Inglorious Basterds

E

Etceterah

Guest
Hat den jemand gesehen?



Ich steh zwar auf Tarantino, habe den Film aber noch nicht gesehen.....is bestimmt wieder ein Ur-Gemätzel :rolleyes:
 
Werbung:
Hi

Habe ihn leider auch noch nicht gesehen, aber gelesen er sei ausnahmsweise Mal etwas weniger massackerig... soll intelligente Dialoge und Story enthalten worauf auch der Schwerpunkt läge.

Huh, ich bin auf jeden Fall gespannt...

lg
 
Ich war von dem Film begeistert. Ist zwar meiner Meinung nach ein typischer Tarantino, aber gemetzelt wird gar nicht so viel. Die Schockerszenen sind sparsam aber wohlüberlegt eingesetzt :D

Dafür finde ich die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz hervorragend. Und der restliche deutsche Cast passt auch super (Gedeon Burkhardt, Till Schweiger, August Diehl, und und und).
 
Was hat den Streifen deiner Meinung nach schlecht gemacht?

Oder was hast du vom Film erwartet?

Bei Tarantino wird man immer überrascht, bzw es kommt immer definitiv anders als man dachte (bei mir zumindest :D)

ich bin eigtl. ohne bestimmte erwartungen in den film...
ich weiss auch net... mich hats nuller gepackt, ich fand ihn sehr zäh... (geht auch knapp 3h)
die dialoge sind ganz cool...

war mein erster kinobesuch seit monaten, vlcht. lags auch daran...
 
Werbung:
Danke für die Infos und gut zu wissen, dass es kein schlimmes Gemetzel gibt :), mir ist nämlich bei dem ersten Attentat in Death Proof fast mein Herz stehengeblieben :D
 
Zurück
Oben