren untreu gewordenen Ehemann verfluchen würde. Oder die vielen Lügen, die wir tagtäglich uns selbst und anderen Menschen erzählen.

Es ist ganz natürlich mal zornig, wütend oder haßerfüllt zu sein. Oftmals bringt gerade eine Unterdrückung von negativen Gefühlen die eigentlichen Probleme mit sich. Wenn es ein Karma-Punkte Konto geben würde, dann müßten wir doch alle in der Hölle landen?

Jesus Christus sagte sinngemäß: Ich bin der Weg. Niemand wird zu meinem Vater gelangen, denn durch mich.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Jesus Christus sagte sinngemäß: Ich bin der Weg. Niemand wird zu meinem Vater gelangen, denn durch mich.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee


Hallo Toffifee, ich mag Deine Beiträge. Sie sind mehr als nur ehrlich dem Höheren Gegenüber...

...mit dem Erkennen hab ich festgestellt, daß ich noch ein Haufen Zeit benötige...um seinen Weg zu folgen...ich liebe diese Seele Jesus, ohne Dogmen...ich brauch noch ´ne Menge Zeit, was soll´s....M.M. erging es nicht anders...der Weg ist...

Gruss
Dionysus
 
Werbung:
Hi lieber Dionysus! :)

Dionysus schrieb:
Hallo Toffifee, ich mag Deine Beiträge. Sie sind mehr als nur ehrlich dem Höheren Gegenüber...
Ich habe ebenfalls schon viele Beiträge von Dir gelesen und möchte Dir gerne sagen, daß ich Deine auch sehr schätze!!! :kiss3:

Dionysus schrieb:
...mit dem Erkennen hab ich festgestellt, daß ich noch ein Haufen Zeit benötige...um seinen Weg zu folgen...ich liebe diese Seele Jesus, ohne Dogmen...ich brauch noch ´ne Menge Zeit, was soll´s....M.M. erging es nicht anders...der Weg ist...
Ich glaube, ich weiß was Du meinst! :) Seinem Weg zu folgen ist sehr schwer. Danke! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben