INFOABEND in Heilbronn-Brackenheim mit Piero Molinari

S

Seyla

Guest
Hallo.......

heute abend um 19.30 Uhr-22.00 Uhr in Brackenheim, nähe Heilbronn findet ein konstenloser Infoabend mit Piero Molinari statt.

Er erzählt über seine Heilarbeit, beantwortet Fragen zum "Heilen" und vieles mehr.

Wer interesse hat unverbindlich vorbeizukommen, hier die

Adresse:

Brackenheim:
Telefon: 07135 / 93 28 18
Sonja Wachter Craniosacral Therapie
Hornbergstrasse 20
74336 Brackenheim

Liebe Grüße
Jade1


Seyla***
 
Werbung:
Hi Seyla,

das ist aber echt knapp, hab es gerade erst gelesen.

Hoffe, es war ein aufschlussreicher Abend, falls Du da warst. Meinst Du, er
beratet auch Empathen, wie sie lernen können, sich selbst zu heilen ? :weihna1

Jedenfalls beste Grüsse
Dio
 
Werbung:
Hallo Dio,

das ist aber echt knapp, hab es gerade erst gelesen.

Nächste Termine für Jahr 06, stehen auf Pieros HP, bei Interesse*

Hoffe, es war ein aufschlussreicher Abend, falls Du da warst.

Ich war dort als Begleiterin der Menschen, die Piero selbst und seine Heilarbeit kennenlernen wollten*

Meinst Du, er beratet auch Empathen, wie sie lernen können, sich selbst zu heilen ? :weihna1

Jeder Mensch, egal welche Fähigkeiten dieser in sich schlummern, oder bereits aktiviert hat, DER nicht weiß wie er sich selbst heilen kann, wird Antworten erhalten, sofern er einen Menschen..Heiler, der Antworten darauf hat, auch fragt*

Deine Frage zum Empathen, ob dieser lernen kann sich selbst zu heilen? Du weißt doch die Antwort:liebe1:


L.G. Jade1

Seyla***
 
Zurück
Oben