Info zu PoV in Österreich

Rita13

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
WWW.VISION-WORKS.NET WWW.PSYCHOLOGYOFVISION.CO.UK WWW.YOUR-POWER/COM/EVENTS/

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Anregungen!:kuss1:
Gerne werde ich hier darauf eingehen.

Als erstes möchte ich darauf aufmerksam machen, dass diese Seminare zwar in englischer Sprache, selbstverständlich aber mit top-class (+ attraktiver:reden: ) deutscher Übersetzung gehalten werden.

... und nun noch für jene die den Flyer nicht herunterladen konnten, hier den Originaltex:

Erfolgreich und Glücklich?


Die Frage, warum viele Menschen trotz ausgezeichneter Bildung, ethisch hochstehender Einstellung, sowie beruflichem Erfolg kein glückliches und gesundes Leben führen, wurde bereits in verschiedensten Studien geprüft und untersucht. Die Ergebnisse können zu folgender Aussage zusammen gefasst werden: „Stimmen die verwirklichten Ziele mit den eigenen „inneren“ Motiven überein, stellt sich automatisch Zufriedenheit ein.“

Kennen Sie Ihre eigenen, ganz persönlichen, inneren Motive?

Julie Wookey, ist sowohl Persönlichkeits- und Beziehungsberaterin nach Dr. Chuck & Lency Spezzano, wie auch Co-Direktorin der Psychology of Vision UK. Durch ihre langjährige Erfahrung und ausserordentliche Herzensbildung erziehlt sie mit ihren Seminaren die erstaunlichsten Ergebnisse. Mit fundiertem und erprobtem Wissen hilft sie uns Wege zu erkennen und begleitet uns dabei, Türen zu öffnen um... erfolgreich und glücklich zu sein!
[/B]

Nochmals ein herzliches "Merci" für eure Geduld ( :( ist alles noch ein bisschen neu für mich...), Verbundenheit :umarmen: und geniale Unterstützung! Ihr seit alle ganz grosse Klasse!:grouphug: ...

Rita13
 
Werbung:
Zurück
Oben