Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
und dass auch Außerirdische im A.T. erwähnt sind zu denen auch diese Riesen gehören.
siehe das äthiopische Buch Henoch:
"
In der Einleitung wird Henoch als Prophet dargestellt, der eine Vision vom kommenden Gericht empfängt. Aus diesem Teil des Henochbuches (I,9) wird im Judasbrief zitiert.

Im Buch der Wächter wird zuerst erzählt, wie einige Engel um ihren Anführer Semjasa beschlossen hatten, auf der Erde Frauen zu nehmen (vgl. 1 Mos 6,1–4 ELB). Wie auch sonst in der Mythologie kann eine solche Vermischung zwischen der himmlischen und der irdischen Sphäre nicht gut ausgehen. Nachdem die Engel auf Erden sich beliebig Frauen genommen hatten, gebären diese daraufhin Riesen, welche die Erde verheeren. Dies löst bei Gott Zorn aus, so dass er die Engel aus dem Himmel verbannt und am Jüngsten Tag in einen Feuersee werfen will. Über die Erde wird Gott eine Sintflut ergehen lassen um die Riesen zu bekämpfen. Die Engel bitten Henoch, für sie durch eine Bittschrift bei Gott um Gnade zu flehen. Dieser Wunsch wird von Gott jedoch abgelehnt. Henoch muss danach wiederum als Bote fungieren und dieses den gestürzten Engeln mitteilen. Bei der anschließenden Himmelsreise Henochs wird ausführlich der Himmel und seine Umgebung geschildert,......"

Lt.Wikipedia.

LG
 
Eine Öffentlichmachung von Außerirdischen würde Druck auf Regierungen bedeuten seitens irdischer Reporter und Erdmenschen. Von daher gibt es einen Medienkampf aus Informieren, Nicht-Informieren und Desinformieren. Gewisse Spezies wollen, dass das, was geheim ist, auch geheim bleibt. Die stärkste Fraktion ist wohl die der feindlichen Allianz. Allerdings nur im Forschungsbereich, wenn man es so nennen will, und politisch gesehen. Wie gesagt, mehrere Spezies bewegen sich unter uns. Wohlwollende Außerirdische versuchen, eine friedliche Welt herbeizuführen und warnen auch vor den Dunkelkräften.
Zumindest wurde durch Eingreifen im All Politik betrieben - die Pläne für einen Weltkrieg wurden ausgesetzt. Nach einer Prophezeiung wird 2020 die Weltöffentlichkeit von der Existenz Außerirdischer überzeugt werden: eine friedliche Armada aus Fahrzeugen wird über Deutschland stehen und einen göttlichen Gesandten vor Luftangriffen schützen.
Die geheimen Forschungen und Aktivitäten sollten nicht publik gemacht werden, um nicht feindliche Aggressoren anzuziehen.
Die friedlichen Spezies ziehen es vor nicht mit einer bleibenden Präsenz am Himmel zu verharren, um der Weltöffentlichkeit ihr Dasein endgültig zu beweisen. Sie fürchten militärische Aktionen. Regierungen würden von ihnen kein Material für kriegerische Zwecke bekommen können. Von daher blieben eine Einladung und Verhandlungen aus.
 
Etwas positives. Nachrichten bestehen zum größten Teil nur aus Berichten über Anschläge, Kriege und negative Änderungen in der Gesellschaft. Hört sich negativ an, aber das ist meine Wahrnehmung.
Das ist eine gute Antwort. Aber es beschreibt kein konkretes Thema, das als das wichtigste Nachrichtenthema bezeichnet werden könnte, über das nicht berichtet wird.

Was könnte das sein?
 
Werbung:
In den Tagesthemen fehlt es an Berichten über Alien-"Entführungen", Berichte von (ehem.) Militärs, die am Himmel sich unerklärlich bewegende Objekte beobachtet haben und dem UFO-Alien-Phänomen allgmein. Was jedoch zunimmt sind Dokus in denen das zu finden, z.B. auf N24.
 
Zurück
Oben