Informationen passend oder nicht?

Irmchen

Mitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
43
Hallo Leute!
Ich war bezügl. dem Hin- u Hergerissensein zwischen meinem Partner u. Ex-Partner ein paar Mal bei einer Person, die "beruflich" channelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dabei. Die Information war immer sehr positiv im Hinblick auf die Entwicklung der Beziehung mit meinem Partner. Nur zieht es mich im Inneren dennoch immer wieder weg zum Ex und das sehr stark. Was waren das dann für Infos?
LG Irmchen
 
Werbung:
Danke für eure Rückmeldung. Ich bezahle gerne für so eine Dienstleistung, das finde ich gerecht. Die Person hat mir auch nicht unbedingt das gesagt, was ich gerne hören wollte.
Mit dem in mich hineinhorchen, ja das versuche ich u ich bin eine Intuitive. Nur ist es bei mir hinsichtlich dieses Themas schon seit einiger Zeit wie im Ping-Pong Spiel.

Kann es sein, dass die gechannelten Informationen zu den beiden Personen vertauscht sind?

LG
 
Lieber Merlin,
ja, ein dritter Weg liegt nahe nur schmerzt die Vorstellung zu sehr bezügl. meines aktuellen Partners. Die emotionale Bindung ist sehr stark u schön. Und beim anderen stimmt halt die intellektuelle Ebene und was die Lebensvorstellung betrifft alles. Beide sind sehr, sehr besondere Menschen für mich.

Aber was hältst du von gechannelten Infos?
LG
 
Hallo Leute!
Ich war bezügl. dem Hin- u Hergerissensein zwischen meinem Partner u. Ex-Partner ein paar Mal bei einer Person, die "beruflich" channelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dabei. Die Information war immer sehr positiv im Hinblick auf die Entwicklung der Beziehung mit meinem Partner. Nur zieht es mich im Inneren dennoch immer wieder weg zum Ex und das sehr stark. Was waren das dann für Infos?
LG Irmchen

Hallo,

du musst Entscheidungen treffen und dafür die Konsequenzen übernehmen. Du bist als Mensch dazu geboren Entscheidungen zu treffen. Die Esoterik ist dazu da dir Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen, jedoch ist sie nicht dazu da dein Leben zu leben. Du musst dir mithilfe der Esoterik und anderer Hilfen darüber klar werden, was du willst und dich dann dafür entscheiden. Dann darfst du Konsequenzen aber nicht auf die Esoterik schieben. Es klingt stark so, als wolltest du, dass sie dir gedagt hätte was du wolltest. Als wolltest du, dass die Esoterik einen bereits unterbewusst bestehenden Beschluss deiner selbst rechtfertigt und unterstützt. Du willst, dass dir gesagt wird, dass es richtig ist, was du tust. Lass nicht andere Leute für dich denken. Es ist einfach; weil du immer noch sagen kannst, dass sie sich vertan hat oder ihre Beratung schlecht war, aber es ist DEIN Leben. Aber ich sehe am letzten Post, dass du das auch schon für dich festgestellt zu haben scheinst.

Liebe Grüße und alles Gute
 
Werbung:
hallo irmchen

egal wie du dich entscheidest.
ES WIRD AUF JEDEN FALL RICHTIG SEIN!
wir koennen nichts falsch machen,wir muessen das leben leben durch das erleben.dadurch lernen wir.oft gehoert dazu auch negatives erleben.alles ist geplant.mach dir keine sorgen,alles wird so kommen wie es sein soll.alles hat seinen sinn,sonst waere alles sinnlos.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben