Infos zum Roswell-Fall

Viele Menschen wissen, dass es höher als der Mensch entwickelte Lebewesen gibt.

Noch mehr Menschen glauben, dass es sie gibt.

Und die überwiegende Mehrheit gaukelt sich selbst vor, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch in seinem Leben an persönlichen Erfahrungen gemacht haben kann, und welche nicht. Solche Leute erkennt man oftmals daran, dass sie ihre wahre Unwissenheit gerne mit Lachen kaschieren.
 
Werbung:
Viele Menschen wissen, dass es höher als der Mensch entwickelte Lebewesen gibt.

Noch mehr Menschen glauben, dass es sie gibt.

Und die überwiegende Mehrheit gaukelt sich selbst vor, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch in seinem Leben an persönlichen Erfahrungen gemacht haben kann, und welche nicht. Solche Leute erkennt man oftmals daran, dass sie ihre wahre Unwissenheit gerne mit Lachen kaschieren.
ja, woher wissen sie dass denn? Einfach Quelle aufzeigen, jedoch eine glaubwürdige.
Wenn so was als Wirklichkeit präsentiert wird, warum ist dann in der neueren Zeit nicht wieder so was passiert.
Oder glaubst du auch an die Ufo-Sichtungen?
Warum hat die Raumstation noch nie ein Ufo gesehen? Nur hier unten auf der Erde werden sie gesichtet.
Ach, du Allwissender:guru:
 
In einer Dokumentation war erwähnt worden, dass eine Krankenschwester, die etwas ausplaudern wollte zu jener Zeit, verschwunden war. War es jene?
Nein, das war eine andere Krankenschwester. Diejenige, die seinerzeit den Grey interviewte, ist im Jahre 2007 verstorben, konnte aber vorher ihre Unterlagen noch weitergeben.
 
Wenn so was als Wirklichkeit präsentiert wird, warum ist dann in der neueren Zeit nicht wieder so was passiert.
Woraus schlussfolgerst du das? Weil du es nicht mitbekommen hast? Wenn du ehrlich und aufrichtig zu dir selbst wärst, würdest du sagen, dass so etwas nicht das Einzige ist, von dem du noch nichts mitbekommen hast.

Oder glaubst du auch an die Ufo-Sichtungen?
Ich glaube nicht an UFOs in dem Sinne, dass ich sie mir vorstelle.

Warum hat die Raumstation noch nie ein Ufo gesehen? Nur hier unten auf der Erde werden sie gesichtet.
Ach, du Allwissender:guru:
Dir fehlen Informationen darüber. Ich bezeichne mich nicht als einen Allwissenden. Du tust das.
 
Die Quelle der Information habe ich erwähnt. Es ist die Krankenschwester, die seinerzeit auf der Militärbasis tätig war.

Du meinst Naomi Maria Selff?
Diesen Namen gibt es seltsamerweise nicht in den damaligen Akten der Angestellten des Krankenhauses.
Selbst Ufologen bezweifeln die Existenz einer solchen Dame, zumal erst in den 90ern erstmals diese Frau "publik" wurde, lange nachdem der Roswell Zwischenfall bereits ausgenudelt war bis zum Erbrechen.
Die meisten "Zeugen" und "Berichte" gibt es hierzu erst seit Ende 70er Anfang 80er Jahre. Und selbst der "Dachverband" von Ufologen (den korrekten Namen weiss ich grad nicht) kritisiert immer wieder all den Spiri Mommes, der immer wieder in Büchern, Medien, TV usw da kursiert, was echt Schade ist. Denn interessant und Raum für Spekulationen lässt der Vorfall durchaus (Von Projekt Monarch und den Tests über Groomlake mit beschlagnahmten Flugmaschinen des 3. Reiches ganz zu schweigen)
 
ja, woher wissen sie dass denn? Einfach Quelle aufzeigen, jedoch eine glaubwürdige.
Wenn so was als Wirklichkeit präsentiert wird, warum ist dann in der neueren Zeit nicht wieder so was passiert.
Oder glaubst du auch an die Ufo-Sichtungen?
Warum hat die Raumstation noch nie ein Ufo gesehen? Nur hier unten auf der Erde werden sie gesichtet.

Das ist so nicht korrekt.
Wenn Du mal Aufzeichnungen der USAF liest, oder auch von Russen (in den US gibts einiges, was durch den Freedom of Information Act nach aussen gelangt ist) gab es schon Sichtungen und auch angebliche Kontakte.
Ganz so abwegig ist das nicht. Bloss muss man auch Grenzen setzen, zwischen TopSecret/Stealth/Black Projects des Militärs, und eben "wirklichen" -unknown exterretrian spaceships-.
 
Woraus schlussfolgerst du das? Weil du es nicht mitbekommen hast? Wenn du ehrlich und aufrichtig zu dir selbst wärst, würdest du sagen, dass so etwas nicht das Einzige ist, von dem du noch nichts mitbekommen hast.
ganz ehrlich, du tust mir unendlich leid, dass du anderen den Stempel des nicht Mitbekommen aufdrücken musst.
Ja, ja, die Sache mit dem EGO, gelle?
Zu deiner Orientierung ich interessiere mich sogar sehr für dieses Thema, doch Berichte müssen glaubwürdig sein.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
 
Werbung:
Meine Überzeugung zu den UFOs lautet:

Alle außerdischen Raumschiffe sind UFOs.
Aber nicht alle UFOs sind außerirdische Raumschiffe.

Ähnlich wie:
Alle freundlichen Großväter sind ältere Männer.
Aber nicht alle älteren Männer sind freundliche Großväter.

Ich interessiere mich daher nicht für UFOs, sondern für außerirdische Raumschiffe.
 
Zurück
Oben