Inkarnation

D

Drachela

Guest
Frage: Ab wann ikarniert sich eine Seele bei einem Baby? Ab dem Moment der Zeugung oder wartet sie da noch etwas?
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Frage: Ab wann ikarniert sich eine Seele bei einem Baby? Ab dem Moment der Zeugung oder wartet sie da noch etwas?

Meiner Überzeugung nach wird das Leben des Embryos/Baby mit seinem ersten Atemzug beseelt,weil es von dem Moment an,wo es von der Mutter getrennt wird selbstständig lebt und somit atmen muss.

Grüsse vom Narren
 
Guten Morgen Drachela,

also ich denke auch dass die Seele mit dem 1. Atemzug in den Körper kommt, genauso wie sie ihn mit dem letzten Atemzug wieder verlässt.

Wünsch Dir eine tolle Woche!

Memento
 
Hallo!
Also ichweiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das die Seele erst mit dem ersten Atemzug kommt. Das Ungeborene hat ja im Körper der Schwangeren schon ein Eigenleben. Es kann zwar nicht selbständig atmen und sich nicht alleine ernähren. Aber es empfindet schon etwas, es hört Geräusche, es kann erschrecken, es kann Daumennuckeln. Ich glaube, das die Seele von Anfang an da ist.
Alles Liebe
Gertrud
 
Da aber ein Mensch, wenn er rückwärts denkt durchaus zu Erinnerungen im Mutterleib kommt, und da auch erwiesen ist, dass ein Embrio hört und fühlt, muss schon in dieser Zeit Seele in dem wachsenden Menschenkind sein. Hab mal gehört, die Seele des Embrio bewege sich in der Zeit der Schwangerschaft sehr nah an der Mutter- könne also noch wechseln zwischen Verkörpertsein und Außerhalbschweben... Wissen tu ich das aber nicht.
 
Dann erklär mir das bitte mal einer: ich war am FR bei einer Reiki-Behandlung, die Frau hat mir erklärt sie sieht da schon ein Wesen, das bereit ist zu inkarnieren. Es würde noch ein paar Monate dauern. Wie soll ich das dann verstehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben