Infos zum 9.5. Vollmond!

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben Astrologen!

Wäre schön, wenn jemand von Euch noch Infos zur heutigen astrologischen Konstellation reinstellen könnte!
Was bedeutet das genau, wenn Sonne und Mond sich gegenüberstehen und dann noch die Neptun/Jupiter/Chiron Konjunktion im Wassermann im 11. Haus zu dieser Sonne-Mond Opposition .
Hab jetzt ein paar Deutungen gelesen, freue mich aber über weitere Information!

Und wieso gilt der heutige Vollmond als der eigentlich richtige Zeitpunkt für Beltane?

Ganz lieben Dank an Euch!

Gruezi,

Yve
 
Werbung:
vollmond ist die richtige zeit, meiner animalischen inneren bestie freien lauf zu gewähren^^
und zu trinken, nein ich geh heut in ein carmina burana- konzert (carl orff)
 
Jaaaa! Und bei mir steigt heute DIE Party!

Nur mit grillen wird nix weils abends regnen soll, dafür gibts selbstgemachte Pizza und super Musik! :banane::)

Will trotzdem noch was wissen! :D

Wie siehts aus... inkarnieren hier heute ein paar höhere Energien auf der Erde?
Ich sage ja!
Die Erde wird sozusagen überflutet von höheren Energien!
:banane::banane::banane:
 
Seit zwei Tagen bin ich im Konflikt mit meinen Emotionen, vielleicht hat das was damit zu tun. Alte Emotionen kommen hoch und fordern mich heraus.
 
Hört sich nach einer interessanten Konstellation an, wäre fein wenn jemand was dazu schreiben könnte.

VG,
ever
 
Hallo,

ich schlafe schlecht. Wie immer einen Tag vor und bei Vollmond. Bei Skorpionmond träume ich meistens von Sex:D

Liebe Grüße
Mariella12;)
 
Werbung:
Zurück
Oben