1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Infoabend zum HULA Workshop, Mi 28.5.08 in Baden

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Angel_Leolas, 27. Mai 2008.

1. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Werbung:
    Martina Lokelani Hudecsek
    "Infoabend zum HULA Workshop"
    Infoabend zum Seminar, 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Kosten: Eintritt frei !
    Beschreibung als Pdf-Dokument

Meine alte Leidenschaft hat mich gepackt und ich habe wieder begonnen Hula zu tanzen. Vor fast zwanzig Jahren habe ich den Hula Tanz aus Hawaii von einem Hawaiianer gelernt. Am Bekanntheitsgrad des Tanzes hat sich in der Zwischenzeit bei uns wenig geändert. Viele Menschen assoziieren zuerst einmal mit dem Begriff "Hula" den Hula Hoop Reifen, doch hat dieser Reifen mit dem Tanz aus Hawaii nichts zu tun.

Der Hula Tanz ist die uralte Sprache Hawaiis. Er erzählt Geschichten, alte und neue, von der Natur, den Menschen und den Göttern. Von König David Kalakaua wurde er einst als der Herzschlag des hawaiianischen Volkes bezeichnet..

Um euch etwas mehr zu dem einzigartigen Tanz zu berichten und vor allem, um ihn zu tanzen und weiterzugeben, biete ich demnächst einen Workshop an. Das Seminar für AnfängerInnen findet am 7. und 8. Juni statt.

Der Workshop findet in sehr kleinem Rahmen und bereits ab 2 TeilnehmerInnen statt.

Mahalo (Danke) und Aloha

Martina Hudecsek

Workshopleitung:

Martina Lokelani Hudecsek, geb. 1965, verheiratet, ein Sohn

Ausbildungen: 1988 – 1990 bei Vernon Kealoha Campbell, Shows und Auftritte mit der Hula Halau O Kealoha Ohana.

2008 Hula Profi Trainerin bei Gabriele Kalehua Streuer.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Diese Seite empfehlen