Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Grüß dich.
Warum gibst du Empfehlungen aus?

Warum sollte ich nicht? Ich find da nichts schlimmes dran, ist halt meine Meinung und das hier ist ein Forum, wo man sich austauschen kann. Außerdem kann doch jeder ansonsten machen was er will. Eine Empfehlung ist schließlich kein Befehl. In diesem Sinne: Tu was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein bisserl schwanger vom Mythos, PerduraboVIC, wa ... :dontknow2

M.E. geht es eh darum, das Ganze nicht (nur) zu träumen, sondern sich
in der - also DIESER - Realität wiederzufinden.
Ganz alltäglich banal und doch, oh, so grundgut, hehe.

Schwanger vom Mythos? Wie auch immer. So ist es nun mal gewesen.
Träume sind meiner Meinung nach nicht weniger Realität als unsere vermeintliche Wirklichkeit. Abgesehen davon habe ich tatsächlich Auswirkungen auf "diese Realität" wahrgenommen und das hat mir gereicht. Ich habe keine Lust darauf, das sich etwas bei mir manifestiert, das mir nicht gut tut.
 
Schwanger vom Mythos?
Kam mir so :D
Wie auch immer. So ist es nun mal gewesen.
Ja, das ist ja das Geile.
Träume sind meiner Meinung nach nicht weniger Realität als unsere vermeintliche Wirklichkeit.
Träume sind Träume, d.h. eine Flut am Infos, die im gewohnten Muster miteinander verwoben werden (können); und das Gesehene interpretieren wir dann mit/in dem Wachbewusstsein -
.... real daran ist die Tatsache, dass sich Traumbilder aufgrund von realen "Stichworten" ergeben.
Abgesehen davon habe ich tatsächlich Auswirkungen auf "diese Realität" wahrgenommen
ja, das mein(t)e ich
und das hat mir gereicht. Ich habe keine Lust darauf, das sich etwas bei mir manifestiert, das mir nicht gut tut.
und doch ist es grundgut. Wenn etwas nicht gut tut, dann die Beurteilung indem man Abstand nimmt und bewertet (durch Trennung kommet Schmerz).

Wohlsein!
 
Ok, du sagst es ist grundgut und durch Trennung kommt Schmerz und so.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann dürfte ich auch nicht den Stachel, den ich mir eingetreten habe, als Schmerzhaft und ungut (weil mir der Schmerz nicht gut tut und auf einen bedrohlich Zustand hinweist) aus dem Fuß ziehen, bzw. den Zustand des Stachels im Fuß als negativ bewerten?
Klar, im Endeffekt ist alles Eins, wir bestehen alle aus Atomen und so, aber andererseits gibt es Zustände die ich als unangenehm empfinde, die möchte ich dann beenden. Laut deiner Philosophie muss man das dann gar nicht, sondern nur nicht beurteilen? Dann tut der Stachel auch nicht mehr weh und ist nicht mehr gefährlich (Blutvergiftung o.A.)? Also wenn dem so sein sollte, dann bin ich noch nicht so weit.
Bitte korrigier mich, wenn ich dich da falsch verstehe.
Und nichts für ungut ;)
 
Warum sollte ich nicht? Ich find da nichts schlimmes dran, ist halt meine Meinung und das hier ist ein Forum, wo man sich austauschen kann. Außerdem kann doch jeder ansonsten machen was er will. Eine Empfehlung ist schließlich kein Befehl. In diesem Sinne: Tu was du willst.

Nein, ist auch nichts Schlimmes dran, eher im Gegenteil, und du bist nicht der Erste, der feststellt, dass Umgang mit Exorial eigentlich nix Positives bringt, sondern hauptsächlich Energieverlust, Löcher in der Aura und sonstige Probleme. Weswegen ich u.a. auch dieses "selbstgefährdend" zu Beginn andeutete.
Ich nehm an, seine Triebe radikal in den Griff zu bekommen, dürfte eine funktionierende Herangehensweise sein, über Sexualität können gerade Männer generell viel Energie verlieren.
Btw, mit Bettina über sowas zu streiten, ist ungefähr so sinnvoll, wie mit jemandem über Schwimmtechniken zu diskutieren, der noch nie ein größeres Gewässer als eine Pfütze gesehen hat ... gibt einfach Dinge, die ohne Erfahrungswerte sinnlos erscheinen bzw. unerfassbar bleiben.

Lieben Gruß
 
@ Asanti
Alles klar, das bestätigt meine Wahrnehmung und ist auch sehr aufschlussreich. Denk auch das es ne Herangehensweise sein könnte seine Triebe in den Griff zu bekommen. Aber ich denk das ich meine Energien da lieber anders investieren sollte;). Da ist mir der Einsatz zu groß und das Ergebnis zu ungewiss.

@0Bettina
Ja, das meine ich. Und deswegen war es auch meiner Meinung nach nicht grundgut, was ich da erfahren habe. Aber da müssen wir nicht einer Meinung sein.

@honeymaus
Was denn, in nen Stachel latschen? :D
 
Das man mit Exorial relativ schnell in Kontakt kommt, habe ich auch gemerkt. Ich habe da jetzt mal spiegelmagisch mit experimentiert. Kurz nach der Arbeit habe ich mich ziemlich erschöpft gefühlt und bald hingehauen. Die Nacht hatte ich dann einen ziemlich sinisteren Albtraum, an den ich mich aber nicht mehr genau erinnern konnte. An dem darauffolgenden Tag hab ich mich abgeschlagen und schlapp gefühlt und in der Nacht hab ich dann geträumt wie Exorial kommt. Erst sah Exorial aus wie eine blasse schwarzhaarige Frau, aber sie hatte etwas ungemein bedrohliches an sich, das mich abgestoßen hat. Ich hab mich vor ihr zurückgezogen, was sie anscheinend wütend gemacht hat. Dann hat sie sich transformiert, zu einem monsterartigen abstoßend aussehendem Wesen, das mich angreifen wollte:nudelwalk. Ich habe dann im Traum ein bannendes Pentagramm gezogen und bin dann aufgewacht. Seitdem bin ich damit beschäftigt das Ding wieder zu bannen und es geht mir dadurch auch schon etwas besser.
Also von Exorial lass ich jetzt lieber die Finger, hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich denke das muss jeder selber Wissen ob er mit Exorial arbeitet, aber ich kann es nicht empfehlen.

Exorial kenne ich nicht.
Interessant wäre noch Babalon.
Welche Energie hatte Exorial?
 
Werbung:
Und deswegen war es auch meiner Meinung nach nicht grundgut, was ich da erfahren habe.
Doch, doch: es ist der Grund!
Denn genau SO ist beispielsweise ein Stachel, ein Messer, Exorial = gut / ein Gut / Gegebenes / materiell/Mudda / Schmodda / Grund^^.

WEIHEIL der reingetretene Stachel piekst. Aus JEDER Perspektive. Das ist seine (gegebene) Aufgabe.


Bleibt zu fragen, warum reinlatschen, in's Gesumme.


Annika? ... äh ... Ansanti? :daisy::D
 
Zurück
Oben