Inkarnationen - wo und wer wart ihr schon?

Hallo,

Also ich glaube an Reinkarnation. Es gibt Menschen die nie zuvor an einem bestimmten Ort waren aber wenn sie dort hinfahren können sie sich an die Strassen die Häuser usw. erinnern. Wie ist so etwas möglich, wenn es nicht mit Reinkarnation zu tun hat. Oder manche Menschen haben z.B. vor Feuer Angst obwohl sie noch nie in ihrem jetzigen Leben schlimmer Erfahrungen mit Feuer hatten. Ab und zu gibt es interessante Dokumentationen zu diesem Thema die letzte kam vor einigen Wochen bei VOX die hiess Wer bin ich?. Es gibt noch tausend andere Beispiele.

Ich war selber auch schon mal bei einer Rückführung gewesen. Uns sah mich als Dienstmädchen in England im 19 Jahrhundert. Es gibt auch viele hohe Denker die an Reinkarnation glaubten wie z.B.: Goethe, Schiller, Phythagoras, Dalai Lama usw. die List könnte noch endlos weitergehen.

Ich würde Dir empfehlen erstmal Bücher zu dem Thema zu holen eventuell findest du dort die Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüsse
Kaylarae
 
Werbung:
Also ich lese hier schon einige Themen betreffen Rückführung und frühere Leben, weil ich es ev. auch vor hab. Das komische daran ist, daß die meisten in einem früheren Leben in England waren? Warum das? Fast jeder, der eine Rückführung machte, war mal in England. Schon komisch...
 
hallo, ich kann mir vorstellen, dass es viele menschen interessiert, wo und wer
sie in einem früheren leben waren. menschenseelen inkarnieren sowohl auf der
erde als auch auf anderen planeten. die zeit zwischen den inkarnationen leben
sie im universum-in reichen, städten, häusern auf fremden sternen und parallelwelten. menschen inkarnieren nicht unendlich, wenn ihr inkarnationskreis geschlossen ist, wählen sie sich nach ihrem freien willen ihre
neuen welten, in denen sie leben möchten. mächte nicht irdischer,d.h. götter
ringen im universum um die seelen. diese mächte diffamieren sich gegenseitig,
z.b. himmel und hölle und liegen im ständigen clinch miteinander.aber das ist
ein anderes thema... auch ich habe viele inkarnationen hinter mir. wie lange
ich noch weitermachen muss, weiss ich nicht. schon in kindertagen wurde
mir bewusst, durch träume, deja-vu-erlebnisse etc., dass ich eines meiner
leben im alten rom verbracht habe. ich war dort die schwester eines berüchtigten römischen kaisers. zu meinem damaligen bruder habe ich auch
über jenseitskontakte(tonbandstimmen) kontakt aufgenommen und interessante einzelheiten über dieses leben erfahren. ich habe festgestellt, dass sich die seele, ihre vorlieben, ängste, eigenartigen durch die inkarnationen nicht verändert. nur die umstände und die zeiten ändern sich.
könnte noch mehr schreiben- wer fragen hat, melde sich bitte. würde mich
freuen.
 
Hallo,

was mich an einigen Rückführungserzählungen immer wieder wundert, ist, daß viele Leute in ihren früheren Leben "große Persönlichkeiten" waren oder zumindest zum nahen Kreis der jeweiligen Anführer, Künstler oder sonstiger bekannter Figuren gehörte.

Ein Grund dafür könnte, meiner Meinung nach, eine gewollte Induzierung durch die rückführende Person sein, und da jeweils die Geschichten nachvollziehbar sein müssen, kann natürlich auch nur bekanntes suggeriert werden. Erzählungen aus alten Zeiten handeln meist nur von den wichtigen Personen der jeweiligen Epoche.

Für mich ist das auf jeden Fall ein klares Indiz für die (auto-)suggestive Rückführung. Teilweise kann die Rückführung natürlich auch von den Erinnerungen der Person definiert sein, welche sich rückführen läßt. Jedoch spielen hier möglicherweise nicht die Erinnerungen aus einem früheren Leben eine Rolle, sondern eher die Erfahrungen, die man bereits im aktuellen Leben gesammelt hat; Geschichten, die man gehört oder gesehen hat, Bücher, die man gelesen hat. In Träumen (dazu gehören auch Astralreisen) findet man oft auch Erinnerungen wieder, die einem Filme, Bücher oder Erzählungen nahegebracht haben, unsere gesamte Sammlung an archetypischen Bildern wird frühkindlich aus Erzählungen und Bildern erzeugt.

Gruß,
lazpel
 
Da erzählte mir meine Lehrerin etwas wo ich mich krummgelacht habe. Sie sagte mir nur: "weißt du wie oft zu mir Schüler kamen und mir sagte das die mal Napoleon gewesen sind?". Die konnte nicht mehr vor Lachen. Da kommen also um die 10 Leute zu ihr und behaupten die wären mal Napoleon.

Unser Ego spielt uns oft Streiche, es will ja besser da stehen und da kommt schon sowas vor das man meint, man wäre Napoleon gewesen, oder Hitler oder Lenin usw...... Und es geschieht oft Menschen die "krampfhaft" versuchen sich an ihre frühere Leben zu erinnern. Ein gefundenes Fressen für das Ego, da freut es sich ganz arg, man tut ihn auch den Gefallen in dem man zeigt das man mit aller Gewalt diese Erinnerungen hervorrufen möchte.

Das Zauberwort heißt einfach "Loslassen". Wenn die Zeit reif ist, wird das höhere Selbst die Erinnerungen aufkommen lassen und man wird wissen wer man war und wan man war.

Mit freundlichen Grüßen, Licht und Liebe an alle :kiss4:
Goldray
 
Hallo,
in London war mal eine Party und ein Magier hat anonym 20 Frauen eingeladen, die alle fix von sich behauptet hatten, sie waren mal Marie Antoniette.
Ich selbst halte Reinkarnationssitzungen und hatte in Wien eine Arztgattin rückgeführt, sie war die Kaiserin Sissy ...
Frage an Dich, wenn Du überhaupt an die Wiedergeburt glaubst, dann die Frage: "Kann eine Seele alleine jemals das miese Karma z. Bsp. von Adolf Hitler abtragen?"
Vielleicht wird die Seele ja wie Wasser auf jeden (Deutschen - uups, oder auch Österreicher usw.) ein bisschen verteilt?
Schönen Tag noch,
R. Fuchs
 
H.D.T. schrieb:
Ja wie? I C H bin Napoleon.
Darf doch wohl nicht wahr sein.

Sicher bist du das, genauso wie all meine Nachbarn :kiss4: :brav:

Vielleicht bin aber doch ich der Napoleon gewesen, oder? :banane:

Liebe Grüße, Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Nap......... äääähm....... Goldray :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Fuchs,

Fuchs schrieb:
Frage: "Kann eine Seele alleine jemals das miese Karma z. Bsp. von Adolf Hitler abtragen?"

Gegenfrage: Hatte Kleopatra ein mieses Karma? Oder Sissy?

Nein, sie sind nur Charaktere aus interessanten Geschichten, die heute erzählt werden. Rückführungen zeigen nicht in etwa das, was wir mal als Inkarnation erlebt haben, sondern nur das, womit wir Ängste (z. B. im Falle von Goldray und Mirea Angst vor der Borg- oder Cyborg-Idee, also der Wandlung zu einem willenlosen zentral gesteuerten kybernetischen Organismus) oder Wünsche (z. B. eine bekannte Persönlichkeit gewesen zu sein) verbinden... und zwar Eindrücke aus diesem Leben.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben