Inglorious Basterds

Einer der besten Tarantino filme ever! Muss man gesehen haben, Christopher Waltz als Hans Landa ist sehr witzig, auch so pitt, schweiger und co. spielen ihre jeweiligen Rollen gut. Ist auch nicht sooo viel gemetzel drin wie man es sonst von Tarantino filmen kennt...:D
 
Werbung:
ich möchte mir den Film auch noch ansehen, werde aber warten, bis es ihn auf DVD gibt. Wurde bis jetzt eigentlich noch nie von einem tarantino Film enttäuscht... Ist nun einmal etwas anderes (meiner Meinung nach)
 
Ich würde mir den Film auch noch sehr gerne ansehen, nur leider finde ich keinen der mit mir ins Kino geht und "so etwas" ansieht.

Werde wohl auch leider warten müssen bis die DVD rauskommt.

Aber den Trailer finde ich super, eine völlig fiktive Kriegsgeschichte aber vielleicht ist es gerade das was mir gefällt.
 
klar gemetzel, aber weniger als sonst bei tarantino. genialer film meiner ansicht nach. zum beispiel ein feuer, das von der leinwand (film im film) auf die leinwand (ein kino im film brennt) übergreift, filmtheoretisch und visuell genial. total zu empfehlen, endlich mal ein mutiger nazifilm, der sich was traut und ein grundproblem der nachkriegszeit (und einen gründungsmythos der ddr) anspricht: man sieht es den leuten halt nicht an. die nazis haben ihre opfer mit zahlentatoos versehen, wer ein nazi war, kann keiner sehen. die gehen nach hause und ziehen sich ihre uniform aus. fand tarantino bisher immer nett, aber ziemlich langweilig.

puuuh. von der seele geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben