Infos zum Roswell-Fall

Das Biologische betrifft nur die ausgeprägten und benutzten Körper. Alle fühlenden und empfindenden Lebewesen sind keine biologischen, sondern geistige Lebewesen. Ihre jeweils benutzen Körper sind die kommunikativen Ausdrucksformen. Notwendige Hilfsmittel, wenn du es so sagen möchtest.


Also wären Greys geistige Lebewesen, die einen physischen Körper benutzen?
So wie wir?
 
Werbung:
Kannst Du das irgendwie belegen?
Und was ist die Quelle aus dem Eingangspost?

Deckt sich nämlich keineswegs mit den Berichten und Aufzeichnungen, die in den US-A mittlerweile zu haben sind, was den Vorfall 1947 in Roswell und das Gebiet um den Groomlake betrifft.
Ich habe den Bericht von einen Bekannten per eMail erhalten. Aber aus Datenschutzgründen werde ich dir nichts über ihn mitteilen, wie du sicher verstehen wirst.

Woran erkennst du denn, ob es sich um einen echten oder gefakten Bericht handelt? Es klingt so, dass du dich an der Mehrheit der Leute orientierst, die einen bestimmten Bericht für wahr halten. Das könnte sich als Irrtum herausstellen.
 
Ich habe den Bericht von einen Bekannten per eMail erhalten. Aber aus Datenschutzgründen werde ich dir nichts über ihn mitteilen, wie du sicher verstehen wirst.

Ich will nix über den "Bekannten" wissen, sondern woher die Info stammt, die Dir ja dann weitergetragen wurde.

Woran erkennst du denn, ob es sich um einen echten oder gefakten Bericht handelt? Es klingt so, dass du dich an der Mehrheit der Leute orientierst, die einen bestimmten Bericht für wahr halten. Das könnte sich als Irrtum herausstellen.
Ich "orientiere" mich an garniemandem oder nix. Ich hab einige "Berichte" und "Meinungen" zu diesem Vorfall gelesen, und kenne auch diverse angeblich "echte" Videos dazu, ebenso wie die Hirnereien und Phantastereien.

Es gibt hunderte, tausende Thesen darüber, einige scheinen Sinn zu machen und glaubwürdig; andere haben mMn eher Fantasy Charakter. Und Dein Eröffnungspost klingt für mich eher nach zweiter Sparte.
 
Werbung:
Zurück
Oben