1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indonesien

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von biggi74, 4. August 2009.

1. biggi74

biggi74 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich war letztes Jahr für sechs Wochen in Indonesien und habe es sehr genossen. Es war mein erstes Mal in Asien und empfand die Umgangsart der Menschen dort als sehr angenehm.
    Auch das Essen war ganz meines und hat mir sehr, sehr gut getan.
    Dieses Jahr möchte ich Südostasien bereisen, da ich schon immer buddhistische Länder bereisen wollte.
    Wer war schon dort und kann mir eventuell ein paar wichtiges Reisetipps geben? :danke:

2. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Flieg nach Thailand,du wirst es lieben!:umarmen:

3. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Werbung:
    Über China könnte ich Dir eine Menge erzählen, ich arbeite und lebe die meiste Zeit des Jahres in China - seit 2005.

Diese Seite empfehlen