Information als Basis für Veränderung

Es ist bekannt, dass der Typ antisemitisches Zeug von sich gibt.
Und wenn du dir schon "Information" als Schild anheftest in einem Thread, dann sollte diese Information über deine Lieblingsquelle zumindest auch zur Verfügung stehen.
Das ist völliger Quatsch. Er äußert sich kritisch zur Israel-Politik bzgl Palästina, und das wird ihm als Antisemitismus ausgelegt, so wie es oft passiert, wenn da jemand wagt zu kritisieren.
Wenn du solche Behauptungen machst, dann belege es bitte. Es gibt übrigens Stellungnahmen von Jebsen dazu, in denen er im Einzelnen auf diese Vorwürfe eingeht.

Jebsen ist eher links einzuordnen, und das wüsstest du, wenn du ihm mal selbst zugehört hättest, statt dich instrumentalisieren zu lassen, indem du ungeprüft Falschinformationen weiterleitest.
 
Werbung:
Kein Antisemitenschreier schaut sich das an,
schon einige Male gezeigt, doch:


Es kommt keine Reaktion, nur Ignoranz.
 
https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

Das Video um das es im Artikel geht, ist im übrigen auch verlinkt, so daß jeder das selber noch mal gucken kann.

Weißt du, mir ist das völlig schnuppe, ob du Jebsen gut findest oder nicht.
Wenn allerdings in einem Thread mit dem Titel "Information als Basis für Veränderung" ausschließlich Jebsen zu finden ist, finde ich es schon wichtig, aufzuzeigen, dass der nicht wirklich unumstritten ist und Mitlesern die Möglichkeit zu geben, auch diese Information zu sehen.
Wenn du damit ein Prob hast, darfst du es behalten.
 
Weißt du, mir ist das völlig schnuppe, ob du Jebsen gut findest oder nicht.
Wenn allerdings in einem Thread mit dem Titel "Information als Basis für Veränderung" ausschließlich Jebsen zu finden ist,

Was du jetzt hier tust, steht in vollem Widerspruch zu deiner "Flüchtlings Pro Haltung",
so muss ich sogar annehmen, dass du nur Zweckpropaganda betreibst.
:rolleyes::eek::cool::lachen::lachen::lachen:
 
https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

Das Video um das es im Artikel geht, ist im übrigen auch verlinkt, so daß jeder das selber noch mal gucken kann.

Weißt du, mir ist das völlig schnuppe, ob du Jebsen gut findest oder nicht.
Wenn allerdings in einem Thread mit dem Titel "Information als Basis für Veränderung" ausschließlich Jebsen zu finden ist, finde ich es schon wichtig, aufzuzeigen, dass der nicht wirklich unumstritten ist und Mitlesern die Möglichkeit zu geben, auch diese Information zu sehen.
Wenn du damit ein Prob hast, darfst du es behalten.

Ausschnitt daraus:
Wer benutzt diesen Begriff und wem wird er reflexartig an den Kopf geworfen? Pauschal gilt: jeder, der im Westen Israel kritisiert oder sich für die Rechte des palästinensischen Volkes einsetzt, bekommt die Antisemitismuskeule zu spüren. Pauschal gilt auch: die, die diese Keule permanent schwingen, sind ausgerechnet jene, die selber Semiten im großen Stil erniedrigen, foltern und töten°

Ich habe übrigens dieselbe Einstellung zu Israels Palästina-Politik, ich halte sie für einen menschenverachtenden Genozid, und ich vergleiche es zwar nicht mit dem Holocoust, da die Leichen liegen gelassen und nicht zu Seife verarbeitet werden, und auch die Anzahl der Toten die der im Holocoust noch nicht erreicht wurden, aber ansonsten gibt es durchaus Parallelen. Da bin ich dann wohl auch ein Antisemit (und das obwohl einer der Menschen, die ich am meisten bewundere, und von dem ich viel lerne, Jude ist).

Der beste Weg, sich selbst eine Meinung zu bilden ist, sich seine Interviews und Diskussionen zu allen möglichen Themen selbst anzusehen. Offenbar ist das aber für manche zuviel verlangt.
Übrigens findet man nicht ausschließlich Jebsen, sondern er lässt viele Leuten aus den unterschiedlichsten Richtungen zu unterschiedlichsten Themen zu Wort kommen. Aber das ist etwas, was offenbar nicht kapiert wird.
 
Werbung:
Übrigens @Lucia, es wäre schön, wenn du einfach selbst mal Infos zu wichtigen Themen reinstellen würdest, dafür war der Thread gedacht. Deine Meinung zu Jebsen hast du ja nun kundgetan, jetzt kann ja jeder selbst sich eine Meinung bilden, indem er sich dessen Videos selber anschaut.
Nun weiter im Text.
 
Zurück
Oben