Informationstherapie

Falkenhorst

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2014
Beiträge
287
NEU:

Einen neuen Weg des ganzheitlichen und ursächlichen Heilens habe ich jetzt entwickelt.

Ich nenne sie Informationstherapie. Dabei habe ich Informationen zur Selbstheilung über das körpereigene Zellbewusstsein hier für spezifische Symptome hinterlegt, die sie abrufen und für sich kostenlos nutzbar machen können.

Sie wirkt hauptsächlich über die feinstofflichen Körper, beseitigt dort störende Veränderungen und hilft die körpereigene Schwingung zu erhöhen

Leider kann ich die Informationsblätter nicht verschicken, da sie durch den Postversand beschädigt werden Können.

Aus rechtlichen Gründen habe ich unter meinem Adajo-Heilkristall nur zwei verschiedene Heilinformationen zur Stärkung des Immunsystems und zur Verbesserung der Erdung gespeichert.

Mit weiteren, verschiedenen Symptominformationen für gesundheitliche Störungen verschiedenster Art arbeite ich privat zu Hause.

Auch hier handelt es sich nicht um eine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode. Bei einer Erkrankung konsultieren Sie bitte sofort ihren Arzt, oder Heilpraktiker.

http://www.adajohealing.info/html/informationstherapie.html
 
Werbung:
Zurück
Oben