1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Inkarnation oder nur Traum...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sylverana, 11. Februar 2006.

1. sylverana

sylverana Mitglied

Werbung:
    Ich habe vorletzte Nacht von einem fahrenden Zug geträumt, , ich hab mich unter ihm festgehalten, ich habe unter mir Gleise gefühlticht. Sah das ich ein weißes Hemd mit Hosenträgern (verdreckt) an hatte, gleichzeitg hab ich mich auch von der Seite gesehn, sah aber anders aus als Jetzt.
    Mir geht der Traum nicht aus dem Kopf, da ich auch nur ganz kurz von meinen *freund*
    in einer Roten Kabine das :Gesicht: erkannte.

:confused: :confused: :lick1: :confused: :confused:#

Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte keine Angst. Ich war überzeugt das *Es* klappen würde...
    Ich weiß aber garnicht was, hmhmmh

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo sylverana

Der Zug der uns weiterbringt auf den Weg. Du sitzt nicht im Zug. Hängst unter ihm. Trittbrettfahrerin kann man dieses auch nicht nennen. Überrollt wirst du auch nicht. Du hast ein gutes Gefühl das es klappen wird, das ist doch schön.
    Irgendwann darfst du einsteigen. Wenn ein andere aussteigt ?

Alles Liebe
    _______
    Ute

3. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sylverana,

kann durchaus sein, daß Du einen Blick in ein "früheres" Leben geworfen hast. Was meinst Du mit "Freund". War das in diesem Leben Dein Freund oder heute oder beides ?! ;-)

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen