Info

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Der Workshop Body and Mind 5 Elemente mit den Klängen der Kristallklangschalen wird von mir wieder aufgenommen.

Nun wollte ich Euch vorab fragen, wer hat Interesse daran – wenn ja, bitte um Info per PN – dadurch ist es mir möglich mich mit der Terminauswahl ein wenig nach euch zu richten.

Dieser Workshop wird in Mauerbach, im Haus AHOM an einem Wochentag am Abend stattfinden und beinhaltet 6 Workshops zu je 2 Stunden, die Kosten dazu betragen € 30,--/pro Workshop.

In diesem Workshop Body and Mind - 5 Elemente bearbeiten wir die Energiekanäle - auch Meridiane genannt. Mit sanften körperlichen Bewegungen aktivieren wir die Energie der Meridiane und bringen die im Energieverlauf vorhandenen Blockaden in Bewegung und harmonisieren zudem die Energie. In den Energiekanälen, die über den ganzen Körper verteilt sind, fließt unsere Lebensenergie und diese sind gegensätzlich geladen – es gibt YIN, das ist die passive Seite, und YANG, das ist die aktiv geladene Seite.

Vor und nach diesem Prozess gibt es eine Ankommens–und Entspannungsphase mit den Klängen der Kristallklangschalen.

Dieser Workshop dient dazu, dass Energieniveau zu erhöhen, sich rundherum gesund zu erhalten und obendrein körperliche Fitness zu erlangen. Body and Mind ist für „normal gesunde“ Menschen, aber auch für Menschen mit akuten und/oder chronischen körperlichen und psychischen Problemen geeignet.

Die Thematiken des Workshops: Ich lebe meine Identität, Ich stehe zu mir, Ich mache meine Schritte, Ich tue was ich für richtig halte (auf 2 Workshops aufgeteilt), Ich setze meine Aufgaben im Leben um.


Die ersten 5 Anmeldungen erhalten eine Ermäßigung von 10 % auf den Preis des Workshops, auch wenn sie den kompletten Workshop von 6 Terminen im Voraus buchen – zahlbar vorab. Teilnehmeranzahl ab 8 Personen.

Freue mich auf Euch!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben