Inkarnation oder nur Traum...

sylverana

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
50
Ort
Deutschland
Ich habe vorletzte Nacht von einem fahrenden Zug geträumt, , ich hab mich unter ihm festgehalten, ich habe unter mir Gleise gefühlticht. Sah das ich ein weißes Hemd mit Hosenträgern (verdreckt) an hatte, gleichzeitg hab ich mich auch von der Seite gesehn, sah aber anders aus als Jetzt.
Mir geht der Traum nicht aus dem Kopf, da ich auch nur ganz kurz von meinen *freund*
in einer Roten Kabine das :Gesicht: erkannte.

:confused: :confused: :lick1: :confused: :confused:#

Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte keine Angst. Ich war überzeugt das *Es* klappen würde...
Ich weiß aber garnicht was, hmhmmh
 
Werbung:
Hallo sylverana

Der Zug der uns weiterbringt auf den Weg. Du sitzt nicht im Zug. Hängst unter ihm. Trittbrettfahrerin kann man dieses auch nicht nennen. Überrollt wirst du auch nicht. Du hast ein gutes Gefühl das es klappen wird, das ist doch schön.
Irgendwann darfst du einsteigen. Wenn ein andere aussteigt ?


Alles Liebe
_______
Ute
 
Werbung:
sylverana schrieb:
Ich habe vorletzte Nacht von einem fahrenden Zug geträumt, , ich hab mich unter ihm festgehalten, ich habe unter mir Gleise gefühlticht. Sah das ich ein weißes Hemd mit Hosenträgern (verdreckt) an hatte, gleichzeitg hab ich mich auch von der Seite gesehn, sah aber anders aus als Jetzt.
Mir geht der Traum nicht aus dem Kopf, da ich auch nur ganz kurz von meinen *freund*
in einer Roten Kabine das :Gesicht: erkannte.

:confused: :confused: :lick1: :confused: :confused:#

Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte keine Angst. Ich war überzeugt das *Es* klappen würde...
Ich weiß aber garnicht was, hmhmmh

Hallo Sylverana,

kann durchaus sein, daß Du einen Blick in ein "früheres" Leben geworfen hast. Was meinst Du mit "Freund". War das in diesem Leben Dein Freund oder heute oder beides ?! ;-)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben