1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Info an Gläubige Haustierbesitzer

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Randalia, 19. Mai 2011.

1. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.welt.de/vermischtes/kuri...ollen-nach-Apokalypse-Haustiere-betreuen.html

2. sage

sage Guest

Na...ich würde da doch eher Atheist, bevor ich meine Tiere irgendwelchen Fremden überlasse...außerdem kommen auch Tiere in "den Himmel"...ansonsten... nicht ohne meine Tiere...da müssen sie da oben schon noch auf mich warten.

Sage

3. MariaMarmelade

MariaMarmelade Mitglied

Ja, ja die Dummheit stirbt nicht aus. Deswegen ist es immer eine gutes Geschäft auf 'Bauernfang' zu gehen.
    :)

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

weisst du, wenn die welt wirklich duch ein katastrophe untergehen sollte, und ich daran sterbe, dann würde mich meine hündin sicherlich folgen, denn sie hat mich als ihr alphatier schon vor ihre geburt ausgesucht und mich auch gefunden... (sie tammt wahrscheinlich aus russland, und hat mich in deutschalnd gefunden, frage mich bitte nicht, wie sie das zuwege gebracht hat!)

shimon a.

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Egal, ob zwischen Menschen oder ob zwischen Tier und Mensch, die Liebe führt einen zusammen und läßt uns einander finden. Denn wie Du ja auch sagtest, wir kennen uns schon vor der Geburt und hier auf der Erde führt uns dann der Weg zusammen, weil wir das vorher schon so wollten. Ist doch einfach wunderschön, nicht wahr?

lg Siriuskind

6. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Nicht ohne meine Tiere, die geistige Welt, weiß das !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen