Info zu Arhatic Yoga Stufe 4

A

andreas.isele

Guest
Namasté

Ich will hier keine Werbung machen, aber am 1.5.2006 findet in Deutschland, genauer gesagt in Staufen im Schwarzwald, ein Arhatic Yoga Stufe 4 Seminar mit GMCKS statt. Voraussetzung ist Stufe 3.
Bewerbungsunterlagen bitte bei Herrn Sai Cholleti in München anfragen.

Viele Liebe Grüsse
Andreas
 
Werbung:
hallo andreas,

könntest du mir bitte - wenn du sie hast, eine liste mit pranic healern in bayern zukommen lassen? hab den basis-kurs und würde gerne weiter machen, hab aber auch noch keine internet seite gefunden....

vielen herzlichen dank
steffi
 
Namasté
Ja jeder der kann sollte sich diese Chance nicht engehen lassen, bei GMCKS AY Stufe IV zu machen.

Andreas wirst du auch dabei sein?
 
AlleAbsolventen vom" Fortgeschrittenes Seminar für Pranic-Healing "haben die Möglichkeit MASTER CHOA KOK SUI persönlich kennen zu lernen!G.M.C.K.S.hält ein Arhatic-Yoga Retreat in Wien 8.und 9.April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben