Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
"doll-bodies" erklären die merkwürdigen Flugmanöver außerirdischer Fahrzeuge, die schon mal unkontrolliert oder unsicher wirkten. Ich dachte schon mal an einen Flugschüler dabei. Aber bei gedanklicher Steuerung kommt es wohl zu solchen schwankenden Bewegungen. Vielleicht spielt die Konzentration oder die Befindlichkeit dabei eine Rolle.


oder es ist ganz einfach und in der Nähe zu suchen.

Nach dem 2. Weltkrieg wurden Unterlagen deutscher Wissenschaftler nach USA verbracht und dort wurde an fliegenden Untertassen gebastelt.

Warum nicht Flugobjekte der Ami's? Es wurde in Roswell daran gebastelt und alle Gerüchte sind einfach unwahr, dass ein fremdes Raumschiff dort abgestürzt ist, um andere Dinge zu vertuschen.
 
Die Sichtungen von Raumfahrzeugen reichen weit zurück. Auch die Berichte über Kontakte zu außerirdischen Besuchern. So gab es z.B. diese Vimanas. Hierzu gibt es einige Informationen im Netz. Auch archäologische Funde belegen das.
Interessant auch der Zeitungsartikel vom April 1897 über den Absturz eines Fahrzeuges in Aurora, Texas. Neben den Trümmerteilen fanden Bewohner auch die Überreste eines Außerirdischen, den sie auf dem Friedhof beerdigten.
 
Die Sichtungen von Raumfahrzeugen reichen weit zurück. Auch die Berichte über Kontakte zu außerirdischen Besuchern. So gab es z.B. diese Vimanas. Hierzu gibt es einige Informationen im Netz. Auch archäologische Funde belegen das.
Interessant auch der Zeitungsartikel vom April 1897 über den Absturz eines Fahrzeuges in Aurora, Texas. Neben den Trümmerteilen fanden Bewohner auch die Überreste eines Außerirdischen, den sie auf dem Friedhof beerdigten.
klar doch, dass fing bereits bei Salomon an. Wie kam er zu seiner Königin von Sabe. Er schaffte es an einem Tag.
Mit Kamelen hätte er 6 Wochen dazu gebraucht.
 
Interessant. Kenne mich allerdings mit dem Leben Salomons nicht so gut aus. Ich weiß aber, dass irgendwo im A.T. ein Fahrzeug beschrieben wurde und dass auch Außerirdische im A.T. erwähnt sind zu denen auch diese Riesen gehören.
 
Über das bewusste Entstehen falscher Konzepte
(als Folgewirkung des Roswell-Falls)

Sehr viele Menschen hören und lesen in den Medien immer wieder die oft benutzte Aussage, dass etwa 3-5% aller Ufo-Alien-Fälle ungeklärt sind. Aber wie ist dieses falsche Konzept überhaupt in die Medien geraten?

Diese Aussage kommt von keinem geringeren, als vom höchsten Offiziellen der US Air Force, Donald Quarles, dem Secretary of the US Air Force. Er war zuständig für die größte Ufo-Alien-Studie, die jemals durchgeführt wurde, dem sogenannten ”Project Blue Book, Special Report Nr. 14“, kurz BSSR-14 genannt. Diese Studie behandelt insgesamt 3.201 Fälle im Zeitraum von 1947 bis 1953.

Quelle: http://www.ufocasebook.com/pdf/specialreport14.pdf

Dieser höchste Offizielle sagte bei der Pressekonferenz am 15.10.1955 bezüglich seiner BSSR-14-Studie wörtlich:

”On the basis of this study, we believe that no objects such as those pupularly described as flying saucers have oberflown the United States. I feel certain that even the Unknown 3% could have been explained as conventional phenomena or illusions if more complete observational data had been obtained.“

Freie Übersetzung:

”Aufgrund dieser Studie, glauben wir, dass keines solcher Objekte, die in der Öffentlichkeit als Fliegende Untertassen bezeichnet werden, die USA überflogen hat. Ich bin sicher, dass selbst die genannten 3% Unbekanntes als konventionelle Phänomene oder Illusionen erklärt werden können, würde darüber mehr Observationsmaterial zur Verfügung stehen.“

Er sagt deutlich und unmissverständlich = 3%

Diese Aussage ist eine bewusste Lüge. Und wenn ich schreibe, dass es eine bewusste Lüge ist, dann meine ich damit nicht, er hat nur ein bisschen geflunkert. Er lügte ganz bewusst.

Denn schaut man sich seine BSSR-Studie an (wer macht das schon?), dann findet man auf Seite 18 eine Übersicht über die gesamten 3.201 Fälle und auch Prozentangaben in einer vorher genannten Kategorisierung. Da steht :

Kategorie ”Unbekannt“ = 21,5%

Ich meine, selbst wenn ich beim Abrunden äußerst großzügig sein sollte, habe ich keine Ahnung, wie der Secretary von 21,5% auf 3% kommen könnte.

Und es geht noch weiter. Auf derselben Seite findet man die aufgelisteten Kategorien:

Insufficient Info. = 9,4%

”Insufficient Info“ bedeutet unzureichende Informationen. Das ist nur eine andere Bezeichnung für ”Unbekannt“. Das heißt, dieser Prozentsatz kommt noch hinzu.

Und in einer weiteren Kategorie ”Psychological“ ist dargestellt = 1,5%

Dies ist die Kategorie, in der unglaubwürdige Zeugen irgendetwas gesehen haben wollen, sogenannte "crack pot cases". Also ebenfalls ”Unbekannt“, und auch dieser Prozentsatz kommt dazu.

Macht zusammen für alle Fälle der Kategorie Unbekannt = 32,3 %

Trotzdem sagt der höchste Offizielle der US Air Force den Journalisten, dass es nur 3% sind. Und diese dummen Boulevard-Journalisten tragen es hinaus in die ganze Welt. Immer und wieder wieder, bis zum heutigen Tag, werden in allen Medien, auch in deutschen, diese besagten 3% (manchmal auch 5%) genannt.

Die Leute lügen einem die Hucke voll, dass sich die Balken biegen. Selbst von jenen Leuten, von denen man annehmen sollte, dass sie versuchen die Wahrheit herauszufinden, den sogenannten Skeptikern, liest keiner wirklich die großen offiziellen Studien von US Air Force und Universitäten und bezieht sich auf die tatsächlich vorliegenden Daten und Fakten.

Da ist also dokumentiert, dass von 3.201 Fällen tatsächlich 1.040 Objekte in den Luftraum der USA eingedrungen sind, doch der Secretary erklärt den dummen Journalisten, dass kein einziges davon die USA überflogen hat. Und diese Dumpfbacken-Journalisten schlucken das. Kein Einziger hebt den Arm und macht den Secretary auf die Daten seines eigenes Berichtes aufmerksam.

So funktioniert das. So entstehen alle bewusst erzeugten falschen Konzepte durch Missachtung der tatsächlich Daten und Fakten, wie auch die bis heute geltende Aussage von den 3-5% ungeklärter Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 2. Weltkrieg wurden Unterlagen deutscher Wissenschaftler nach USA verbracht und dort wurde an fliegenden Untertassen gebastelt.
M.W. erfolglos und "basteln" ist der richtige Ausdruck. Die Dinger stehen heute in irgend welchen Luftfahrtmuseen. Die Flugeigenschaften waren m.W. absolut instabil. Im schnellen Atmosphärenflug ist die Form moderner Kampfjets nicht zu ersetzen.
 
Werbung:
Nach dem 2. Weltkrieg wurden Unterlagen deutscher Wissenschaftler nach USA verbracht und dort wurde an fliegenden Untertassen gebastelt.
Die berühmte "operation paperclip". Nazi-Wissenschaftler und Ingenieure in die USA. Die Nachfolgeorganisation NASA ist daraus hervorgegangen (Wernher von Braun und seine Kumpels). Ich plädiere dafür, diese Organisation korrekterweise als NAZA zu bezeichnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Overcast
 
Zurück
Oben