Infokriegs neue VT: Winnenden - der gefakete Amoklauf

Werbung:
...vielleicht haben die Junx zuviele schlechte Krimis gesehen...schätze aber, daß auch hier ein paar User das für die "Wahrheit" halten werden.


Sage
 
Im Ernst. Der Amoklauf von Winnenden war gar kein Amoklauf. Jedenfalls nicht der, für den die Lemminge ihn halten. Die Truther habens mal wieder gecheckt: dahinter stecken, na ihr wisst schon, die da oben. Das glaubt ihr nicht? Dann fragt mal die Infokrieger:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9064

:lachen:

Ähm...
Sollte das jetzt eine Aufforderung sein,
sich diesen 100 Seiten thread dort zu Gemüte zu führen????:confused:
Oder hab ich was übersehen?
 
Im Ernst. Der Amoklauf von Winnenden war gar kein Amoklauf. Jedenfalls nicht der, für den die Lemminge ihn halten. Die Truther habens mal wieder gecheckt: dahinter stecken, na ihr wisst schon, die da oben. Das glaubt ihr nicht? Dann fragt mal die Infokrieger:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9064

:lachen:

meine güte ist das billig.
seit dem ersten tage gibt es ungerheimtheiten bezügl. winnenden.

http://bleibejung.de/amoklauf-von-winnenden-ungereimtheiten-die-keine-sind/
http://board.gulli.com/thread/1352782-winnenden---ungereimtheiten-beim-amoklauf/
http://board.gulli.com/thread/1352782-winnenden---ungereimtheiten-beim-amoklauf/
http://info.kopp-verlag.de/news/winnenden-so-beginnt-die-tyrannei.html
http://www.wikio.de/video/918951
http://schul-kritik.de/2009/03/18/auflistung-von-ungereimtheiten-und-folgen-im-fall-winnenden/
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?9,1566251,1566557
http://www.meinpolitikblog.de/2009/03/21/winnenden-es-gibt-gewisse-ungereimtheiten/
http://strafprozess.blogspot.com/2009/04/amoklauf-winnenden-die-letzten-beiden.html

das ganze netz ist voll davon...
rofl.. so ne plumpe und offensichtliche diffamierung...

ps @ bulli:
in was für foren treibst du dich denn rum?? ^^
mach das blos nicht so oft...
 

Manchen Menschen muß es echt verdammt langweilig sein...im real life...daß sie sich solche Räubergeschichten ausdenken müssen...
Amokläufe hat´s immer schon gegeben...lange bevor, selbsternannte "Truther" daraus "dieBösendaobenwollenunsalleumbringen"-Märchen daraus bastelten.
Irgendwo gibt´s ja hier nen Thread, in dem gefragt wird, ob Esoterik psychisch krank machen kann...wenn man das hier so liest(links)...neihge ich zu der Auffassung, daß da durchaus eine Gefahr besteht,psychischen Schaden zu nehmen.


Sage
 
Manchen Menschen muß es echt verdammt langweilig sein...im real life...daß sie sich solche Räubergeschichten ausdenken müssen...
Amokläufe hat´s immer schon gegeben...lange bevor, selbsternannte "Truther" daraus "dieBösendaobenwollenunsalleumbringen"-Märchen daraus bastelten.
Irgendwo gibt´s ja hier nen Thread, in dem gefragt wird, ob Esoterik psychisch krank machen kann...wenn man das hier so liest(links)...neihge ich zu der Auffassung, daß da durchaus eine Gefahr besteht,psychischen Schaden zu nehmen.

Sage

jo mag sein... ich hab keinen einzigen der links gelesen... interessiert mich nicht sonderlich...

mir gehts nur um bullis dämliche infokrieg-diffamierung...

jeder der den fall damals einigermaßen verfolgt hat, weiss das es ungereimtheiten vom ersten tag an gab.
falschaussagen der ermittler, komisch geschnittene videos usw.
sogar der zuständige staatsanwalt hat das moniert

jetzt plötzlich einen thread eröffnen mit dem titel "neue verschwörungstheorie der infokrieger" ist lächerlich und ärgert mich.

es geht ihm nicht um das thema an sich, oder um irgendwelche inhalte, sonst hätte er das angesprochen.

mir war es nur wichtig, genaus DAS anzusprechen, denn wie man an den darauffolgenden kommentaren sehen konnte, fällt das offensichtlich nicht auf.
 
Werbung:
Manchen Menschen muß es echt verdammt langweilig sein...im real life...daß sie sich solche Räubergeschichten ausdenken müssen...
Amokläufe hat´s immer schon gegeben...lange bevor, selbsternannte "Truther" daraus "dieBösendaobenwollenunsalleumbringen"-Märchen daraus bastelten.
Irgendwo gibt´s ja hier nen Thread, in dem gefragt wird, ob Esoterik psychisch krank machen kann...wenn man das hier so liest(links)...neihge ich zu der Auffassung, daß da durchaus eine Gefahr besteht,psychischen Schaden zu nehmen.


Sage

Versuch es doch mal kurz etwas nüchterner zu sehen.
Das sich Menschen mit den Hintergründen eines Themas beschäftigen kann man sicher nicht schlecht nennen. Das es Hintergründe gibt, wie auch immer diese aussehen mögen, kann man als Fakten bezeichnen. Damit meine ich jetzt einfach: Es gibt immer mehr, als der normale Zeitungsleser weiß. Damit will ich nicht sagen das es immer "dunkle Männer die Fäden ziehen" geben muss. Das es aber auch diese Fäden-Zieher gibt, kann man ebenfalls als einen Fakt bezeichnen, denn auch in der jüngsten Geschichte kann man das nachweisen.

Was jetzt hier gemacht wird ist, das man ein Thema nimmt das insgesamt recht unverdächtig ist, irgendwas mit "Dunkelmännern" und einer VT im Hintergrund zu tun zu haben (abgesehen von der Psyche des Amokläufers), vorzustellen wie weit offensichtlich "DIE VTler" gehen... um damit zu sagen: Alles Schwachsinn.

Das wiederum ist kein anderes Prinzip, als aus der Existenz einiger mächtiger Juden zu schließen: Die Juden... Beides ist oberflächlich, beides ist dasselbe Prinzip. Es gibt sicher idiotische VTler, auch antisemtische, es gibt jüdische Bankenfamilien die am zweiten Weltkrieg gut verdient haben, und daraus oberflächliche Schlüsse zu ziehen wie "Die Juden" oder "Die VTler"... ist der eigentliche Fehler.

Was ich damit sagen will: Beides ist oberflächlich und Diffamierung, weil von einem Beispiel auf eine größere oder sogar "DIE" geschlossen wird. Beide Seiten suchen Argumente um zu bestätigen was sie eh schon glauben... antisemitische VTler suchen alles ab, um "den Juden" ihre Schuld nachzuweisen, VT-Diffamierer suchen irgendwelche Beispiele, um nachzuweisen wie bekloppt doch VTler sind.

Oberflächlichkeit und sich-bestätigen-wollen, bzw. den eigenen Glauben bestätigen wollen... das ist die eigentliche Dummheit.

VG,
C.
 
Zurück
Oben