inet = realität???

K

kaaba

Guest
wie wichtig ist es eurer meinung nach, sein forendasein von seinem realen leben zu trennen?
sollte bzw. KANN man das überhaupt voneinander trennen?
 
Werbung:
aber wie kann man dann ein forum, bzw. die probleme/schicksale einzelner user ernst nehmen, wenn man nicht mit dem nötigen gefühl bei der sache ist?
und gefühl läßt sich doch nicht zusammen mit dem computer abschalten, oder doch?
 
aber wie kann man dann ein forum, bzw. die probleme/schicksale einzelner user ernst nehmen, wenn man nicht mit dem nötigen gefühl bei der sache ist?
und gefühl läßt sich doch nicht zusammen mit dem computer abschalten, oder doch?
Darum gehts nicht. du kannst ja noch nicht mal im realen leben probleme/schicksale anderer immer ernst nehmen
 
warum sollte man es nicht ernst nehmen?

dafür ist der Austausch.

wie in einer Tageszeitung, ernste Themen, man befasst sich geistig damit.

was ich in einer tageszeitung lese, beschäftigt mich manchmal auch noch lange nachdem ich die zeitung ausgelesen habe.
ab wann wird es denn ungesund?
 
Darum gehts nicht. du kannst ja noch nicht mal im realen leben probleme/schicksale anderer immer ernst nehmen

wenn ich die menschen kenne, schon.
und wenn man eine weile in einem forum ist, hat man dann nicht auch manchmal das gefühl, den einen oder anderen schon irgendwie zu "kennen"?
also mir ists schon ab und an so ergangen
 
Werbung:
mir sind meinungen von menschen aus dem realem leben wichtiger.wirklich ernsthafte themen oder probleme würde ich hier nicht reinschreiben.
in der virtuellen welt,fehlt das persönliche,zwischenmenschliche und es fällt mir auch schwerer die probleme anderer zu erfassen, oft bin ich auch garnicht daran interessiert ,eher an infos über daten ,fakten oder weltgeschehen....
 
Zurück
Oben