Initiation - Shaktipat - Kundalini - Samadhi

es wird deutlich weshalb eine initiation hier im forum schwierig ist:D:lachen:
der verstand wird nicht lockerlassen und mit all seinem wissen versuchen vom fühlen abzulenken ...o gott bloss das nicht fühlen und dann noch in den eigenen körper hinein
ist ja fast wie masturbieren...:lachen:
so meditation könnte in der tat ...für frieden in dir sorgen aber der verstand hat seine klappe zu halten
und wenn du wissen anhäufen willst dann tu das ...
aber das ist nunmal keine meditation #also wer schwafeln will kann das tun ...bis in alle unendlichkeit...:)
 
Werbung:
meditation =liebe und die macht alles neu und ist ohne jegliche geschichte #sie beginnt immer nur bei dir selbst...:)
und zwar jeeeeeeeetttttzzzzzzttttt
 
meditation heisst sterben....
wer oder was stirbt...?
die vergangenheit in dir ...die emotionen...das alte denken ...
das denken ...ist quasi dein feind...
wer nicht aus wahrheit und geist neugeboren wird kann in das himmelreich ...welches in dir ist ...nicht einziehen...
jesus unser aller superguru wusste becheid...:D
 
das sind sicher gute vorübungen auf dem weg zum janiyoga:D
doch wenn man meint ...meditation ist eine ganz direkte erfahrung...aus dir selbst heraus #dann heisst das für mich #eher weniger denken ist sinnvoll#
womit ich aber deine ganzen mühen hier nicht schmälern möchte:)
initiation ...sehe ich in dem sinne so #dass da ein meister an deiner seite ist ,der dich auf deinem weg nach innen solange begleitet ...bis du sicheren fusses alleine weitergehen kannst
ist eben wie in der schule...oder in der lehre...
irgendwann bist du sicher genug und brauchst den meister nicht mehr #bist aber froh ...vielleicht wenn er noch da ist #schau in dir selbst nach:umarmen::D
ich bin...so wie du...stille

Eben, bloß keine Hektik. :D

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben