Infos zum Roswell-Fall

Ja, "wir" sind hier eben alle noch nicht so weit, diese ganzen Denkweisen Deines fulminanten Geistes in Völle erfassen zu können.
Das ist Papperlapapp. Du weißt längst, dass es stimmt, was ich zuvor über Gedankenübertragung und Selbstheilung von materiellen Ausprägungsformen schrieb (wenn auch etwas sarkastisch formuliert, aber das muss machmal sein). Doch Uneinsichtigkeit erlaubt kein Zugeständnis.

Eigentliche Aufmerksamkeit ist so wenig einzupredigen und einzuprügeln wie ein Trieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch Uneinsichtigkeit erlaubt kein Zugeständnis.

Eigentliche Aufmerksamkeit ist so wenig einzupredigen und einzuprügeln wie ein Trieb.

Huch da stellen sich mir die Haare auf.......

Da wird ein nie endend wollendes Geschwurbel auf uns losgelassen und alle die nicht aus vollem Hals zujubeln
mit einer Arroganz die ihresgleichen sucht bedacht..... Oje Oh Je.....ja das haben wir davon, dass wir so unwissend geistlos dahindümpeln........ und uns ja auch nicht belehren lassen, na so was müssen wir uns jetzt fürchten, dass wir verprügelt werden wenn wir gewissen Predigen keine Aufmerksamkeit schenken.....

Na da lachen sogar die Hühner......

Zum Thema: Biologische Raumschiffe gabs schon vor ....zig Jahren in der Science Fiction. ZB. Die Dolans bei Perry Rhodan oder die lebenden Raumschiffe bei AnneMacCaffrey oder......... aber man sollte den Unterschied zwischen Science und Fiction schon mitkriegen.......
Über Rosswell gibt es viele " Gschichterln" und welche davon wahr sind kann niemand von uns beurteilen.
Das nicht "alles" an die Öffentlichkeit kommt ist klar und was wirklich verschwiegen wurde (wird) weis von uns Normalsterblichen niemand. und außerirdische Rassen? Na geh, auch da wird soviel Blödsinn verbreitet, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Dass es außerirdisches Leben gibt ist höchstwahrscheinlich und es ist auch höchstwahrscheinlich dass wir dem nie begegnen werden.
LG
 
Dass es außerirdisches Leben gibt ist höchstwahrscheinlich und es ist auch höchstwahrscheinlich dass wir dem nie begegnen werden.
LG
Sieh an! Ein weiterer selbsternannter Sprecher für die gesamte Menschheit springt hervor und verkündet sinngemäß lautstark:

"Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht in der Lage, das Vorhandensein eines Aliens bezeugen zu können!
Nur ich weiß, was jeder Einzelne der mehr als 7 Mrd. Menschen in seinem Leben diesbezüglich erfahren haben kann, und was nicht."

Oder wie möchtest du deine Wir-Formulierung verstanden wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es außerirdisches Leben gibt ist höchstwahrscheinlich und es ist auch höchstwahrscheinlich dass wir dem nie begegnen werden.
Und ebenso wahrscheinlich ist, daß dieses Leben so fremdartig ist, daß eine Kommunikation kaum möglich sein dürfte.
Bei diesen ganzen UFO-Geschichten ist mir auch zu viel L&L o.ä. im Spiel. Reine Projektion m.M.n....

Btw., selbstreparierende Raumschiffe könnten mich, so es sie wirklich geben sollte, nicht sonderlich schocken. Ich habe noch vor kurzem gelesen, daß ganz stinknormale, irdische Labors an selbst"heilenden" Materialien arbeiten. Natürlich ist das erst der Anfang. Aber manchmal ist die Wirklichkeit genauso spannend oder gar noch spannender als SF...
 
"doll-bodies" erklären die merkwürdigen Flugmanöver außerirdischer Fahrzeuge, die schon mal unkontrolliert oder unsicher wirkten. Ich dachte schon mal an einen Flugschüler dabei. Aber bei gedanklicher Steuerung kommt es wohl zu solchen schwankenden Bewegungen. Vielleicht spielt die Konzentration oder die Befindlichkeit dabei eine Rolle.
 
Der altehrwürdige ”National Press Club“ in Washington, USA, ist eine Einrichtung, in der die weltweite Elite des investigativen Journalismus die Öffentlichkeit informiert. Kein Vertreter des sogenannten Boulevard-Journalismus, der die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung über das Nachrichtengeschehen informiert, wird hier jemals, aufgrund seiner mangelhaften Qualifikation, ein Statement abgeben.

Diskussionen über ET-Aktivitäten stehen hier regelmäßig auf der Tagesordnung. Im sogenannten ”Citizen Hearing“, einem Ausschuss vor US-Kongressangehörigen, werden die tatsächlichen Vorkommnisse und Geschehnisse zum Thema ”Ufo-Alien-Phänomen“ diskutiert und die Regierungsverantwortlichen zu entsprechenden Maßnahmen und Handlungen aufgefordert.
Quelle: http://www.citizenhearing.org/

Hier ein Beispiel von vielen:


Ein weiterer Vertreter, neben Richard Dolan, der sowohl regelmäßig im National Press Club vor die Weltöffentlichkeit tritt, wie auch in zahlreichen Vorträgen, Veranstaltungen und Diskussionsplattformen, ist der hoch angesehene und renommierte Nuklearphysiker Stanton F. Friedman. Ein Mann, der den Mut hat, trotz aller Ignoranz und Angst seiner Kollegen, die sich scheuen, darüber zu reden und vom Rest ihrer Zunft verspottet und lächerlich gemacht zu werden.

Quelle:
http://www.stantonfriedman.com/
https://en.wikipedia.org/wiki/Stanton_T._Friedman

Auch von ihm hier Beispiel darüber, was er über seine jahrzehntelange Arbeit und seine Recherchen zum Thema UFO-Alien-Phänomen zu berichten hat. :


Wer die zwei Beispiele gesehen und verstanden hat, kann ab sofort nicht mehr behaupten, er habe von alldem nichts gewusst. Allerdings ist Verstehen nicht jedermann´s Sache, die meisten beschäftigen sich mit Ignorieren und behaupten weiterhin, all das gibt es nicht.
 
Der altehrwürdige ”National Press Club“ in Washington, USA, ist eine Einrichtung, in der die weltweite Elite des investigativen Journalismus die Öffentlichkeit informiert. Kein Vertreter des sogenannten Boulevard-Journalismus, der die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung über das Nachrichtengeschehen informiert, wird hier jemals, aufgrund seiner mangelhaften Qualifikation, ein Statement abgeben.

Diskussionen über ET-Aktivitäten stehen hier regelmäßig auf der Tagesordnung. Im sogenannten ”Citizen Hearing“, einem Ausschuss vor US-Kongressangehörigen, werden die tatsächlichen Vorkommnisse und Geschehnisse zum Thema ”Ufo-Alien-Phänomen“ diskutiert und die Regierungsverantwortlichen zu entsprechenden Maßnahmen und Handlungen aufgefordert.
Quelle: http://www.citizenhearing.org/

Hier ein Beispiel von vielen:


Ein weiterer Vertreter, neben Richard Dolan, der sowohl regelmäßig im National Press Club vor die Weltöffentlichkeit tritt, wie auch in zahlreichen Vorträgen, Veranstaltungen und Diskussionsplattformen, ist der hoch angesehene und renommierte Nuklearphysiker Stanton F. Friedman. Ein Mann, der den Mut hat, trotz aller Ignoranz und Angst seiner Kollegen, die sich scheuen, darüber zu reden und vom Rest ihrer Zunft verspottet und lächerlich gemacht zu werden.

Quelle:
http://www.stantonfriedman.com/
https://en.wikipedia.org/wiki/Stanton_T._Friedman

Auch von ihm hier Beispiel darüber, was er über seine jahrzehntelange Arbeit und seine Recherchen zum Thema UFO-Alien-Phänomen zu berichten hat. :


Jetzt haust Du aber echt die "Pippi-Langstrumpf" Manier raus...
Soweit ich hier lesen konnte hat keiner bezweifelt, dass es exterrestrisches Leben per se nicht gäbe.
Das ist schon mathematisch errechenbar, bei all den Sonnen in unserer Galaxie.

Die Kritik bzw Zweifel kamen zu Deinem Eingangspost und der NewAge Spiri Storie dazu....Roswell, immer ein Lächeln wert :)

Gut, is auch egal.

Wer die zwei Beispiele gesehen und verstanden hat, kann ab sofort nicht mehr behaupten, er habe von alldem nichts gewusst. Allerdings ist Verstehen nicht jedermann´s Sache, die meisten beschäftigen sich mit Ignorieren und behaupten weiterhin, all das gibt es nicht.
 
Ich selber sah auch einmal ein Objekt, das ich als außerirdisch einstufe. Im Vorbeifahren war mir ein schwarzes, rundes Objekt aufgefallen, das scheinbar bewegungslos in der Luft war. Es war nah genug, um zu erkennen, dass es kein Zeppelin oder Ballon war. Während ich noch in der Straßenbahn war, hatte sich das Objekt genähert gehabt. Es schien eine Kugel zu sein, die recht groß war, mit kreisförmigen und gleich breiten Vertiefungen, was durch das Tageslicht gut erkennbar war.
Ein solches Objekt ist mir von Fotos und Videos nicht bekannt. Es war lautlos, schwebte tief und veränderte weder Form noch Aussehen.
 
Werbung:
Natürlich sind unsere Ex
Ich selber sah auch einmal ein Objekt, das ich als außerirdisch einstufe. Im Vorbeifahren war mir ein schwarzes, rundes Objekt aufgefallen, das scheinbar bewegungslos in der Luft war. Es war nah genug, um zu erkennen, dass es kein Zeppelin oder Ballon war. Während ich noch in der Straßenbahn war, hatte sich das Objekt genähert gehabt. Es schien eine Kugel zu sein, die recht groß war, mit kreisförmigen und gleich breiten Vertiefungen, was durch das Tageslicht gut erkennbar war.
Ein solches Objekt ist mir von Fotos und Videos nicht bekannt. Es war lautlos, schwebte tief und veränderte weder Form noch Aussehen.
So etwas kannst du zurecht als ein UFO bezeichnen. Dafür wurde ja dieser Begriff vereinbart.
 
Zurück
Oben