Infos zum Roswell-Fall

Ich will nix über den "Bekannten" wissen, sondern woher die Info stammt, die Dir ja dann weitergetragen wurde.


Ich "orientiere" mich an garniemandem oder nix. Ich hab einige "Berichte" und "Meinungen" zu diesem Vorfall gelesen, und kenne auch diverse angeblich "echte" Videos dazu, ebenso wie die Hirnereien und Phantastereien.

Es gibt hunderte, tausende Thesen darüber, einige scheinen Sinn zu machen und glaubwürdig; andere haben mMn eher Fantasy Charakter. Und Dein Eröffnungspost klingt für mich eher nach zweiter Sparte.


Die Quelle ist doch völlig egal, denn man kann bei keiner überprüfen, ob die Info stimmt.
Es ist einfach nur eine weiter Version einer interessanten Geschichte.
Man überprüft ja auch nicht, ob die Geschichten in einem Phantasieroman wahr sind.
 
Werbung:
Nicht unbedingt.
Sie könnten ja auch die Wahrheit schreiben, woher wollen wir das wissen?
dann sind es keine Phantasieromane, dann ist es Wirklichkeit.
Da unterscheide ich schon.
Das wäre dann os wie die Zweifler der Mondlandung, dass diese überhauüpt nicht stattgefunden hat.
Dabei gibt es Beweise, sie hat stattgefunden, eine Sonde die den Mond umkreist hat die Beweise geliefert.
Daher bezweilfle ich auch Roswell.
Wie und wann ist denn der Überlebende Ropoter? gestorben?
 
Möglicherweise gab es in jener Zeit mehrere Abstürze in der Gegend von New Mexico. Ein Zeuge aus Roswell sprach zwar nur von Trümmerteilen, aber das könnte ein anderer Absturz gewesen sein. Es ist ein weites Gebiet.
 
dann sind es keine Phantasieromane, dann ist es Wirklichkeit.
Da unterscheide ich schon.
Das wäre dann os wie die Zweifler der Mondlandung, dass diese überhauüpt nicht stattgefunden hat.
Dabei gibt es Beweise, sie hat stattgefunden, eine Sonde die den Mond umkreist hat die Beweise geliefert.
Daher bezweilfle ich auch Roswell.
Wie und wann ist denn der Überlebende Ropoter? gestorben?


Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was andere Menschen erleben, sofern ich ich nicht dabei bin und sie mir 's auch nicht erzählen.
Daher vermag ich nicht zu beurteilen, was für Andere wahr ist, nur für mich selbst kann ich das.
 
dann sind es keine Phantasieromane, dann ist es Wirklichkeit.
Da unterscheide ich schon.
Das wäre dann os wie die Zweifler der Mondlandung, dass diese überhauüpt nicht stattgefunden hat.
Dabei gibt es Beweise, sie hat stattgefunden, eine Sonde die den Mond umkreist hat die Beweise geliefert.
Daher bezweilfle ich auch Roswell.
Wie und wann ist denn der Überlebende Ropoter? gestorben?
Falls du den Grey meinst, er ist nicht gestorben. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er irgendwann die Verbindung zu seinem Körper unterbrochen, ihn zurückgelassen und sich zurückgezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben