Indy 4...

Werbung:
Hallo! Heute ist ein guter Tag für Indy!

Es ist schwer seine Erwartungen als Fan NICHT hoch anzusetzen, obwohl es natürlich (aus Gründen des Selbstschutzes) recht vernünftig ist. Besonders wenn man die Flut an Fortsetzungen verschiedener guter Filme der letzten Jahre und deren oft mäßige Qualität bedenkt.

Ich warte auf diesen Film schon seit dem ich seinerzeit das Kino nach den 3. Teil verlassen habe (na gut das ist übertrieben... aber fast).

Gehe in 2 Stunden mit meiner Frau auch zu Indy4 und bin schon seeeehr gespannt - eigentlich bin ich schon am Sprung ins Kino:escape:

Habe versucht jeder Kritik und Inhaltsangabe etc. des Films bis jetzt aus dem Weg zu gehen. Falls ich enttäuscht werde (und das denke ich nicht - mein Name ist Zuversicht) schreibe ich dann doch ein entsprechendes Beschwerdemail an Spielberg und Lucas. Aber wenn ich die lange Suche nach einem entsprechendem Drehbuch bedenke, muss da was rausgekommen sein.

Gut also bis dann, Du bist sicher schon im Kino bevor Du das zu Ende gelesen hast.


Liebe Grüße und viel Spaß!
:homer:
 
Habe ihn gestern gesehen den neuen Indy halt und bin nicht begeistert davon, den das ist ne Comic Verfilmung (Kühlschrank Szene...usw) daraus geworden und die Filmhandlung ist nicht gerade ein hammerstarkes Drehbuch was man sich als Indy Fan erwartet.

Ist wohl leider der Trend das man gute alte Dinge in Filmen einfach opfert um mit der Masse der Filme in der heutigen Zeit mitzuhalten. Das Einzige (strategisch gut ausgetüpfelt) war ja das der Film fast Zeitgleich vom Datum her in allen Ländern anlief und das rettet ein billiges Drehbuch dann doch noch.

Hätte Spielberg und Co mehr Fingerspitzengefühl zugetraut und nicht billige Arbeit. Schade in meinen Augen.

lg
Phoenix07
 
Also mir hat der Film sehr gut gefallen! Ich finde er passt gut in zu den anderen! Er nimmts sich nicht ganz ernst und ich find es sind super in szene gesetzt!
Der schluss is zwar "anders" aber vorauszusehen!!

Genau das hab ich mir von dem Film auch erwartet
 
Werbung:
ist denn schon bekannt, wann es den Film auf DVD gibt?

bin kein Kino-Fan, aber ich MUSS jeden Film mit Harrison Ford sehen :)

hoffentlich gibt es nicht wieder so viel hysterisches Geschrei und Gekreisch wie in "Tempel des Todes" das hat ja echt genervt
 
Zurück
Oben