Info an Gläubige Haustierbesitzer

Werbung:
Na...ich würde da doch eher Atheist, bevor ich meine Tiere irgendwelchen Fremden überlasse...außerdem kommen auch Tiere in "den Himmel"...ansonsten... nicht ohne meine Tiere...da müssen sie da oben schon noch auf mich warten.


Sage
 



weisst du, wenn die welt wirklich duch ein katastrophe untergehen sollte, und ich daran sterbe, dann würde mich meine hündin sicherlich folgen, denn sie hat mich als ihr alphatier schon vor ihre geburt ausgesucht und mich auch gefunden... (sie tammt wahrscheinlich aus russland, und hat mich in deutschalnd gefunden, frage mich bitte nicht, wie sie das zuwege gebracht hat!)

shimon a.
 
weisst du, wenn die welt wirklich duch ein katastrophe untergehen sollte, und ich daran sterbe, dann würde mich meine hündin sicherlich folgen, denn sie hat mich als ihr alphatier schon vor ihre geburt ausgesucht und mich auch gefunden... (sie tammt wahrscheinlich aus russland, und hat mich in deutschalnd gefunden, frage mich bitte nicht, wie sie das zuwege gebracht hat!)

shimon a.



Egal, ob zwischen Menschen oder ob zwischen Tier und Mensch, die Liebe führt einen zusammen und läßt uns einander finden. Denn wie Du ja auch sagtest, wir kennen uns schon vor der Geburt und hier auf der Erde führt uns dann der Weg zusammen, weil wir das vorher schon so wollten. Ist doch einfach wunderschön, nicht wahr?

lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben