Infektion Erkältung

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich war mit einer Gesellschaft mit mehren Menschen zusammen in Kontakt.
Die hatten alle eine schwere und langanhaltende Erkältung, ein schwerer Infekt, (Grippe, Nasennebenhöhlen vereitert usw) Ich war auch angesteckt und krank und wunderte mich, dass die Krankheit so lange dauert.

Einige Leute erzählten, wenn sie sich bloß nicht angesteckt hätten, denn diese blöde Grippe ist so schlecht mit Vereiterung und allem Übel drum und dran und dauert nun schon etliche lange Wochen.

Und ich habe mir gedacht: Manno hätte ich bloß keinen Kontakt zu diesen Leuten, wäre ich bloß nicht in die Nähe gekommen, dann hätte ich mir diesen blöden langwierigen Infekt erspart.

Ende

Ich wüßte jetzt aber nicht, wo ich real negativen ansteckenden Kontakt hätte?
jedenfalls nicht in der näheren Umgebung, Freundschaft, Verwandschaft.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben