Indizien für ein früheres Leben als Hexe??? Gibt es das?

Hallo,
es gibt sehr viele Indizien für frühere Leben. Wir erinnern uns aber meistens nur dann daran, wenn diese Erinnerungen Auswirkungen auf unser jetziges Leben haben. Ein Beispiel von mir. Ich habe seit Kindheit an immer eine bestimmte Szene vor Augen. Ich stehe auf einem kleinen Hügel, sehe sogar meine Kleidung die ich anhabe. Ich weiss, dass ich mit meiner Großmutter in einer Hütte lebe,
als ich dort stehe kommen Reiter und zünden die Hütte an. Meine Großmutter war eine Hexe. Sie verbrennt. Ich selber werde gejagt und gefangengenommen. Mit mir wird mein Kater mitgenommen. Wir beide kommen in einen Hungerturm und verhungern elendig. Dieses Leben hat mir Probleme in meinem heutigen Leben gebracht und zwar solange wie ich nicht wusste, dass mein Problem damit zu tun hatte. Erst als ich es verarbeitet hatte, gab es auch das Problem nicht mehr. Ich konnte nämlich seit Kindheit an, Hungergefühle nicht unterdrücken. Sobald ich Hunger hatte, musste ich sofort was essen, oder ich habe mich übergeben. Das ging soweit, dass auf Reisen zum Beispiel, wir innerhalb von Minuten das nächste Geschäft oder Restaurant ansteuern mussten, weil der Hunger kam und ich sofort essen musste. Seit dem ich dieses Problem verarbeitet habe, indem ich mir mehrmals sagte, hungern musstest Du in einem anderen Leben nicht mehr heute, es hat heute hier und jetzt keine Gültigkeit mehr, seitdem kann ich auch Hungergefühle ertragen und brauche mich nicht mehr übergeben, wenn ich nicht sofort was esse.
Wir sollten eigentlich immer auf unsere inneren Bilder sehen und uns fragen, was wollen sie uns sagen. Auch andere Leben tauchen bei mir auf, meistens wenn ich ein Problem zu lösen habe. Manchmal ist es schwer, diese Probleme zu verarbeiten, auch wenn man weiss, dass sie aus früheren Leben stammen, aber man wird gelassener und geht ganz anders mit den Problemen um. Versuche es mal.
Übrigens, mein damaliger Kater lebt jetzt auch wieder bei mir. Er heißt Merlin.
Ich wusste es sofort, als ich ihn sah und auch eine Tierkommunikatorin hat es mir später bestätigt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo
mir ist was komisches passirt ich bin ehr verträumt, schüchtern und habe kein Selbstbewurstsein. Das ist für mich normal aber in der letzten zeit habe ich ganz oft Versonen. Ich bin da in 1654 (oder so) ich bin eine Hexe selbstbewurst und immer wütend. Ich wurde dann verbrand. Und immer wenn die Verson zu ende ist verletzt sich jemand. Je genauer ich die Verson sehe des so stäker

Warum ist das so????
 
ich glaube auch an frühere Leben nur wenn man ne Rückführung macht habe zum Glück noch keine gemacht,aber dann sagen Sie alle immer ist im 19Jahrhundert passiert oder sowas.Und immer hatte man ein Leben ,was z.B. man war Ritter oder Bauer,oder sowas.oder ein bekannter Maler/Komponist oder so.Deshalb mache ich sowas auch nicht.Glaube daran nur es gibt keine Menschen die das 100% machen können.lg Anna
 
Und immer hatte man ein Leben ,was z.B. man war Ritter oder Bauer,

Ja sicher hatte man immer ein Leben und früher gab es nun mal nicht soooo viele verschiedene Berufe bzw einfach viel mehr "einfaches" Volk.
Ich glaub auch nicht, dass es so sehr von Bedeutung ist was man genau war sondern was man erlebt hat.

Ich hab selbst noch keine Rückführung gemacht aber kommt Zeit kommt Rückführung :D

Wieso sprichst du dich so deutlich dagegen aus?

(Auch wenn der Thread schon älter ist: "Hexe" gewesen zu sein bedeutet ja nicht zwingend, dass man Hokuspokusbegeistert war. Auch Naturheilkunde fällt unter "Hexenwissen"...)

GLG
ViBiB
 
Sie hat wohl mal irgendwo gelesen, dass Menschen, die in einem früheren Leben Hexen waren und evt. auch verbrannt wurden auch im jetzigen Leben noch Angst vor Feuer haben


Es gibt noch erheblich mehr Möglichkeiten eine unerklärliche, phobische Angst vor Feuer aus einem anderen Leben mitzubringen.

ZB die Bombenangriffe im 2. Weltkrieg miterlebt zu haben, in einem Hausbrand ums Leben gekommen zu sein, mit angesehen zu haben wie jemand nach einem Unfall in einem Auto verbrannt ist.
 
ich glaube auch an frühere Leben nur wenn man ne Rückführung macht habe zum Glück noch keine gemacht,aber dann sagen Sie alle immer ist im 19Jahrhundert passiert oder sowas.Und immer hatte man ein Leben ,was z.B. man war Ritter oder Bauer,oder sowas.oder ein bekannter Maler/Komponist oder so.Deshalb mache ich sowas auch nicht.Glaube daran nur es gibt keine Menschen die das 100% machen können.lg Anna


Vor allen Dinge finde ich diese Sendungen über Rückführungen blöd, weil es wie Du schon sagtest, bei jeder Person immer das gleiche zeigen. Man kann schließlich auch auf anderen Kontinenten gelebt haben und nicht nur in Europa, von daher halte ich diese Sendung für Blödsinn. Denn das ist nur Werbung für den Fernsehsender.

Aber professionelle Rückführungen sind da schon etwas anderes und können eine Hilfe sein beim Enthüllen früherer Leben, denn nicht der Therapeut sagt Dir etwas über Dein Leben, sondern Du selber erzählst, was Du siehst oder fühlst.
 
Werbung:
Ich glaube auch das ich eine Hexe in meinem früheren Leben war oder sogar eine echte Hexenverwandschaft habe. Passsieren dir sonst noch kommische Dinge???? Wenn ja welche.
 
Zurück
Oben