Inkarnation auf anderen Planeten

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Es gibt hier in Forum auch Leute die auf einem Planeten im Sonnensystem Sirius inkarniert waren. Ich möchte gerne wissen ob Euch sowas bekannt vor kommt.

Schaut mal auf: http://www.google.de/search?as_q=Pulse+Cocoon+Final+Fantasy+XIII&hl=de& num=100&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&as_ft=i&as_ filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitese arch=&as_rights=&safe=images

Als es hier noch keine Menschen gab und wir waren ganz weit vor Christus vielleicht auf anderen Planeten inkarniert. Was habt Ihr für ein Gefühl zum Planeten Pulse und Weltraumkolonie Cocoon? Gab es sowas tatsächlich mal? Wenn ja, wie sah der der Planet Pulse aus und wieviele Kontinente hat er? Wie sahen die Lebensformen dort aus? Könnte jemand dann vielleicht eine Landkarte dazu reinstellen? Um welchen Stern kreist der Planet Pulse, falls es ihm tatsächlich gibt? Ich tippe das er um dem Stern Ras Alhague kreist.
 
Werbung:
Es gibt hier in Forum auch Leute die auf einem Planeten im Sonnensystem Sirius inkarniert waren.
no comment


Ich möchte gerne wissen ob Euch sowas bekannt vor kommt.

Schaut mal auf: http://www.google.de/search?as_q=Pulse+Cocoon+Final+Fantasy+XIII&hl=de& num=100&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&as_ft=i&as_ filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitese arch=&as_rights=&safe=images

bekannt kommts mir schon vor... aber ich bin mir sicher, dass ich kein russisch verstehe :D...


und zu dem mit dem Planeten:
du wirst warschienlich nie eine 100%ig glaubwürdige Quelle finden und immer im dunklen tappen ob das auch stimmt was dir erzählt wird...

ich könnte ja wenn mir fad wäre jetzt eine karte zeichnen die du mir vl sogar abkaufen würdest :stickout2
 
hmm

ich war vorher immer der Meinung, dass Computerspiele nicht schädlich auf den Menschen wirken, da der Mensch unterscheiden kann zwischen Fition und Realität

HIERMIT REVIDIERE ICH MEINE MEINUNG - Computerspiele sind schädlich für den Menschen und der Mensch kann nicht unterscheiden zwischen Fitkion und Realität

Liebe Grüsse

FIST

PS: Hat mir vieleicht jemand eine Prise Spice Melange?
 
Es gibt hier in Forum auch Leute die auf einem Planeten im Sonnensystem Sirius inkarniert waren. Ich möchte gerne wissen ob Euch sowas bekannt vor kommt.

Schaut mal auf: http://www.google.de/search?as_q=Pulse+Cocoon+Final+Fantasy+XIII&hl=de& num=100&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&as_ft=i&as_ filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitese arch=&as_rights=&safe=images

Als es hier noch keine Menschen gab und wir waren ganz weit vor Christus vielleicht auf anderen Planeten inkarniert. Was habt Ihr für ein Gefühl zum Planeten Pulse und Weltraumkolonie Cocoon? Gab es sowas tatsächlich mal? Wenn ja, wie sah der der Planet Pulse aus und wieviele Kontinente hat er? Wie sahen die Lebensformen dort aus? Könnte jemand dann vielleicht eine Landkarte dazu reinstellen? Um welchen Stern kreist der Planet Pulse, falls es ihm tatsächlich gibt? Ich tippe das er um dem Stern Ras Alhague kreist.

Wo hast du das denn her? Pulse und Cocoon sind Planeten aus einem Videospiel, steht sogar in deinem Link drin. Wenn du wissen willst, wie es da aussieht, musst du wohl warten bis das Videospiel veröffentlicht ist.
 
Werbung:
Ein GANZ kleiner Hinweis. Hier ist das Eso-Forum. Nicht das Final-Fantasy-Forum. Und Fasching ist bald aus.
 
Zurück
Oben